Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es gibt nur einen sinnvollen Umgang mit diesem Thema:

Lasst dem jungen Kerl alle Chancen, um bei der Rapid anzukommen und macht mich nicht grantig mit eurer Selbstverliebtheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss sich etwas überlegen, es kann nicht sein dass Saurer versauert ( :D ) weil er vor Jahren mal in Favoriten war und gerade jetzt irgendein Zwerg Bumsti meinte er müsse etwas über Saurer behaupten das nicht stimmt.

Hickersberger hatte man gefeiert und Saurer will man keine Chance geben? So kann es nicht sein.

Saurer muss eine faire Chance bekommen zu zeigen das er es wert ist unser Trikot zu tragen, patzt er sich an oder macht er den Meckipass im Derby ok aber so?

Faire Chance für Saurer - JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sonst wird Valdi sauer, und dann gets rund meine Herren.

:yes::angry:

Ich bin echt schon angefressen auf diese Selbstdarsteller. Das hat nichts mit meinem Verein zu tun. Ich mag nicht in einen Kübel mit diesen Pfosten geworfen werden. Mein Zugang zum Fußball ist ein gänzlich anderer als der dieser wohl vom Hass zerfressenen Problemkindern im Bewältigen des Lebens ansich.

Von der Tribüne aus den großen Mann spielen und im Alltag ein einziger "Potschochter" :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

trotzdem darf man nicht ganze fangruppen bezichtigen wenns um solche aktionen geht,das sind wie gesagt einige wenige selbstdarsteller :D

Diesen Selbstdarstellern gehört mal ordentlich in den Arsch getreten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da muss einfach vom Verein mehr kommen! Eine klare Aussage aller Spieler und allen Verantwortlichen!

Das Problem ist, dass viele "Fans" keine eigene Meinung haben und dem Gehetze manch anderer einfach Blind vertrauen! Erinnert mich etwas an Gott sein Dank längst vergangene Zeiten!

Wo kommen wir denn da hin wenn 16 jährige Buben(!) einen Spieler von Rapid anrempeln und mit Bier beschütten!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten