Jump to content

green_white_dani

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About green_white_dani

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 03/30/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. doch aber ich halte ihn hier nicht für angebracht..egal..
  2. agree! is schon ein wahnsinn wie viel sich da verändert hat..
  3. mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen
  4. polen is auch ein bisschen ein anderes kaliber als nationale vereinigungen (..was keine ausrede sein soll)
  5. tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht..
  6. is doch egal woher das zeug kommt,fakt is die kernölbuben brauchen sich nix darauf einzubilden..
  7. lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor
  8. wenn mich was interessiert dann frag ich auch..aber is mittlerweile eh hinfällig..
  9. so is es ich fand das brigatahasen-transparent aber auch nett is aber schon ein zeiterl her..
  10. nein echt schlimm so eine frage..ein kapitales verbrechen!!! ich hab gestern in graz von ein paar leuten gehört,dass sie auf die ost gewechselt sind,weil sie die 11/12jährigen auf der west nicht mehr interessieren,die keine stimmung machen und es nicht mal versuchen.. mir sind die hansln egal und ich befürworte auch kein mindestalter,dennoch versteh ich die aufregung um so eine simple frage nicht..mich interessiert's halt wie das andere sehn,wenn die frage für dich irrelevant is dann brauchst eh nicht drauf antworten oder?! aber lieber maulen als zurückhalten,geile idee
  11. lions haben den boys-lentia fetzn gezogen und watschen dafür gekriegt..
  12. das solltest eher du dir zu herzen nehmen wennst dazu nix brauchbares zu vermelden hast..
  13. selbstironie is in graz immer am herrlichsten
  14. ich versteh den frust der kernölbuben die aktion war gleich wie sturms mannschaftsleistung -> mies
×
×
  • Create New...