green_white_dani

Members
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über green_white_dani

  • Geburtstag 30.03.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

green_white_dani's Achievements

  1. green_white_dani

    Fans vs. Fans

    doch aber ich halte ihn hier nicht für angebracht..egal..
  2. green_white_dani

    Fanszene Hütteldorf

    agree! is schon ein wahnsinn wie viel sich da verändert hat..
  3. green_white_dani

    Fans vs. Fans

    mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen
  4. polen is auch ein bisschen ein anderes kaliber als nationale vereinigungen (..was keine ausrede sein soll)
  5. green_white_dani

    Fans vs. Fans

    tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht..
  6. green_white_dani

    Fanszene Hütteldorf

    is doch egal woher das zeug kommt,fakt is die kernölbuben brauchen sich nix darauf einzubilden..
  7. green_white_dani

    Fans vs. Fans

    lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor
  8. green_white_dani

    Fanszene Hütteldorf

    wenn mich was interessiert dann frag ich auch..aber is mittlerweile eh hinfällig..
  9. so is es ich fand das brigatahasen-transparent aber auch nett is aber schon ein zeiterl her..
  10. green_white_dani

    Fanszene Hütteldorf

    nein echt schlimm so eine frage..ein kapitales verbrechen!!! ich hab gestern in graz von ein paar leuten gehört,dass sie auf die ost gewechselt sind,weil sie die 11/12jährigen auf der west nicht mehr interessieren,die keine stimmung machen und es nicht mal versuchen.. mir sind die hansln egal und ich befürworte auch kein mindestalter,dennoch versteh ich die aufregung um so eine simple frage nicht..mich interessiert's halt wie das andere sehn,wenn die frage für dich irrelevant is dann brauchst eh nicht drauf antworten oder?! aber lieber maulen als zurückhalten,geile idee
  11. green_white_dani

    Fanszene Hütteldorf

    lions haben den boys-lentia fetzn gezogen und watschen dafür gekriegt..
  12. green_white_dani

    Fanszene Hütteldorf

    das solltest eher du dir zu herzen nehmen wennst dazu nix brauchbares zu vermelden hast..
  13. selbstironie is in graz immer am herrlichsten
  14. ich versteh den frust der kernölbuben die aktion war gleich wie sturms mannschaftsleistung -> mies