Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich LIEBE dieses Argument!!

Na klar, positiver Support macht jeden Spieler gleich hundertmal besser, aber negativer Support (bis hin zu Mobbing und tätlichem Angriff) darf ihm natürlich nix ausmachen. Is ja Profi, gell. Aber hauptsache man richtet sichs mal wieder so, wies einem passt!

man hat auch hier schon einige male nachlesen können, dass der support für die fisch ist und die spieler das sowieso nicht mitkriegen. wegen dem richten wie es passt warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also wer die Pfiffe nicht gehört hat ist entweder taub, oder war nicht im Stadion.

Ich bin nicht taub und war bei seiner Einwechslung im Srtadion, hab aber keine Pfiffe gehört.

Möglicherweise war der Grund dafür, dass ich im Mittelblock vom BW gestanden bin und die anti-violetten Gesänge dort sehr laut waren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pfiffe hab ich keine gehört, meine Aussage war nur auf die Gesänge gegen Saurers Exverein bezogen.

Und wenn es ihn schon nervös macht, dass die Fans seinen Exverein nicht mögen bzw. es ihnen lieber wär, wenn er nicht bei diesem vErein gespielt hätte, dann ist das sein problem und nicht das Problem der Fans. Wenn er hineininterpretiert, dass ihn die Fans nicht mögen, nur weil sie bei seiner Einwechslung gegen seinen Exverein singen, dann interpretiert er zu viel rein. Was änderes wäre, wenn Saurer selbst beschimpft werden würde oder wenn es wirklich Pfiffe gab.

Also wurde er freundlich empfangen, und nur er ganz allein interpretiert das hinein. In den einen Fetzen mit seinem Namen interpretiert auch NUR ER "Veilchen Sau" in "Veilchen Saurer" hinein. In Wirklichkeit ist das ein Anagramm und steht für "SCHLAUER VEREIN"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also wurde er freundlich empfangen, und nur er ganz allein interpretiert das hinein. In den einen Fetzen mit seinem Namen interpretiert auch NUR ER "Veilchen Sau" in "Veilchen Saurer" hinein. In Wirklichkeit ist das ein Anagramm und steht für "SCHLAUER VEREIN"

Den Fetzn hab ich nicht gesehen, also kann ich ihn nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Fetzn hab ich nicht gesehen, also kann ich ihn nicht beurteilen.

Es geht ja jetzt nicht nur konkret um das eine Spiel, sondern auch um die Vorbereitungsmatches. Das alles hilft dem Spieler UND DEM VEREIN überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht taub und war bei seiner Einwechslung im Srtadion, hab aber keine Pfiffe gehört.

Möglicherweise war der Grund dafür, dass ich im Mittelblock vom BW gestanden bin und die anti-violetten Gesänge dort sehr laut waren.

Also hat im Mittelblock oder zumindest in deiner Umgebung niemand gepfiffen, weil sonst hättest du es ja gehört oder zumindest gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nicht taub und war bei seiner Einwechslung im Srtadion, hab aber keine Pfiffe gehört.

Möglicherweise war der Grund dafür, dass ich im Mittelblock vom BW gestanden bin und die anti-violetten Gesänge dort sehr laut waren.

Selbst auf der Mitte der Nord OR (wo ich gesessen bin) waren die Pfiffe deutlichst zu hören und besonders laute Gesänge, die das übertönt haben könnten gab's zu dem Zeitpunkt meiner Erinnerung nach auch nicht.

Es zwar zwar nur recht kurz, vielleicht 5-10s direkt nachdem Saurers Name beim Wechseln durchgesagt wurde, aber einen eigenen Spieler auszupfeiffen (der sich absolut nix gegenüber dem Verein zu Schulden kommen hat lassen), ist einfach ein totales NoGo, speziell aus dem Block, wo angeblich die "Besten Fans Österreichs" zuhause sein sollen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also hat im Mittelblock oder zumindest in deiner Umgebung niemand gepfiffen, weil sonst hättest du es ja gehört oder zumindest gesehen.

Genau so ist es.

@flonaldinho: wenn die Pfiffe von den äußeren Blöcken der West auf der Nord-Seite gekommen sind, dann ist es durchaus möglich, dass man sie auf Nord OR hört, im Mittelblock der West aber nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man hat auch hier schon einige male nachlesen können, dass der support für die fisch ist und die spieler das sowieso nicht mitkriegen. wegen dem richten wie es passt warads.

Ja, aber sicher nicht von mir! Ich glaube zwar auch, dass monotoner Staubsaugergesang irgendwann abstumpft, aber dennoch ist das Hanappi als Ganzes sicher von Vorteil für alle Spieler, die darin in Grün und Weiß auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso hängen nicht die Leute die sich hier so aufregen ein Transperent auf wo draufsteht:

VEILCHEN :schwein: RER JA BITTE!

:indianer:

Wieso sollte man? Diese Aussage ist ja überhaupt falsch und diejenigen die die Vorgangsweise kritisieren sind nicht so dumm und malen ein Transparent welches nicht der Wahrheit entspricht, schließlich ist Saurer Rapid Spieler also was soll der Veilchen Scheiss?

man hat auch hier schon einige male nachlesen können, dass der support für die fisch ist und die spieler das sowieso nicht mitkriegen. wegen dem richten wie es passt warads.

Jo der Support ala BW ist für die Fisch, ist halt auch nur selten Spielerbezogen, beim negativ Support der Spielerbezogen ist seh ich das wieder anders, das kann schon Reaktionen hervorrufen, zumindest wenn der Spieler es versteht (siehe Naumoski)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollte man? Diese Aussage ist ja überhaupt falsch und diejenigen die die Vorgangsweise kritisieren sind nicht so dumm und malen ein Transparent welches nicht der Wahrheit entspricht, schließlich ist Saurer Rapid Spieler also was soll der Veilchen Scheiss?

Mein Beitrag war nicht ernstgemeint. Ich bin auch gegen die Proteste und nehme trotz Westabo auch nicht daran Teil und heiße sie wirklich nicht gut. Als ein Freund von mir bei einem Testspiel gegen Saurer gepfiffen hat, habe ich ihn gefragt was das soll.

Ich finde es aber genau so lächerlich sich hier im ASB über Seiten darüber aufzuregen. Die Leute die pfeifen, spucken, schimpfen, lesen hier zum Großteil eh nicht mit. Wenn es sie stört, sollen sie das im Stadion sagen und nicht in nahe zu jeden Thread hier hinein posten was sie davon halten etc. das nervt nur noch und bringen tut es auch keinem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Beitrag war nicht ernstgemeint. Ich bin auch gegen die Proteste und nehme trotz Westabo auch nicht daran Teil und heiße sie wirklich nicht gut. Als ein Freund von mir bei einem Testspiel gegen Saurer gepfiffen hat, habe ich ihn gefragt was das soll.

Ich finde es aber genau so lächerlich sich hier im ASB über Seiten darüber aufzuregen. Die Leute die pfeifen, spucken, schimpfen, lesen hier zum Großteil eh nicht mit. Wenn es sie stört, sollen sie das im Stadion sagen und nicht in nahe zu jeden Thread hier hinein posten was sie davon halten etc. das nervt nur noch und bringen tut es auch keinem etwas.

Im Stadion sitz ich halt auf der Süd und hab ausser einer Facepalm Armee nix gesehen, daher kann ich entsprechende Personen auch nicht anreden, ausserdem würds sowieso nix bringen, genauso wie das sich im ASB aufregen, da geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten