Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde.

Klick hat wohl gestern mal wieder ordlich gescheppert was ich so gehört habe, sind nach dem Spiel Innsbruck Fans noch zu den Unsrigen gekommen und haben trotz Mehrheit eine auf den Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde.

Klick hat wohl gestern mal wieder ordlich gescheppert was ich so gehört habe, sind nach dem Spiel Innsbruck Fans noch zu den Unsrigen gekommen und haben trotz Mehrheit eine auf den Deckel bekommen.

Habe da gestern nichts mitbekommen. Muss wohl passiert sein, nachdem die Tore schon offen gewesen waren.

Wenns stimmt, geschiehts ihnen recht den Innsbruckern! :)

Mir hat am Tag vor dem Match noch einer von den Innsbruckern gesagt, dass wir abseits des Spiels diesmal ordentlich eine am Deckel bekommen werden - Haben sie wohl falsch gedacht! Haha! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde.

Klick hat wohl gestern mal wieder ordlich gescheppert was ich so gehört habe, sind nach dem Spiel Innsbruck Fans noch zu den Unsrigen gekommen und haben trotz Mehrheit eine auf den Deckel bekommen.

Na da könn ma ja richtig stolz sein auf unsere Jungs... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar lords tauchen bei belanglosen spielen auf,die innsbrucker hauen ihnen eine rein..vermutlich(!) ein paar lords übersprayen innsbrucker graffities,die innsbrucker griffen gestern an..sie bekommen eine drüber -> ?.. herzlich willkommen im kindergarten der bundesliga-fanszene :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Zu den Fanclubgeschichten bei Saurer:

Bei der MV wurde (ich glaube vom Andy Marek) gesagt, dass man die Fanclubs, bei denen er angeblich Mitglied war angeschrieben haben und diese dementiert haben,d ass er je Mitglied war.

:lol: genau

diese Korrespondenz hätte ich zu gerne gelesen.

Hätte sich ein Ehrenplatzerl im Austria-Museum verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ein paar lords tauchen bei belanglosen spielen auf,die innsbrucker hauen ihnen eine rein..vermutlich(!) ein paar lords übersprayen innsbrucker graffities,die innsbrucker griffen gestern an..sie bekommen eine drüber -> ?.. herzlich willkommen im kindergarten der bundesliga-fanszene :D

Seit wann sind Bundesliga-Spiele belanglos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten