Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mingin cunts...

Das Veneziemestre and rapid vienna, kann man ab jetzt öfters singen.

Hat sich nähmlich sehr gut angehört :)

Ja, ich würd auch gern den einen oder anderen Gassenhauer hören, nur hat das mit Support der Mannschaft nichts zu tun. Die zehnjährige Fanfreundschaft in allen Ehren, bei einem Bewerbsspiel brauch ich keine zwanzigminütige Huldigung einer anderen Mannschaft als Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, ich würd auch gern den einen oder anderen Gassenhauer hören, nur hat das mit Support der Mannschaft nichts zu tun. Die zehnjährige Fanfreundschaft in allen Ehren, bei einem Bewerbsspiel brauch ich keine zwanzigminütige Huldigung einer anderen Mannschaft als Rapid!

um welchen bewerb ist es genau gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, ich würd auch gern den einen oder anderen Gassenhauer hören, nur hat das mit Support der Mannschaft nichts zu tun. Die zehnjährige Fanfreundschaft in allen Ehren, bei einem Bewerbsspiel brauch ich keine zwanzigminütige Huldigung einer anderen Mannschaft als Rapid!

Man hat es echt übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

um welchen bewerb ist es genau gegangen?

Der von mir gequotete wollts wieder mal hören, ich nicht. Gestern wars zwar auch zuviel des Guten, aber eben kein Bewerbsspiel! Sprech ich spanisch?

Edit: Ja, wenn nur alle so sinnerfassend Lesen könnten wie der Oberkampf. Danke!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollens doch 90 Minuten lang die Fanfreundschaft besingen, immer noch besser als einem eigenen Spieler schwere Beine zu machen. Die Verunsicherung von Saurer war ja förmlich zu riechen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unterm Strich haben wir also die beste Stimmung im Land. Das ist auch das Bild, das die Medien transportieren. Im Stadion selber ist der Unmut (oder die leichte Enttäuschung von Neulingen, die man mal mitnimmt) auf Nord oder Süd förmlich zu riechen. Viele kritische Äußerungen hier im ASB sind dafür auch stellvertretend.

Und genau das ist einer der Gründe, weswegen ich zumindest mal für heuer dem Stadion fernbleibe. Da ist nur mehr wenig Zunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na wenn du wegen der stimmung ins hanappi gehst ists eh besser du bleibst zuhause!

Auf solche gescheiten Kommentare habe ich gewartet, fantastisch. Lies das post nocheinmal, dann denk über die Bedeutung der einzelnen Wörter nach. Und dann darfst wieder was schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man hat es echt übertrieben.

Denke, dass sich die Veneziamestre Scheibn im Laufe des Spiels zum Selbstläufer entwickelt hat. Die URs, von denen diese Freundschaft ja ausgeht, werden sich wohl auch nicht für das Spiel vorgenommen haben "Jetzt zelerbrieren wir 90 Minuten lang unsere Freundschaft mit Veneziamestre, auf den Rest wird g'schissn..." Diese Leute erleben die Freundschaft natürlich ganz anders als Außenstehende und wenn ich mich recht erinnere, "verbreitete" sich dieses Liedgut auch mehrmals aus dem Mittelblock, ohne vom Vorsänger angestimmt worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten