fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 36 Minuten: Die Autobahn wurde gesperrt nach dem wir rechts auf die Wiese eingebogen sind. Als wir zur Brücke gekommen sind und dort festgehalten, sind Autos noch gefahren. Bereits da hätte man meiner Meinung nach die Autobahnsperren müssen. Es gibt immer und überall ein paar gehirnbefreite Akrobaten. Das halt dann Alle wegen ein paar Volltrotteln zum Handkuss kommen ist bitter. Hab mich schon beim Marsch über die Halbstarken lustig gemacht, die scheinbar nur wegen dem Schnellballwerfen mitgekommen sind. Die Kasperl wiegen 50kg mit nassen Gewand aber beim Werfen sinds schon die ganz Großen man sollte die meistbefahrenste autobahn österreichs prophylaktisch sperren, weil fussballfans über die brücke gehen, und man damit rechnen muss, dass geisteskranke individuen das leben von unbeteiligten gefährden, indem sie alles erdenkliche auf die autobahn schmeißen? also bitte.. das hauptproblem ist mmn, dass bei derbys in wien rießige gebiete um die stadien mittels zetteln öffentlich ausgeschriebene hoheitsgebiete der polizei sind, die der exekutive nahezu alle rechte verleihen. diese "sicherheitszonen" sollten beispielsweise plünderungen in katastrophengebieten verhindern, werden in österreich aber ausschließlich bei fussballspielen angewandt. bearbeitet 17. Dezember 2018 von Mecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 fuxxx schrieb vor 4 Minuten: man sollte die meistbefahrenste autobahn österreichs prophylaktisch sperren, weil fussballfans über die brücke gehen, und man damit rechnen muss, dass geisteskranke individuen das leben von unbeteiligten gefährden, indem sie alles erdenkliche auf die autobahn schmeißen? also bitte.. Nein, man soll eine Route wählen die erst gar nicht dort vorbeiführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Greenie009 schrieb vor 6 Minuten: Um welchen Film geht es bei dem einen Ustria Transparent, muss an mir vorbeigegangen sein. UR Film zum 30 (?) jährigen Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2018 Spechtl schrieb vor 56 Minuten: Die Route ist ja schon einmal eine Frechheit, aber das eingekesselte Gebiet noch viel mehr. Wenn das nicht so gewollt war ... Die Route ist als weg zum Stadion weder gedacht noch geeignet. Aber die Exekutive interessiert das Nüsse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 Also aus meiner Sicht: Ich bin zum Glück individuell angereist, weil ich nicht ganz fit war und nicht 2 Stunden marschieren wollte. Bin um ca. 16:00 am VTK angekommen, um 16:15 dann Richtung Stadion gegangen. Zu dem Zeitpunkt war die Tangente gerade gesperrt. Unfall war keiner zu sehen. Im Stadion haben wir dann gleich gemerkt, dass was nicht stimmt, weil der untere Rang komplett leer war. Wir wurden dann auch gebeten unser Transparent wieder abzunehmen, um solidarisch zu den anderen Fanclubs zu sein und in der Mitte zusammenzurücken. Am Anfang wurde noch Stimmung gemacht, mit dem 1:4 hat sich das ganze dann erledigt (ausgenommen Rapid Viertelstunde). War bisschen wie ganz früher, ohne Megaphon, ohne Boxen. Einfach einer fangt an, der Rest macht mit. Jedenfalls ist das Vorgehen der Polizei ein absoluter Skandal und die Berichterstattung führt dazu, dass man von Freunden und Kollegen angesprochen wird mit "Was habts denn schon wieder aufgeführt". Kläre die dann gerne auf. Manche glauben mir halt schon gar nichts mehr, manche verstehen dann, was schief läuft aber viele Menschen bekommen keine Aufklärung und müssen blind schlucken, was die Medien ihnen vorkauen. Das ist das Traurige. Der Imageschaden ist durch den ORF schon angerichtet und den kann man nicht mehr gut machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Nein, man soll eine Route wählen die erst gar nicht dort vorbeiführt. diese route wählt die exekutive. der eigentliche anreiseweg für awayfans führt nicht an der autobahn vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 fuxxx schrieb Gerade eben: diese route wählt die exekutive. der eigentliche anreiseweg für awayfans führt nicht an der autobahn vorbei. Das meine ich ja auch. Ich mache der Austria keinen Vorwurf. Der Polizei allerdings schon, die Route ist eine absolute Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2018 MWn hat die Austria diesen Punkt auch schon mehrfach angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Dezember 2018 Hier ein Bericht eines eingekesselten auch zu den geworfenen Gegenständen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: UR Film zum 30 (?) jährigen Jubiläum ok. gibts den irgendwo zum anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon klar aber wenns so wäre hätte es gereicht wenn der Kessel zumindest 1 Std nach abpfiff aufgelöst worden wäre. Was soll die Austria davon haben wenn bis 22:00 Leute irgendwo herum stehen. Außerdem gehe ich beim nächsten auswärtsderby von ähnlichen Szenarien aus. Jedenfalls sollte man sich in Zukunft zweimal überlegen ob und wie man auf ein auswärtsderby geht - egal obs in hdorf oder fav stattfindet Genau das war wohl Sinn der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Jedenfalls ist das Vorgehen der Polizei ein absoluter Skandal und die Berichterstattung führt dazu, dass man von Freunden und Kollegen angesprochen wird mit "Was habts denn schon wieder aufgeführt". Kläre die dann gerne auf. Manche glauben mir halt schon gar nichts mehr, manche verstehen dann, was schief läuft aber viele Menschen bekommen keine Aufklärung und müssen blind schlucken, was die Medien ihnen vorkauen. Das ist das Traurige. Der Imageschaden ist durch den ORF schon angerichtet und den kann man nicht mehr gut machen. Alles richtig. aber ihr habt auch dazu beigetragen, dass ihr sofort unter generalverdacht gestellt werdet (vorkommnisse der letzten derbies)?! für die medien ist das natürlich ein gefundenes fressen. ganz ehrlich: sortiert die paar wenigen hinnigen leute bei euch endlich aus. dann kommen diese ganzen entgleisungen nicht mehr vor und es gibt auch nicht mehr so eine reaktion der he. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: UR Film zum 30 (?) jährigen Jubiläum Nein. So wie ich das verstanden habe dürfte es um den Film "Cops" gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 marsh23 schrieb vor 2 Minuten: Nein. So wie ich das verstanden habe dürfte es um den Film "Cops" gehen. Oha, meinst den!? https://de.wikipedia.org/wiki/Cops_(2018) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2018 Aus dem Gedächtnisprotokoll von User Mem Bo: Zitat Hier wurde uns mitgeteilt, dass die Polizei den Einsatzkräften der Rettung zu verstehen gab, dass ihre Dienste nicht benötigt werden und sie das Gelände zu verlassen haben. Auch das sollte ein Punkt sein, der, sofern wirklich wahr, auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt werden sollte. Seit wann darf die Polizei entscheiden ob jemand ärztliche Versorgung benötigt oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts