Jump to content

tomasz1312

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tomasz1312's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

50

Reputation

  1. Ich hoffe ja noch immer auf ein remake von "scheiss em 2008, scheiss kommerz beim fussball, wir sind alle randalierer, amtsbekannte randalierer, wir randlalieren haha
  2. Stammeskämpfe liegen halt noch immer in unserer DNA und mir ist es lieber so als, dass man irgendwelche Normalos in der Bahn niederhaut und jeder der schon mal bei sowas dabei war, wird es auch bestätigen können, dass der Adrenalin-Rush Sachen, wie Bungeejumping oder Skydiving, weit überschreitet ..
  3. Wir müssen unser Medien Bild Beihalten. Wir san'd Arbeitslose sozial Schmarotzer, wir saufen nur schwechata & pittinger.
  4. Beide vereine momentan genau so scheiße wie dieses Kunstwerk.
  5. Frankfurt gegen Marseille geht auch gut was ab, haha. Fetzten die afoch Raketen in Gästesektor ein. Da wird der ein oder andere mit an Gehörsturz nach Deutschland zurückfliegen.
  6. Bei Ajax und Tottenham ist es einfach, weil die Stadt einen sehr großen jüdischen Hintergrund hat und die Fans sich eigentlich schon stolz selber als Juden bezeichnen, was natürlich für viele andere ein gefundenes fressen ist.
  7. In jeder kurve auf der Welt, findest du mindestens einen extrem linken oder rechten und wenn dieser a Vollidiot ist, kommt sowas raus, aber wenn man sich dann als Austrianer über rechte in der Fanszene aufregt, sollte man echt mal bedenken, was für Fanfreundschaften man pflegt oder in der Vergangenheit gepflegt hat und schnell die Goschn halten.
  8. Na serwas, ned schön sowas zu sehen nach dem Urlaub aber was ich so im fernseher gesehen hab, hat die garde ja angefangne zu stürmen oder?
  9. Komm grad vom Urlaub zurück und da gehts zua wie am Balkan, Fanclubs fetzten sich gegen einander, die Polizei schießt herum, kann da wer per PN eventuell bissi erläutern was da abging die Woche?
  10. untereinander boscht's ja sowieso schon bei fast jeden 2ten match.
  11. Polen ist halt ned so interessant und viel zu gefährlich für den Touristen Fan, in Baku kommen die dann wieder mit.
  12. Des san ned nur bierbäuche, sondern auch Wachstumshormon und Steroidbäuche
  13. Sollt doch e keine Probleme geben oder? beide grün, beide an polen in den höchsten Positionen. Da gibt's höchstens irgendeine ausgmachte gschicht.
  14. Ohne Sonderfahrten wird's erst recht boschn
  15. In Porto stechen’s sich, bei der Meisterfeier gegenseitig nieder, bei uns fetzen sa sich halt am heißl. Muss jetzt ned sein, aber ist jetzt an einem samstagabends im Club auch unvermeidbar.
×
×
  • Create New...