Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

also nix

????

Peinlich wenig, wenn man ehrlich ist. Mal schauen was nachkommt bzgl. dem gestrigen Spiel. Mit solchen Strafen, werden die Idioten und der Verein jedenfalls nicht umdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Peinlich wenig, wenn man ehrlich ist. Mal schauen was nachkommt bzgl. dem gestrigen Spiel. Mit solchen Strafen, werden die Idioten und der Verein jedenfalls nicht umdenken.

was wäre deiner meinung nach eine angemessene strafe für drei feuerzeuge und vier bierbecher gewesen? 50k? 100k? 500k?

die strafe nach dem platzsturm war ein geisterspiel + 50k. nur mal so zum vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

was wäre deiner meinung nach eine angemessene strafe für drei feuerzeuge und vier bierbecher gewesen? 50k? 100k? 500k?

die strafe nach dem platzsturm war ein geisterspiel + 50k. nur mal so zum vergleich.

Rapid hat für 80 Fackeln ja schon amal 35k Euro bezahlt. Da finde ich die Strafe eh an der oberen Grenze. (Die mediale Aufschaukelung mal beiseite gelassen) - Ich hätte aber trotzdem mit mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 8 Minuten:

was wäre deiner meinung nach eine angemessene strafe für drei feuerzeuge und vier bierbecher gewesen? 50k? 100k? 500k?

Du weißt genau, dass es nicht nur drei Feuerzeuge und vier Bierbecher werden. Diese Verharmlosung ist eine pure Verarschung. Eine Blocksperre (und zwar so, dass Abonnenten vom Block sich keine Karten für andere Tribünen kaufen dürfen), wäre mE. mal angebracht (von mir aus auch bedingt, aber das hätte sich mit den Vorfällen von gestern dann eh schon erledigt). Anders merken es sich die gehirnbefreiten Vollpfosten, die Sachen auf das Spielfeld werfen, anscheinend leider nicht.

Feanor schrieb vor 8 Minuten:

die strafe nach dem platzsturm war ein geisterspiel + 50k. nur mal so zum vergleich.

Das die Vorfälle beim Platzsturm ärgern waren, ist das einzige wo recht hast. Und ja, das war auch zu billig. 

So wird man jedenfalls niemanden zum Umdenken bringen. Leider auch nicht den Verein und das tut mir als langjähriger Rapidfan sehr leid.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 13 Minuten:

Du weißt genau, dass es nicht nur drei Feuerzeuge und vier Bierbecher werden. Diese Verharmlosung ist eine pure Verarschung. Eine Blocksperre (und zwar so, dass Abonnenten vom Block sich keine Karten für andere Tribünen kaufen dürfen), wäre mE. mal angebracht (von mir aus auch bedingt, aber das hätte sich mit den Vorfällen von gestern dann eh schon erledigt). Anders merken es sich die gehirnbefreiten Trotteln, die Sachen auf das Spielfeld werfen, anscheinend leide nicht.

Das die Vorfälle beim Platzsturm ärgern waren, ist das einzige wo recht hast. Und ja, das war auch zu billig. 

So wird man jedenfalls niemanden zum Umdenken bringen. Leider auch nicht den Verein und das tut mir als langjähriger Rapidfan sehr leid.

a) wie genau willst du verhindern, dass sich abonnenten vom block west karten für die nord oder von mir aus den vip club kaufen?
b) warum ist eine blocksperre deiner meinung nach angebracht bzw. welche positiven effekte erwartest du dir dadurch? warum soll jemand, der nichts aufs feld geworfen dafür büßen einfach nur auf der selben tribüne wie der/die werfer zu stehen? inwiefern ist eine solche person schuldig(er) als jemand, der auf der längstribüne sitzt?


aber gut, schon klar, dir würde natürlich auch eine komplette stadionsperre nichts ausmachen, ins stadion gehst du ja so und so nicht.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
zahi schrieb vor 12 Minuten:

Eine Blocksperre (und zwar so, dass Abonnenten vom Block sich keine Karten für andere Tribünen kaufen dürfen), wäre mE. mal angebracht

Warum soll ich nicht ins Stadion dürfen? Ich hab nix reingeworfen. Die Begründung würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Warum soll ich nicht ins Stadion dürfen? Ich hab nix reingeworfen. Die Begründung würde mich wirklich interessieren.

Na na, das sagens alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111einself

Passend dazu der Username: Sektion Der FeuerzeugSchießer DonauFeld :=

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 18 Minuten:

a) wie genau willst du verhindern, dass sich abonnenten vom block west karten für die nord oder von mir aus den vip club kaufen?

dann führst für diese eine partie ausweispflicht beim ticket kauf und beim einlass ein und es sollte, wenn man es ernsthaft betreibt, ohne probleme funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Na na, das sagens alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111einself

Passend dazu der Username: Sektion Der FeuerzeugSchießer DonauFeld :=

:D und ich dachte mein Name ist eh so subtil

kriegst nachher ein Leik (sic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten