Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Laut einem Bekannten (gut informiert), er hats über zwei Ecken erfahren (keine Garantie oder Einschätzung), steht eine BW-Sperre gegen Sturm im Raum.

na da bin ich mal gespannt! wäre zumindestens mal ein zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 2 Minuten:

Laut einem Bekannten (gut informiert), er hats über zwei Ecken erfahren (keine Garantie oder Einschätzung), steht eine BW-Sperre gegen Sturm im Raum.

Das halte ich absolut für möglich alleine durch die mediale Berichterstattung. Die Frage wird wohl sein ob sie sofort ausgesprochen wird oder auf Bewährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

na da bin ich mal gespannt! wäre zumindestens mal ein zeichen

Ergänzend gesagt: wurde angeblich schon nach dem Derby angedacht, da aber "wenig motiviert". Die zweite Spielunterbrechung in Folge beim ORF-Livespiel könnte da aber zu einem Umdenken führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Wenn es morgen eine Sektor Sperre gibt, kann man da nicht Protest einlegen so dass es aufschiebende Wirkung hat und dann gg den LASK aktiv wird?

Ja wurde auch schon mal in der Happelzeit gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Sponsoren und die normalen Rapid Sympathisanten werden sich bald verabschieden wenn es so weiter geht.

Die Anzahl der Rapid Fans steigt, die Anzahl der Sponsoren steigt und die Mitgliederzahl steigt. Sehe ehrlich gesagt keinen Grund in der Fanpolitik etwas zu ändern. Man wird sicher nicht den Fehler von 2011 machen und sich dieses Gerüst, welches man über die Jahre mühsam aufgebaut hat zerstören, wie es z.B. die Austria gemacht hat und bei denen jetzt 50 Leute in der Kurve stehen die 0 Stimmung machen und auch aufgrund dieses nicht vorhandenen Stadionerlebnisses keine Fans in Stadion bringt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ada qSo, nach Jahren des mitlesens, melde ich mich auch mal.

Wahnsinns Spiel von uns aber:

Mit welcher Berechtigung, kommen so Wahnsinnige Fans auf die Idee, jedesmal was zu werfen?

 

Da les ich, das (Wir) ja keine Fans sind, da wir nicht immer dabei sind.Allerdings sind die sogenannten Normalos keine Fans die den eigenen Verein schädigen.

Nur das Derby und heute kostet ein Vermögen.

Super Choreos und alles aber ned bes gmand

Gehts afoch scheissn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Ja wurde auch schon mal in der Happelzeit gemacht. 

Nur konnte man da einfach den Gästesektor auf die Gegengerade verlagern. Gegen Sturm oder den Lask würde sich gegenüber des BW wohl eine Übergangsheimkurve formieren, die dann gleich neben dem Gästesektor steht. Das würde die prekäre Situation ohnehin nur anheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Nur konnte man da einfach den Gästesektor auf die Gegengerade verlagern. Gegen Sturm oder den Lask würde sich gegenüber des BW wohl eine Übergangsheimkurve formieren, die dann gleich neben dem Gästesektor steht. Das würde die prekäre Situation ohnehin nur anheizen.

Außer es werden beide Hintertortribünen gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Olmos schrieb vor 31 Minuten:

Ich gehe seit mehr als 40 Jahren auf Rapid Spiele, und es sind schon immer Bierbecher geflogen!

Was soll nun dieses künstliche aufpauschen?

Wegen ein paar Plastikbecher reden die von Ausschreitungen.

An Lächrlichkeit kaum zu überbieten.

Stimmt Teilweise,aber Trotzdem muss Rapid jetzt mal Reagieren und sich die Szene zur Brust nehmen.

Die Szene soll doch diese 50 -60 Personen selbst eine Zeit lang entfernen die sich nicht im Zaun halten können.

Kann ja nicht so schwer sein,die mal ein Jahr aus zu Sperren,man weiß ja wer das ist.

Denke das wird uns eine Stange Geld kosten,oder sogar einen Sektor Sperre das kann doch der vernünftige Szene nicht Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich versteh nicht, dass man ausgerechnet nach dieser woche, wo man eh schon strafen usw bekommt, wieder was reinwerfen muss....wie deppat kann man sein

selbstverständlich war der neuerliche spielabbruch lächerlich, hat sportlich gesehn eher rapid geholfen.

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass gegen sturm wieder was passieren wird. eine blocksperre wäre mal wieder angemessen, alleridngs nicht gegen sturm und lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online