Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Ich gehe seit mehr als 40 Jahren auf Rapid Spiele, und es sind schon immer Bierbecher geflogen!

Was soll nun dieses künstliche aufpauschen?

Wegen ein paar Plastikbecher reden die von Ausschreitungen.

An Lächrlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Olmos schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe seit mehr als 40 Jahren auf Rapid Spiele, und es sind schon immer Bierbecher geflogen!

Was soll nun dieses künstliche aufpauschen?

Wegen ein paar Plastikbecher reden die von Ausschreitungen.

An Lächrlichkeit kaum zu überbieten.

Verweichlichte Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte in Zukunft jedes Bundesliga Spiel sofort unterbrechen sobald ein Becher fliegt . Ich hoff, dass man dies auch bei anderen Vereinen so konsequent umsetzt und nicht nur bei unseren Spielen. 

 

Olmos schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe seit mehr als 40 Jahren auf Rapid Spiele, und es sind schon immer Bierbecher geflogen!

Was soll nun dieses künstliche aufpauschen?

Wegen ein paar Plastikbecher reden die von Ausschreitungen.

An Lächrlichkeit kaum zu überbieten.

Oida schauts euch die Bilder nochmal an (sowohl letzte Woche als auch diese). Das war ned ein Becher, das waren viele Becher, Feuerzeuge und auch die eine oder andere Fahnenstange. Also was soll diese beschissene Verharmlosung. Müssen erst Flaschen, Steine, Taschenmesser oder was weiß ich fliegen, bevor man was gegen die Idioten tut?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Bitte in Zukunft jedes Bundesliga Spiel sofort unterbrechen sobald ein Becher fliegt . Ich hoff, dass man dies auch bei anderen Vereinen so konsequent umsetzt und nicht nur bei unseren Spielen. 

Jep, es wäre schön, wenn das überall gleich behandelt wird. Auch von den Medien. Aber es ist halt den Medien schwer zu glauben, dass es ihnen um die "Fairness" im Sport geht, wenn am Vortag ein Spieler von einem Wurfgegenstand erwischt wird, offensichtlich sogar leichte Schmerzen und man das danach nicht mal anspricht oder erwähnt.

Ansonsten: Gehts scheißen ihr Idioten, die es nicht kapieren, dass das Reinwerfen zu Problemen für den Verein führen kann. Es muss wohl zum Geisterspiel oder schlimmer kommen. Für den Verein darf es jetzt keine Ausreden geben, da muss man versuchen auszusortieren und am Besten die aktive Fanszene ins Boot holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Der Strafsenat beurteilt ja jeden Vorfall einzeln und sogenannte "Vorstrafen" werden im Strafmaß nicht berücksichtigt. 

Mich rechne mit einer hohen 5 stelligen Summe als Strafe plus 1  Spiel Sektorsperre unbedingt oder auf Bewährung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin jemand der positiv zur Fanzsene eingestellt ist aber jetzt reicht es.

Wenn der Verein und Marek nicht bald aufhören diesen Idioten in den Arsch zu kriechen wird das fatale Folgen für Rapid noch haben.

Sponsoren und die normalen Rapid Sympathisanten werden sich bald verabschieden wenn es so weiter geht.

Rapid hat sich  in kurzer Zeit selbst so viel zerstört bin nur mehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde das Becherwerfen jetzt auch nicht so schlimm, vor allem da heute keine Becher in Richtung der Spieler geworfen wurden. Ich bin aber auch eher dafür, dass man sich überlegt den Support für ein Spiel einzustellen, denn was da heute geboten wurde das hat mit Fußball nichts zu tun.

Ich war allerdings auch sehr überrascht das keine Polizei aufmaschiert ist, als sich die ersten mit Sturmhauben auf den Zaun gesetzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 16 Minuten:

Bierbecher sind zum trinken da wenn man das nicht kapiert ist es höchste Zeit das sich etwas ändert...

 

Hm - vielleicht würde ich ja zustimmen - nur bierbecher kann man halt nicht trinken - blöde gschicht oder bissi peinlich :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online