MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) nosky schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub mich als Depp zu bezeichnen ist 1. hier unangebracht und 2. würd ich da in deiner Stelle keine Wette über den intelligenzunterschied zw. uns beiden machen. Im übrigen war ich mehrmals in der Kurve und das nicht nur daheim! Aber ja dort sind die meisten Leute intelligent genug zu wissen, dass man nicht Gegner bewerfen und beschimpfen muss! Tut mir leid Rapid ist ein Geiler Club und es ist Wahnsinn wieviele Leute der Verein mobilisiert aber man sollte sich auch mal Gedanken darüber machen wie man das Auftreten von etwaigen Fans mit trübem Geist toleriert. Doch bist du ... wer wegen 2 Vollpfosten den ganzen Block pauschaliert ist nicht ernst zu nehmen. Und jetzt verzupf dich in deinen Channel! bearbeitet 6. April 2017 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 nosky schrieb Gerade eben: Stimmt alles Idioten! Nur wer im Block steht und ACAB schreit und alle gegner beschimpft ist richtig toll! Achso und die Hirnis die auf der Ost Leute mit St.Pölten Schal anpöbeln! Ich geh in meine Höhle die Gehirn heißt zurück! Sollten sich manche auch zulegen! Beati pauperes spiritu... Nicht böse sein aber was erwartest du dir eigentlich. Du regst dich auf weil die Rapid-Fans gestern bei der Aufstellung gepfiffen haben und das seit Jahrzehnten übliche "Oaschloch" bei den Spielernamen angefügt hat. Tut das irgendjemand weh? Ist das nicht völlig egal? Regst du dich auch auf wenn in einer unteren Klasse jemand Schimpfwörter benutzt? Kommt dir nicht vor du übertreibst hier etwas? Deiner Reaktion zufolge kannst du den Fußball mit seinem Drumherum noch nicht all zu lange verfolgen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und zu deinem zweiten Kritikpunkt: Kein einziger hier wird es gutheißen wenn von der Tribüne ein Becher Richtung Spieler geworfen wird. Aber gleichzeitig wird dir auch niemand sagen können wie man das unterbinden soll. Es macht schlichtweg einen Unterschied ob man in einer Gruppe von 50 Leuten unterwegs ist oder in einer Anzahl von ein paar 1000 Leuten. Wobei auch bei den 50 Leuten einer dabei sein kann der aus der Emotion heraus mal einen Blödsinn macht. Ein Drama würde ich daraus aber auch nicht machen. Seinen Frust kann man auch anders abbauen als sich über solche Dinge aufzuregen. Findest du nicht? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 6. April 2017 nosky schrieb vor 11 Minuten: Stimmt alles Idioten! Nur wer im Block steht und ACAB schreit und alle gegner beschimpft ist richtig toll! Achso und die Hirnis die auf der Ost Leute mit St.Pölten Schal anpöbeln! Ich geh in meine Höhle die Gehirn heißt zurück! Sollten sich manche auch zulegen! Beati pauperes spiritu... Die is aber sehr klein die Höhle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 6. April 2017 Tornados bei Parma, interessant. Wusste nicht, dass da Kontakte bestehen. Weiß jemand zu welchem Fanclub genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. April 2017 Cytoplasma schrieb vor 9 Minuten: Tornados bei Parma, interessant. Wusste nicht, dass da Kontakte bestehen. Weiß jemand zu welchem Fanclub genau? Auszug aus der Homepage: In den letzten Jahren entwickelten sich außerdem Kontakte zu den Boys Parma, so dass es beiderseits schon zu Spielbesuchen mit größeren Abordnungen gekommen ist. Wie sich das Ganze weiter entwickeln wird, wissen wir nicht, jedenfalls herrscht gegenseitig großer Respekt und wir genießen die unkomplizierte Zeit miteinander. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) thx bearbeitet 6. April 2017 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2017 Segafredo schrieb vor 4 Stunden: Auszug aus der Homepage: In den letzten Jahren entwickelten sich außerdem Kontakte zu den Boys Parma, so dass es beiderseits schon zu Spielbesuchen mit größeren Abordnungen gekommen ist. Wie sich das Ganze weiter entwickeln wird, wissen wir nicht, jedenfalls herrscht gegenseitig großer Respekt und wir genießen die unkomplizierte Zeit miteinander. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2017 Am 20. April um 18:30 findet übrigens eine Diskussion zum Thema "Wenn Fans randalieren- Der rechtliche Rahmen und seine Grenzen" in der Laudongasse ,organisiert von "Lawmeetssports",statt. Dikutierende: Norbert Wess, Rechtsanwalt und Stv. Vorsitzender des Senat 1 der Fußball-Bundesliga Marc Juillerat, Head of Legal and Licensing der Swiss Football League Andreas Trimmel, Sicherheitsverantwortlicher FK Austria Wien Helmut Mitter, Vorstandsmitglied der Rechtshilfe Rapid Mandfred Arthofer, Rechtsanwalt und Kooperationsanwalt der Rechtshilfe Rapid Rudolf Herbst, Rapid-Fanbeauftragter der Wiener Polizei Falls jemand Interesse hat, Studententicket kostet €15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. April 2017 Ein Schmankerl von gestern ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Stunden: Ein Schmankerl von gestern ... Gerhard Hanappi? bearbeitet 6. April 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2017 FleXx schrieb am 4.12.2016 um 16:24 : WTF ? (gemeint Fetzn mit der orangenen Schrift) FleXx schrieb vor 4 Minuten: Ein Schmankerl von gestern ... zuerst wtf, dann schmankerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. April 2017 monekötemm schrieb vor 3 Minuten: zuerst wtf, dann schmankerl. Daheim wtf,... Away ein Schmankerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. April 2017 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Gerhard Hanappi? (no homo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. April 2017 Hibenosa schrieb vor einer Stunde: Am 20. April um 18:30 findet übrigens eine Diskussion zum Thema "Wenn Fans randalieren- Der rechtliche Rahmen und seine Grenzen" in der Laudongasse ,organisiert von "Lawmeetssports",statt. Dikutierende: Norbert Wess, Rechtsanwalt und Stv. Vorsitzender des Senat 1 der Fußball-Bundesliga Marc Juillerat, Head of Legal and Licensing der Swiss Football League Andreas Trimmel, Sicherheitsverantwortlicher FK Austria Wien Helmut Mitter, Vorstandsmitglied der Rechtshilfe Rapid Mandfred Arthofer, Rechtsanwalt und Kooperationsanwalt der Rechtshilfe Rapid Rudolf Herbst, Rapid-Fanbeauftragter der Wiener Polizei Falls jemand Interesse hat, Studententicket kostet €15 15€ für ein Studententicket einer Diskussion!? Gibts nachher ein Buffet oder worauf bezieht sich bitte dieser Wucherpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2017 GrimCvlt schrieb vor 20 Minuten: 15€ für ein Studententicket einer Diskussion!? Gibts nachher ein Buffet oder worauf bezieht sich bitte dieser Wucherpreis 18:30 Uhr Welcome Drinks 19:00 Uhr Infosession zum Masterlehrgang Sportrecht der Donau-Uni Krems 19:30 Uhr Impulsreferat zur Rechtslage in Österreich 19:45 Uhr Impuslreferat zur Rechtslage in der Schweiz 20:00 Podiumsdiskussion 21:00 Meet and Eat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts