Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarcSin schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub der Depp war noch nie bei einem NT in der "Kurve", das was sich dort bewegt ist zum schämen :facepalm:

Ich glaub mich als Depp zu bezeichnen ist 1. hier unangebracht und 2. würd ich da in deiner Stelle keine Wette über den intelligenzunterschied zw. uns beiden machen.

Im übrigen war ich mehrmals in der Kurve und das nicht nur daheim!

Aber ja dort sind die meisten Leute intelligent genug zu wissen, dass man nicht Gegner bewerfen und beschimpfen muss! 

Tut mir leid Rapid ist ein Geiler Club und es ist Wahnsinn wieviele Leute der Verein mobilisiert aber man sollte sich auch mal Gedanken darüber machen wie man das Auftreten von etwaigen Fans mit trübem Geist toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
nosky schrieb vor 2 Stunden:

P.S. Das ist der Grund warum euch keiner bei NT spielen im Stadion haben will!

stimmt. und die fanszene ist richtig traurig, dass sie nicht auch zum abendlichen stieglfahnenschwenken ins prateroval eingeladen wurden. .. NOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt alles Idioten! Nur wer im Block steht und ACAB schreit und alle gegner beschimpft ist richtig toll! Achso und die Hirnis die auf der Ost Leute mit St.Pölten Schal anpöbeln! 

Ich geh in meine Höhle die Gehirn heißt zurück! Sollten sich manche auch zulegen! 

Beati pauperes spiritu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nosky schrieb vor 1 Minute:

Stimmt alles Idioten! Nur wer im Block steht und ACAB schreit und alle gegner beschimpft ist richtig toll! Achso und die Hirnis die auf der Ost Leute mit St.Pölten Schal anpöbeln

Ich geh in meine Höhle die Gehirn heißt zurück! Sollten sich manche auch zulegen! 

Beati pauperes spiritu...

kann mich erinnern, dass das samstag auch umgekehrt vorgekommen ist. also schön leise sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben:

kann mich erinnern, dass das samstag auch umgekehrt vorgekommen ist. also schön leise sein ;)

Letzter Post: Mag sein heiß ich auch umgekehrt ned gut! Geht mir beides am arsch! Obst als Siegermannschaft beim Rausgehen einem ins Gesicht greifst und seinen Schal zu entwenden versuchen musst frag ich mich trotzdem!

Und ob ich leise bin weiß dann wohl ich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nosky schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub mich als Depp zu bezeichnen ist 1. hier unangebracht und 2. würd ich da in deiner Stelle keine Wette über den intelligenzunterschied zw. uns beiden machen.

Im übrigen war ich mehrmals in der Kurve und das nicht nur daheim!

Aber ja dort sind die meisten Leute intelligent genug zu wissen, dass man nicht Gegner bewerfen und beschimpfen muss! 

Tut mir leid Rapid ist ein Geiler Club und es ist Wahnsinn wieviele Leute der Verein mobilisiert aber man sollte sich auch mal Gedanken darüber machen wie man das Auftreten von etwaigen Fans mit trübem Geist toleriert.

Doch bist du ... wer wegen 2 Vollpfosten den ganzen Block pauschaliert ist nicht ernst zu nehmen.

 

Und jetzt verzupf dich in deinen Channel!

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nosky schrieb Gerade eben:

Stimmt alles Idioten! Nur wer im Block steht und ACAB schreit und alle gegner beschimpft ist richtig toll! Achso und die Hirnis die auf der Ost Leute mit St.Pölten Schal anpöbeln! 

Ich geh in meine Höhle die Gehirn heißt zurück! Sollten sich manche auch zulegen! 

Beati pauperes spiritu...

Nicht böse sein aber was erwartest du dir eigentlich.

Du regst dich auf weil die Rapid-Fans gestern bei der Aufstellung gepfiffen haben und das seit Jahrzehnten übliche "Oaschloch" bei den Spielernamen angefügt hat. Tut das irgendjemand weh? Ist das nicht völlig egal? Regst du dich auch auf wenn in einer unteren Klasse jemand Schimpfwörter benutzt?

Kommt dir nicht vor du übertreibst hier etwas? Deiner Reaktion zufolge kannst du den Fußball mit seinem Drumherum noch nicht all zu lange verfolgen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Und zu deinem zweiten Kritikpunkt: Kein einziger hier wird es gutheißen wenn von der Tribüne ein Becher Richtung Spieler geworfen wird. Aber gleichzeitig wird dir auch niemand sagen können wie man das unterbinden soll. Es macht schlichtweg einen Unterschied ob man in einer Gruppe von 50 Leuten unterwegs ist oder in einer Anzahl von ein paar 1000 Leuten. Wobei auch bei den 50 Leuten einer dabei sein kann der aus der Emotion heraus mal einen Blödsinn macht. Ein Drama würde ich daraus aber auch nicht machen.

Seinen Frust kann man auch anders abbauen als sich über solche Dinge aufzuregen. Findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
nosky schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt alles Idioten! Nur wer im Block steht und ACAB schreit und alle gegner beschimpft ist richtig toll! Achso und die Hirnis die auf der Ost Leute mit St.Pölten Schal anpöbeln! 

Ich geh in meine Höhle die Gehirn heißt zurück! Sollten sich manche auch zulegen! 

Beati pauperes spiritu...

Die is aber sehr klein die Höhle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cytoplasma schrieb vor 9 Minuten:

2017_03_19_Parma_Fano_06.jpg

Tornados bei Parma, interessant. Wusste nicht, dass da Kontakte bestehen. Weiß jemand zu welchem Fanclub genau?

Auszug aus der Homepage: 

In den letzten Jahren entwickelten sich außerdem Kontakte zu den Boys Parma, so dass es beiderseits schon zu Spielbesuchen mit größeren Abordnungen gekommen ist. Wie sich das Ganze weiter entwickeln wird, wissen wir nicht, jedenfalls herrscht gegenseitig großer Respekt und wir genießen die unkomplizierte Zeit miteinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...