Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Ich würde mich nicht wundern, wenn wir im nächsten Spiel besser auftreten, vor allem was den Einsatz betrifft. Natürlich freut man sich dann, aber es würde auch zeigen, wie beleidigt und muschihaft man in den letzten Wochen gespielt hat. Keine einfache Situation für uns Fans das dann auch noch zu bejubeln, aber es heißt jetzt weiterhin in der Kurve alles zu geben um uns vor dem Abstieg zu bewahren. Bin auf jeden Fall auf die Worte und die Aktionen beim Altach-Spiel gespannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jedem den Rapid amHerzen liegt, soll die Mannschaft auch unbedingt unterstützen (auch wenn es einige Spieler nicht verdient haben, weil sie selber nicht hundertprozentig Einsatz für den Verein geben), denn wir haben Momentan die schwerste Krise in der Vereinsgeschichte zu bewältigen und hierbei ist jeder gefragt. Also kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft, seihen wir ein "Zwölfter Mann" (nicht nur der Block West sondern alle), den der Rapidfan allein, war und ist immernoch unser stärkster Trumpf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Tulbing schrieb vor 1 Stunde:

Jedem den Rapid amHerzen liegt, soll die Mannschaft auch unbedingt unterstützen (auch wenn es einige Spieler nicht verdient haben, weil sie selber nicht hundertprozentig Einsatz für den Verein geben), denn wir haben Momentan die schwerste Krise in der Vereinsgeschichte zu bewältigen und hierbei ist jeder gefragt. Also kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft, seihen wir ein "Zwölfter Mann" (nicht nur der Block West sondern alle), den der Rapidfan allein, war und ist immernoch unser stärkster Trumpf.

 

Ich persönlich kann dir garantieren, dass ich mir irrsinnig schwer tun werde, diesen charakterlosen Haufen (mit sehr wenigen Ausnahmen), der derzeit unser Trikot beschmutzt, am nächsten Wochenende bedingungslos zu unterstützen. Derzeit hätte ich viel mehr Lust dazu, genau das Gegenteil zu veranstalten. Dieses "wir alle sind Rapid" und "alle gemeinsam" ist genau das, das diese Herren die letzten Wochen mit Füssen getreten haben, darauf herumgesprungen sind und auch noch darauf gespuckt haben, und  ihre eigenen Befindlichkeiten vor allem anderen gestellt haben, jeden Arbeitsplatz bei diesem Verein, jedem im Trainerteam, jeden Zuseher und Fan, jeglicher Vereinsphilosophie und allem, wofür ich diesen Verein seit vielen Jahren liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tulbing schrieb vor 2 Stunden:

Jedem den Rapid amHerzen liegt, soll die Mannschaft auch unbedingt unterstützen (auch wenn es einige Spieler nicht verdient haben, weil sie selber nicht hundertprozentig Einsatz für den Verein geben), denn wir haben Momentan die schwerste Krise in der Vereinsgeschichte zu bewältigen und hierbei ist jeder gefragt. Also kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft, seihen wir ein "Zwölfter Mann" (nicht nur der Block West sondern alle), den der Rapidfan allein, war und ist immernoch unser stärkster Trumpf.

 

rational alles nachzuvollziehen. und auch in anbetracht der situation wahrscheinlich vollkommen angebracht.

aber wenn ich mir vorstelle, dass dieser haufen am samstag einläuft, der in unserer situation beinhart den trainer eliminiert hat und dabei 10.000e euro verdienen um eigentlich für rapid leistung zu bringen, kann es nur pfiffe und beschimpfungen geben. ich glaub ich kann da nicht anders. es tut mir echt leid. aber so ein charakterloser haufen....(natürlich immer mit der ausnahme shfg)

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich persönlich kann dir garantieren, dass ich mir irrsinnig schwer tun werde, diesen charakterlosen Haufen (mit sehr wenigen Ausnahmen), der derzeit unser Trikot beschmutzt, am nächsten Wochenende bedingungslos zu unterstützen. Derzeit hätte ich viel mehr Lust dazu, genau das Gegenteil zu veranstalten. Dieses "wir alle sind Rapid" und "alle gemeinsam" ist genau das, das diese Herren die letzten Wochen mit Füssen getreten haben, darauf herumgesprungen sind und auch noch darauf gespuckt haben, und  ihre eigenen Befindlichkeiten vor allem anderen gestellt haben, jeden Arbeitsplatz bei diesem Verein, jedem im Trainerteam, jeden Zuseher und Fan, jeglicher Vereinsphilosophie und allem, wofür ich diesen Verein seit vielen Jahren liebe.

 

 

mehr kann man darüber nicht sagen... qft 1000 times...

 

Ich will jetzt nicht mal unseren Anhang glorifizieren, aber diese Truppe hat weder den 12. Mann noch irgendwelche anderen Nettigkeiten in Verbindung mit Rapid verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

pfeifkonzert wenn sie zum aufwärmen kommen und sich das ganze dann mal anschaun. man muss diesen eierbären vermitteln, was sie uns angetan haben, bzw. was wir davon halten. jetzt sind sie mal absolut in der bringschuld und können sich, so wie u.a. letztes we mal nur auf sich verlassen. 

nachm spiel und mit drei punkten dürfen sie sich vielleicht von uns verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die "Fans" hier sind nicht weniger "sensibel", passen also zu dieser Mannschaft. Man hat den Eindruck hier fühlen sich manche Herrschaften persönlich gekränkt. - Wie können die Spieler es nur wagen in der mehr als 100-jährigen Geschichte dieses Vereins zum 1. mal ernsthaft sportlich in den Abstiegskampf zu rutschen. - Nein das geht doch garnicht, das müssen charakterlose Schweine sein, die gegen den Trainer spielen! 

Aber die besten Fans der Welt sind wir!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
lagon schrieb vor 2 Minuten:

 Man hat den Eindruck hier fühlen sich manche Herrschaften persönlich gekränkt. - 

natürlich, was denn sonst?!

ich und einige andere hängen am verein, da war der ein oder andere spieler noch nicht mal knapp geboren

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lagon schrieb vor 3 Minuten:

Die "Fans" hier sind nicht weniger "sensibel", passen also zu dieser Mannschaft. Man hat den Eindruck hier fühlen sich manche Herrschaften persönlich gekränkt. - Wie können die Spieler es nur wagen in der mehr als 100-jährigen Geschichte dieses Vereins zum 1. mal ernsthaft sportlich in den Abstiegskampf zu rutschen. - Nein das geht doch garnicht, das müssen charakterlose Schweine sein, die gegen den Trainer spielen! 

Aber die besten Fans der Welt sind wir!

Verstehe deinen Beitrag nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lagon schrieb vor 1 Minute:

Die "Fans" hier sind nicht weniger "sensibel", passen also zu dieser Mannschaft. Man hat den Eindruck hier fühlen sich manche Herrschaften persönlich gekränkt. - Wie können die Spieler es nur wagen in der mehr als 100-jährigen Geschichte dieses Vereins zum 1. mal ernsthaft sportlich in den Abstiegskampf zu rutschen. - Nein das geht doch garnicht, das müssen charakterlose Schweine sein, die gegen den Trainer spielen! 

Aber die besten Fans der Welt sind wir!

Ja, man ist gekränkt. Und ich behaupte bis zu einem gewissen Grad zurecht. Das man in den Anstiwgskampf rutscht, ist nicht das Problem. Man investiert sein Geld, seine Energie und seine Zeit in diesen Verein und vor allem in diese Mannschaft und bekommt als Antwort von den Spielern die ihr Geld von Rapid (und über Umwege unser Geld) bekommen und Leistungen, die ganz und gar nicht nach 100% aussehen. Ja, da bin zumindest ich enttäuscht und muss mir ganz genau überlegen, wie ich mit sowas umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In dieser schweren Stunde sollten allerdings ALLE ihre Egoprobleme hinten anstellen und gemeinsam an einem Strang ziehen. -> Weil der Hut wirklich brennt und es jetzt nurnoch darum geht hier heil heraus zu kommen. Nach der Saison kann man gerne analysieren.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft gesehen, die gegen den Trainer spielt. Zumindest nicht mit Vorsatz, das gibt es im Normalfall nicht, vielleicht in Ausnahmefällen. Mir ist keiner bekannt.

Ich sehe auch keine Mannschaft die nicht "100%" gibt. - Ich sehe eine Mannschaft die nach den schnellen Toren gestern in eine Art Schock-Starre verfiel. Ich sehe eine Mannschaft die grundsätzlich nicht spektakulär körperlich auftritt (was oberflächlich oft als einzig wahre Form des "100%igen Einsatz" gilt), stimmt schon. Ich sehe eine Mannschaft die nicht wirklich eine Einheit ist, vor allem auf mentaler Ebene, so wie es Bickel anspricht. Das hat aber nichts mit "Charakterschwäche" zu tun.

Dazu hat sich eine allgemeine, offensichtlich tiefsitzende Verunsicherung eingestellt, wohl begründet auf den Ereignissen der letzten Monate bzw. des letzten Jahres.

 

Es passt momentan einfach gar nix, das sieht jeder, aber ich bin der Meinung es werden eine Menge falscher Schlüsse daraus gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe die meisten hier bin auch voll

Angefressen auf diese super intelligente sensible Wundermannschaft. 

Die aktive Fanszene hab ich gehört wird sich auch gegen Szanto was einfallen lassen für den ist eine Hinrichtung in Ried ja ein Spaßerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online