Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Die aktive Fanszene hab ich gehört wird sich auch gegen Szanto was einfallen lassen

Soll anscheinend die nächste Choreo alleine organisieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
In dieser schweren Stunde sollten allerdings ALLE ihre Egoprobleme hinten anstellen und gemeinsam an einem Strang ziehen. -> Weil der Hut wirklich brennt und es jetzt nurnoch darum geht hier heil heraus zu kommen. Nach der Saison kann man gerne analysieren.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft gesehen, die gegen den Trainer spielt. Zumindest nicht mit Vorsatz, das gibt es im Normalfall nicht, vielleicht in Ausnahmefällen. Mir ist keiner bekannt.

Ich sehe auch keine Mannschaft die nicht "100%" gibt. - Ich sehe eine Mannschaft die nach den schnellen Toren gestern in eine Art Schock-Starre verfiel. Ich sehe eine Mannschaft die grundsätzlich nicht spektakulär körperlich auftritt (was oberflächlich oft als einzig wahre Form des "100%igen Einsatz" gilt), stimmt schon. Ich sehe eine Mannschaft die nicht wirklich eine Einheit ist, vor allem auf mentaler Ebene, so wie es Bickel anspricht. Das hat aber nichts mit "Charakterschwäche" zu tun.

Dazu hat sich eine allgemeine, offensichtlich tiefsitzende Verunsicherung eingestellt, wohl begründet auf den Ereignissen der letzten Monate bzw. des letzten Jahres.

 

Es passt momentan einfach gar nix, das sieht jeder, aber ich bin der Meinung es werden eine Menge falscher Schlüsse daraus gezogen.


nun so willst du damit sagen das sie es nicht besser können?

Das wäre in der jetzigen ziemlich prekären Situation wahrlich das deprimierendste... Und wenn du nicht gesehen hast das diese Mannschaft gegen den Trainer spielt, dann blieb dir wohl auch nicht der eklatante Leistungsabfall innerhalb von 3 Tagen verborgen, dies anhand von 10 Minuten zu Beginn der 2. HALBZEIT, mit Schockstarre zu erklären, dafür fehlt mir dann irgendwie das Verständnis zur Sache, oder ich bin zu wenig emphatisch um dies erkennen zu können!

Unsere Spieler haben primär mal auf ihren Job zu konzentrieren, und das mit Verlaub haben sie gestern sicher nicht getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Pfeifkonzert oder Proteste bringen jetzt nix. Der BW soll ein Spruchband basteln und dann wird die Mannschaft wie gewohnt unterstützt. Verunsichern braucht man den Haufen jetzt nicht auch noch zusätzlich. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pfeifkonzert oder Proteste bringen jetzt nix. Der BW soll ein Spruchband basteln und dann wird die Mannschaft wie gewohnt unterstützt. Verunsichern braucht man den Haufen jetzt nicht auch noch zusätzlich. 


protestieren und Pfeifen, wird selbst bei diesen Pfeifen nicht wirklich reichen!

Ich denke für manch einen war die Aussprache mit den Fans gestern weitaus lehrreicher als ein Pfeifkonzert!

Sie haben die Unterstützung, weil wir wissen das es jetzt eben mehr braucht als das eigene Ego, dennoch sollen sie wissen, das sie diesen Support ab heute erspielen müssen, und dies mit den Rapidschen Tugenden und nicht mit irgendwelchen Gustostückerln... ich will sie kämpfen sehen, Wadel beißend, Blut spuckend bis zum letzten Schweißtropfen laufen sehen, und am Ende bleibt noch immer der Fakt, das man sich Glück und Erfolg erkämpfen muss und das Rapid eine Ehre ist und nie ein Selbstverständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
was war schon wieder mit szanto?


Er saß lächelnd auf der Bank... man muss dahingehend schon Fantast sein um diesen Jungen irgendwas nur anhängen zu wollen...

Lächerlich das Ganze, soll er rean oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Pfeifkonzert oder Proteste bringen jetzt nix. Der BW soll ein Spruchband basteln und dann wird die Mannschaft wie gewohnt unterstützt. Verunsichern braucht man den Haufen jetzt nicht auch noch zusätzlich. 

so ist es,es wäre das dümmste jetzt die Mannschaft nicht zu unterstützen,wenn da gleich gepfiffen wird brechen die noch mehr weg.

Ist euch nicht bewusst was es bedeuten würde wenn der Verein Absteigt.

Alle Spieler könnten z.b. gehen weil sie keinen Vertrag für die 2 BL haben.

Das wäre fast der Finanzielle Ruin.

Peschek hat das bei TuT zwar nicht so gesagt,aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
so ist es,es wäre das dümmste jetzt die Mannschaft nicht zu unterstützen,wenn da gleich gepfiffen wird brechen die noch mehr weg.

Ist euch nicht bewusst was es bedeuten würde wenn der Verein Absteigt.

Alle Spieler könnten z.b. gehen weil sie keinen Vertrag für die 2 BL haben.

Das wäre fast der Finanzielle Ruin.

Peschek hat das bei TuT zwar nicht so gesagt,aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände.


genau darin besteht die Gefahr, ob den Spielern die Tragweite ihrer verheerenden Leistungen bewusst ist?

Sensibel Hin oder her, denen wirds im Endeffekt scheiss egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment unschlüssig wie ich zu dieser Mannschaft und Situation stehen soll und was die richtige Reaktion wäre. Gestern war die Wut riesig, auch heute überwiegt sie noch. Gleichzeitig glaube ich aber, dass man jetzt alle Mittel auf den Abstiegskampf fokussieren muss. Deshalb werde ich am Samstag wahrscheinlich dennoch das Team unterstützen. Wehmut und Ärger, wenn am Samstag wieder Vollgas gegeben wird, wird es aber dennch geben. 

Daher: Spruchband für Samstag basteln alá: 'letzte Chance, auchwenn ihr sie euch nicht verdient habt'. Während dem Match Vollgas geben und die Mannschaft unterstützen. Aber mit einer Verabschiedung müssens nicht rechnen.

Es geht jetzt um die Sache und den Klassenerhalt, aber das Vertrauen der Fans muss sich dieses Team wieder hart erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:


genau darin besteht die Gefahr, ob den Spielern die Tragweite ihrer verheerenden Leistungen bewusst ist?

Sensibel Hin oder her, denen wirds im Endeffekt scheiss egal sein!

Manche Spieler ist dass nicht scheiss egal, was passiert mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Er saß lächelnd auf der Bank... man muss dahingehend schon Fantast sein um diesen Jungen irgendwas nur anhängen zu wollen...

Lächerlich das Ganze, soll er rean oder wie

Seh ich auch so. Man muss jetzt nichtquf einzelne Spieler losgehen. Die Mannschaft als gesamtes hat versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:


protestieren und Pfeifen, wird selbst bei diesen Pfeifen nicht wirklich reichen!

Ich denke für manch einen war die Aussprache mit den Fans gestern weitaus lehrreicher als ein Pfeifkonzert!

Sie haben die Unterstützung, weil wir wissen das es jetzt eben mehr braucht als das eigene Ego, dennoch sollen sie wissen, das sie diesen Support ab heute erspielen müssen, und dies mit den Rapidschen Tugenden und nicht mit irgendwelchen Gustostückerln... ich will sie kämpfen sehen, Wadel beißend, Blut spuckend bis zum letzten Schweißtropfen laufen sehen, und am Ende bleibt noch immer der Fakt, das man sich Glück und Erfolg erkämpfen muss und das Rapid eine Ehre ist und nie ein Selbstverständnis

Mit dem Beitrag kannst die diskussion wie man sich samstag verhalten sollte eigentlich einfach beenden. +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


nun so willst du damit sagen das sie es nicht besser können?

Das wäre in der jetzigen ziemlich prekären Situation wahrlich das deprimierendste... Und wenn du nicht gesehen hast das diese Mannschaft gegen den Trainer spielt, dann blieb dir wohl auch nicht der eklatante Leistungsabfall innerhalb von 3 Tagen verborgen, dies anhand von 10 Minuten zu Beginn der 2. HALBZEIT, mit Schockstarre zu erklären, dafür fehlt mir dann irgendwie das Verständnis zur Sache, oder ich bin zu wenig emphatisch um dies erkennen zu können!

Unsere Spieler haben primär mal auf ihren Job zu konzentrieren, und das mit Verlaub haben sie gestern sicher nicht getan!

Nun sind die Dinge in der Realität halt meistens eine Spur komplexer, als es auf den aller ersten Blick den Anschein macht. 

Der Cup ist ein anderer Bewerb, der Spannungsaufbau nicht mit dem Ligarythmus zu vergleichen der einfach andere Dinge erfordert. - Dazu kommt, dass wir am Samstag weit weg von wirklich gut waren. Wir hatten endlich(!) einen günstigen Spielverlauf und einen Gegner der es uns teilweise sehr leicht gemacht hat.

Es entscheiden hier ganz viele kleine Dinge. Was im Hintergrund läuft, nämlich in den Köpfen von Trainer / Spielern usw. wissen wir nicht. Ich spekuliere im Endeffekt genau so.

Ich finde auch dass etwas mit der Einstellung nicht stimmt, das zieht sich ein wenig wie ein roter Faden durch die letzten Jahren, immer mal wieder. - Ich war und bin aber selber Sportler und weiß daher, dass Aussagen wie "Alle charakterlos" / "die Spielen gegen den Trainer" einfach nicht stimmen und nur aus der Emotion getätigt werden. Es kann unfassbar schwer sein aus einem Loch heraus zu kommen! Das kann teilweise Jahre dauern, manchen gelingt es nie oder nur ganz kurzfristig (für einzelne Spiele etwa). Im Mannschaftssport potenzieren sich die daraus folgenden Probleme. -> weil einerseits jeder für sich - und als Mannschaftskörper.

Nein es gibt hier keine einfach Antwort, tut mir leid. Für uns schon garnicht, weil uns die Nähe zur internen Situation fehlt und wir gewisse Zusammenhänge nie sehen und erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

so ist es,es wäre das dümmste jetzt die Mannschaft nicht zu unterstützen,wenn da gleich gepfiffen wird brechen die noch mehr weg.

Ist euch nicht bewusst was es bedeuten würde wenn der Verein Absteigt.

Alle Spieler könnten z.b. gehen weil sie keinen Vertrag für die 2 BL haben.

Das wäre fast der Finanzielle Ruin.

Peschek hat das bei TuT zwar nicht so gesagt,aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände.

Das sieht halt jeder anders. Ob das nun gut ist oder nicht. Pfeifkonzerte sind nun einmal ein Ausdruck der Unmut.

Ob es dumm ist oder nicht soll jeder einzelne für sich entscheiden. Von mir wird kein Pfiff kommen, ich kann jedoch die die pfeifen durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online