Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


genau darin besteht die Gefahr, ob den Spielern die Tragweite ihrer verheerenden Leistungen bewusst ist?

Sensibel Hin oder her, denen wirds im Endeffekt scheiss egal sein!

Glaub ich nicht

Und mir ist es schon gar nicht egal,auch Peschek habe ich noch nie so unsicher und Geschockt gesehen,der hat richtig Angst.

Klar muss er auch,Finanziell wäre das der super Gau.

Fast alle Spieler weg

Alle Abos um die Hälfte

Genau so die ganzen VIPS und Boxen wenn die nicht nur noch ein Drittel zahlen

Sponsoren zahlen weit weniger oder gar nicht mehr.

Ich bekomme aber so richtig Angst,besonders weil ich mit den zwei COs als Verantwortliche da keinen Ruck durch die Mannschaft befürchte,denke das war eine schlechte Entscheidung,kann nur hoffen das ich mich IRRE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:


genau darin besteht die Gefahr, ob den Spielern die Tragweite ihrer verheerenden Leistungen bewusst ist?

Sensibel Hin oder her, denen wirds im Endeffekt scheiss egal sein!

Natürlich ist es ihnen "wurscht", sonst wären wir ja nichtmal in dieser Situation. Dann geht Spieler XY eben für ähnlich gutes Gehalt zu Sturm, ins Ausland oder sonst wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich wär ja für ein brutal lautes "Wir wollen Rapid sehn!" nachdem die Mannschaft zum Aufwärmen gekommen ist, "zeigt endlich Herz für Rapid Wien" wär dann auch wieder angebracht.

oder "ihr habt unsre farben verraten!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 6 Minuten:

Oder man bleibt einfach zuhause und kommt wieder, wenns besser läuft. Solls auch geben. 

Ich verstehe diverse Aussagen auch nicht.

Wir stehen in einer Grube voll mit Wasser und mancher User will noch paar Liter draufleeren.

Rapid braucht jetzt jeden Fan und jede unterstützung,aber manchen ist wohl nicht klar wie Ernst die Lage ist,im Mai blöd schauen und geschockt sein ist zu spät.

Ja und ich weiß das die Spieler auch grosse Schuld an der Lage haben,aber ich will diese "Versager"(in euren worten zu sagen) auch im Sommer in der 1 BL sehen.

Meine dich nicht @narf damit,weil ich die zittiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 12 Stunden:

Gleich was abschreckendes: "Verliert ihr heute, trainiert ab morgen wieder Canadi" :davinci: Sieg wäre somit wohl fix...

des würd ich, als Sitzplatzschwein, absolut passend finden, genau die richtige Schärfe und doch a gewisse Portion schwarzer Wiener Humor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es kann einfach nur den Weg geben dass die Kurve bzw das Stadion jetzt erst recht Vollgas gibt .... alles andere wäre Selbstmord.

man supportet ohnehin den Verein als Ganzes und nicht die einzelnen Divas auf dem Rasen.

wenn nicht jetzt wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Laut HEUTE musste ein 7-jähriges Mädchen ambulant behandelt werden während unserer Partie in Ried wegen dem starken Rauch durch Rauchtopf & Co. Angeblich war sogar "das Gesicht schon schwarz". Da frag' ich mich schon, warum man mit einem 7-jährigen G'schropp in den Auswärtssektor muss und dann auch noch mitten rein. Das ist einfach nur idiotisch - aber Hauptsach' die Rapid Fans sind böse. 

http://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Bengalos--Maedchen--7--bei-Rapid-Match-fast-erstickt-55481712

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen davon das die HEUTE ein Schundblatt sondergleichen ist, und ich niemanden in Schutz nehmen möchte, hab ich trotzdem ein paar Anmerkungen. 

Ich hab selbst zwei Kinder. Sind sie mit im Stadion is es definitiv der Familiensektor, bzw. einer wo ich weiß das sie in Ruhe schauen können. Ich würde never ever auf die Idee kommen mit Kids direkt in den Away Sektor zu krachen. Das muss mir doch als Elternteil einleuchten?!

Auf der anderen Seite sind die Bengalen irgendwie mittlerweile Standard. Ich bin kein Freund von Böllern, aber bei jedem Skirennen gibts Bengalen. Und bevor jetzt wieder die ewige "böse Rapidfans" Leier losgeht, das gibts bei einigen Mannschaften. Kurz nach dem Derby musste dlch auch ein Austria Match unterbrochen werden weils so abgegangen ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten