sagenhaft

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe

sagenhaft's Achievements

  1. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bwt-wird-neuer-sponsor-der-wiener-austria/400064684 BWT ist es laut Kurier
  2. Wie sollen wir die "Preißn" überholen und in was?
  3. sagenhaft

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hoffe dass ich nicht der einzige bin, der massive Probleme mit solchen Texten hat. Wieso singt ein vernünftiger und klar denkender Mensch bei so was mit?
  4. sagenhaft

    Fanszene Hütteldorf

    Wieso dann überhaupt Boxen, wenn im Endeffekt das ganze Stadion und die TV Zuschauer nur mit störenden und unverständlichem Geplärre genervt werden?
  5. sagenhaft

    Fanszene Hütteldorf

    Bin ich eigentlich der Einzige, dem die extrem laute "Vorsängerbeschallung" aus den Boxen nervt? Teilweise wird der gesamte BW ja von den Vorsänger übertönt. So groß ist der BW ja auch wieder nicht, es sollten also normale Megafone reichen um den Support zu organisieren.
  6. Was haben die Ultras gegen Entrup?
  7. Wieso wurden die Punkte der einzelnen Jahre alle auf 0 gestellt?
  8. Laut dem "Rahmenterminplan 2016/17 - Herbst" wird von 15. bis 17.7. die erste Runde des Cups ausgespielt. Kann es da nicht zu einer Terminüberschneidung mit dem Eröffnungsspiel kommen?
  9. Zitat CurvaViaola Facebook: "Austrianer & Freunde, hier ein kurzes Update für euch: Es schaut mit dem Erreichen der finanziellen Ziele gut aus, eine seriöse Bilanz kann aber erst im Laufe des Dienstags gezogen werden. Wir sind jedenfalls unfassbar stolz auf die unzähligen Austrianer die teilweise ihr letztes Geld locker gemacht haben. Vielen Dank auch für die große Solidarität vieler Fans und Kurven in ganz Europa die uns unterstützt haben. DANKE! Wir appellieren kurz vor der Verhandlung nochmals an die Gläubiger dem Sanierungsplan zuzustimmen. Die Austria-Familie hat alles gegeben um die Misswirtschaft einiger ehemaliger Vorstände zumindest abzumildern – lasst Anhänger, Spieler und Nachwuchs nicht für die Taten von Einzelpersonen büßen." Ist die Endsumme die gespendet wurde genannt worden, oder ist das ein Geheimnis?
  10. sagenhaft

    Frankreich wir kommen!

    Hat irgendjemand eine Ahnung wie viel die Testpielgegner fürs Antreten verlangen? Ich denke, Holland wirds nicht gratis machen. Und wie schats bei der Türkei und Albanien aus?
  11. und das offizielle Forum wurde wieder abgedreht