Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Coops schrieb vor 15 Stunden:

Finde ich eigentlich nicht. Das Lied wird ja nicht vergleichsweise selten gesungen. So unglaublich energisch wie gegen Leverkusen wird es aber wohl nimma werden. 

+1
Das sicher nicht, aber immer wenn es angestimmt wird, kommen (gute) Erinnerungen hoch und das macht`s für mich zu einen besonderen Chant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
derfalke35 schrieb am 12/08/2016 um 10:43 :

Was mir wirklich am Nerv geht, ist dass das Thema Entrup unsere sportlichen Erfolge massiv in den Schatten stellt, als real denkender Mensch, kann ich nicht nachvollziehen wie man einen jungen Fussballer, der als 15jähriger eine "fantechnische Dummheit" aus unserer Sicht begangen hat, so fertigmachen will, dass ist eine ganz ganz grausliche Geschichte unserer Fanszene, auch der Gesetzgeber unterscheidet ganz klar zwischen Jugendlichen und Erwachsenen und ich schreib jetzt was Böses, ich weiß, dass da einige dabei sind, denen dieses Differenzieren seitens des Gesetzgebers schon massiv geholfen hat, ebenso die Bewährung, warum um Himmelswillen kann man nicht ein Plakat kreieren wo z.B. oben steht " Wennst Rapidler sein willst muss du dich jetzt beweisen" , das ist der Grund warum ich einen Teil unserer Fanszene niemals verstehen kann, diesem Teil geht es in meinen Augen in erster Linie um Hass.

+++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
derfalke35 schrieb am 8/12/2016 um 10:43 :

Was mir wirklich am Nerv geht, ist dass das Thema Entrup unsere sportlichen Erfolge massiv in den Schatten stellt, als real denkender Mensch, kann ich nicht nachvollziehen wie man einen jungen Fussballer, der als 15jähriger eine "fantechnische Dummheit" aus unserer Sicht begangen hat, so fertigmachen will, dass ist eine ganz ganz grausliche Geschichte unserer Fanszene, auch der Gesetzgeber unterscheidet ganz klar zwischen Jugendlichen und Erwachsenen und ich schreib jetzt was Böses, ich weiß, dass da einige dabei sind, denen dieses Differenzieren seitens des Gesetzgebers schon massiv geholfen hat, ebenso die Bewährung, warum um Himmelswillen kann man nicht ein Plakat kreieren wo z.B. oben steht " Wennst Rapidler sein willst muss du dich jetzt beweisen" , das ist der Grund warum ich einen Teil unserer Fanszene niemals verstehen kann, diesem Teil geht es in meinen Augen in erster Linie um Hass.

very well put , sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist schon ein bisserl ein Unterschied ob ich beim Stadtrivalen kicke, oder auch als "Ultramitläufer" auf der Tribüne stehe und die Kampfmannschaft proaktiv unterstütze und Antirapid-Chants mitsinge.
Dieses Individuum hat bis vor seinem Transfer keinen Wert auf unsere heiligen Farben gelegt und möchte nun Teil dieser Familie werden, ist wohl logisch, dass das Reaktionen hervorruft.
Am besten hättens gleich den Okotie verpflichten sollen, der passt doch auch wunderbar ins Team :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rowdy schrieb vor 23 Minuten:

Es ist schon ein bisserl ein Unterschied ob ich beim Stadtrivalen kicke, oder auch als "Ultramitläufer" auf der Tribüne stehe und die Kampfmannschaft proaktiv unterstütze und Antirapid-Chants mitsinge.
Dieses Individuum hat bis vor seinem Transfer keinen Wert auf unsere heiligen Farben gelegt und möchte nun Teil dieser Familie werden, ist wohl logisch, dass das Reaktionen hervorruft.
Am besten hättens gleich den Okotie verpflichten sollen, der passt doch auch wunderbar ins Team :facepalm:

Stimmt, wie man man mit 15 nur so einen Fehler machen...und als jung erwachsener seine Meinung ändern...jeder weiß doch dass Entscheidungen in der Jugend immer endgültige im Leben sein müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rowdy schrieb vor 26 Minuten:

Es ist schon ein bisserl ein Unterschied ob ich beim Stadtrivalen kicke, oder auch als "Ultramitläufer" auf der Tribüne stehe und die Kampfmannschaft proaktiv unterstütze und Antirapid-Chants mitsinge.
Dieses Individuum hat bis vor seinem Transfer keinen Wert auf unsere heiligen Farben gelegt und möchte nun Teil dieser Familie werden, ist wohl logisch, dass das Reaktionen hervorruft.
Am besten hättens gleich den Okotie verpflichten sollen, der passt doch auch wunderbar ins Team :facepalm:

Ich bin mir sicher alle anderen im Kader waren schon von klein auf glühende Rapid-Anhänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rowdy schrieb vor 25 Minuten:

Es ist schon ein bisserl ein Unterschied ob ich beim Stadtrivalen kicke, oder auch als "Ultramitläufer" auf der Tribüne stehe und die Kampfmannschaft proaktiv unterstütze und Antirapid-Chants mitsinge.
Dieses Individuum hat bis vor seinem Transfer keinen Wert auf unsere heiligen Farben gelegt und möchte nun Teil dieser Familie werden, ist wohl logisch, dass das Reaktionen hervorruft.
Am besten hättens gleich den Okotie verpflichten sollen, der passt doch auch wunderbar ins Team :facepalm:

Wie schon von einem user trefflich beschrieben hat: die unterscheidung zwischen jugendlicher dummheit und erwachsenem scheiß hat einigen dieser leute die sich als inquisitoren des bw aufspielen vermutlich schon seeehr geholfen.

Aber gut, in deren weltbild sind ja genau diese gesetze eh scheiße...in anspruch nehmen tut man sie dann doch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und wieder wird die Austria während einem Spiel, dass nicht gegen die Austria ist, geschimpft. Wie war das, dass das immer eine Woche VOR dem Derby losgeht? Nächste Woche ist imho kein Derby.

Zur Entrup-Geschichte: wer das noch verteidigt, hat anscheinend noch nie die Meinung geändert. Ich war als böser 6 jährigen auch im Austria Salzburg Block, oh Gott ich darf nie wieder auf ein Rapid Match gehen... *kopfschüttel*
Der Oli, den der halbe BW am liebsten einen schnorcheln möcht, hat sicher auch bei Anti-Rapid Chants mitgesungen, der darf Capo der UR sein? Das stört keinen? Komisch... Da wars eine Jugendsünde.... Bei Entrup darf die Meinung nicht geändert werden.... 2erlei Maß und so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenn man keine Ahnung hat..... eh scho wissen.....



Wie kann ich es nur wagen den heiligen Oli anzusprechen.... [emoji6]

Is schon klar.... Der Entrup ist das personifizierte Böse, immerhin hat Inferno ja bestätigt dass er mitgesungen hat, seriöse Quelle, der Oli der Heilige.... Verblendung nenn ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

 


Wie kann ich es nur wagen den heiligen Oli anzusprechen.... emoji6.png

Is schon klar.... Der Entrup ist das personifizierte Böse, immerhin hat Inferno ja bestätigt dass er mitgesungen hat, seriöse Quelle, der Oli der Heilige.... Verblendung nenn ich das...

 

Du bist halt beim " heiligen  Oli " komplett auf dem Holzweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten