Gwyn Lord of Cinder

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

3.445 Profilaufrufe

Gwyn Lord of Cinder's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Eier sind sich im Zuckerwasser Budget wohl nicht mehr ausgegangen... Weiß man schon genaueres bzgl. Ljubicic?
  2. Keiner brunzt schöner als wir Heute!
  3. Wann hat einer bei uns das letzte Mal so einen Freistoß gtreten.
  4. Dann rechtfertigt das Verletzte/Tote beim "grünen Gsindl/Ruaß" selbstverständlich. Sind ja keine richtigen Menschen...
  5. Gwyn Lord of Cinder

    Was wurde aus ...

    Hab mich da in erster Linie auf seine letzte Vorstellung als Sportdirektor bezogen, aber bitte.
  6. Gwyn Lord of Cinder

    Was wurde aus ...

    Das einzige was schlimmer war als Trainer Schöttel, war Sportdirektor Schöttel.
  7. Das wird nach Canadi der nächste Bauchfleck mit Anlauf. Ich hoffe inständig ich liege diesmal völlig daneben und man kann mir diesen Post später unter die Nase halten.
  8. Mein persönliches Highlight heute Nori's Antwort direkt in das "RAPID VERRECKE!!!" FAK
  9. Also ich habe Mocinic in der Defensive als enorm wichtig gesehen, nach vorne ging bei ihm heute weniger, mag sein.
  10. Der Holzhacker ist ihm auf den Fuß gestiegen, hat man in der Wiederholung deutlich gesehen. Edit HOLZHAUSER Scheiß autocorrect... wobei...
  11. Schaut so aus, peinliche drecks Holzhacker Truppe.