Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Warum hauen sich die eigenen Fans gegenseitig aufs Maul? Die Logik verstehe ich nicht, vielleicht kann man es kurz erläutern bitte. Danke

Weil manche Möchtegern Ultra Blockpolizei spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was man so mitbekommen hat, gings wohl meistens darzn das gefilmmt oder Fotografiert wurde. Hat, was ich gesehen habe, immer bei den Plattformen der Aufgänge gekracht, war halt ganz unten und da konnten die sheriffs der FC gut hinsehen und gleich "einschreiten". Bei dem gedränge auf den Stiegen wars eh eher entspannt, man bekam ledeglich verschiedene bestellwünsche mitgeschickt :-D also wenns da für jede Bestellzng an Euro verlangst, hast dein Jahresabo bald wieder herinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab noch immer einen Ohrwurm vom wechselgesang (von Napoli übernommen, oder?). Hoffentlich setzt sich das in der ganzen Kurve durch und nicht nur im mittelblock.

Das war Wahnsinn. Ich kann allen nur empfehlen mal ganz oben im BW zu stehen, wenn die ganze Kurve mal so richtig anreißt ist es oben extrem laut. Sicht noch dazu spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum hauen sich die eigenen Fans gegenseitig aufs Maul? Die Logik verstehe ich nicht, vielleicht kann man es kurz erläutern bitte. Danke

Weil's meist sonst nicht viel haben bzw. zusammenbringen in ihrem Leben. Und hier spielen's dann die Starken im vermeintlichen Schutz der FCs.

Egos, Komplexe, Anerkennung. Alles kein großartig neues Verhalten von Menschen in diesem Kontext. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil's meist sonst nicht viel haben bzw. zusammenbringen in ihrem Leben. Und hier spielen's dann die Starken im vermeintlichen Schutz der FCs.

Egos, Komplexe, Anerkennung. Alles kein großartig neues Verhalten von Menschen in diesem Kontext. ;)

Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bekannter von mir, der vs Chelsea von irgendeinem Möchtegernfanclub-Typen (mit kaum Zähnen im Mund) attackiert wurde, weil er eine SMS(!) geschrieben hat, hat gemeint er nimmt nächstes mal sein Tablet zum Filmen mit in den BW :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so voll wird der block eh nie wieder sein wenn man die große zahl miteinrechnet die ihr westabo gegen ein normales tauschen aufgrund von samstag

ich glaub, auch abgesehen von den paar leuten die das wirklich machen, wirds in der liga sowieso viel chilliger weil es diesen extremen andrang einfach nie mehr geben wird.

und im EC gibts das problem sowieso nicht.

wird schon alles recht leiwand werden, wenn man sich mal an das neue stadion gewohnt hat und ein wenig "routine" da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na da bin ich mit meinem oldschool Handy ohne Kamera eh auf der sicheren Seite. höhö :D


ich glaub, auch abgesehen von den paar leuten die das wirklich machen, wirds in der liga sowieso viel chilliger weil es diesen extremen andrang einfach nie mehr geben wird.

und im EC gibts das problem sowieso nicht.

wird schon alles recht leiwand werden, wenn man sich mal an das neue stadion gewohnt hat und ein wenig "routine" da is.

Könntest recht haben. Gehe davon aus , dass in der Liga diese Saison höchstens noch gegen Red Bull und Austria das maximale Fassungsvermögen am BW erreicht wird. Ausnahme wäre vlt ein enger Kampf um die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten