Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Warum hauen sich die eigenen Fans gegenseitig aufs Maul? Die Logik verstehe ich nicht, vielleicht kann man es kurz erläutern bitte. Danke

Ist hier unter Punkt 4 nachzulesen: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/13738062_1752982638252109_5637788813514769611_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9

"Der Block West lebt der Mannschaft Zusammenhalt vor." - Man haut also den Schwächeren (!) den Schädel ein, um Zusammenhalt zu zeigen. Eh klar. Fast schon zynisch in diesem Zusammenhang dann Punkt 11 - "Zeigt Respekt für alle Rapidler."

Ich warte ja nur auf die Veröffentlichung einer Niederschrift der Sanktionen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so witzig dass man das nur von einer Seite sieht, dass da von der anderen Seite auch noch was gekommen ist (ausser filmen!) daran denkt man hier nicht...

wird schon nicht nur wegen der filmerei gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 tagen muss ich sagen...

Es bleibt ein wahnsinn!

Ich hab sowas eigentlich noch nie erlebt, auf keiner awayfahrt, nicht in den 90er auf der west oder sonstwo.

Überfüllter sektor ist das eine und multipliziert alles sicher nochmal aber die allgemeine stimmung und die einstellung/ansicht der ganzen fc manderln, das kann ned gut gehen.

Auf der einen seite ein haufen asoszialwirkeder vollfette die das spiel nurmehr am nächsten tag in der wiederholung sehen können und auf der anderen seite ein haufen aufgeganselter junger fcler die die regeln von den capos durchprügeln wollen. Dazwischen ich, der sich das spiel mit leiwaunden fansupport anschauen wollt (keine ahnung was mich geritten hat ein westabo zu nehmen), gibts aber auch nurmehr zum vernachlässigbaren anteil weil mannschaft unterstützen unwichtiger geworden ist als mit gesängen gegen polizei, stadionverbot, sponsoren, violett, ausgesperrte, für nürnberg und sonstige clubs die mir holler sind dreimal mehr zeit verbracht wird um damit nochmal die gehirnwäschetrommel anzuwerfen um die "gebote" einzutrichtern...

Andy da hast einen schönen brocken vor dir, das kann gewaltig in die hose gehen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tj, freund hat auch gegen das gebot des nichtfilmens verstoßen und kann jetzt die nächste zeit mit einem veilchen in der arbeit rumlaufen.

er fährt heute zum fancorner und versucht von der west auf die neue nord umzubuchen, hoffe das funktioniert.

auf der neuen nord wars ok, auch wenn schiffen gehen in der pause unmöglich war und das bier bei einigen standln ausgegangen ist.

wo ist eigentlich der beer-jet? bei den standln wo ich war habens immer händischdas bier gezapft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Vielleicht sollten wir die ein oder andere Nachhilfestunde auf der größten Tribüne der Welt nehmen. Da ist auch kein Platz mehr frei und das sieht noch viel schlimmer aus als bei uns.

Was genau machen die anders?

http://media05.myheimat.de/2011/09/29/1821614_web.jpg?1317309527

https://c1.staticflickr.com/9/8051/8145674946_c8a4c1e6bb_b.jpg

Edit: außer, dass sie "Mundlöcher" haben

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir die ein oder andere Nachhilfestunde auf der größten Tribüne der Welt nehmen. Da ist auch kein Platz mehr frei und das sieht noch viel schlimmer aus als bei uns.

Was genau machen die anders?

http://media05.myheimat.de/2011/09/29/1821614_web.jpg?1317309527

https://c1.staticflickr.com/9/8051/8145674946_c8a4c1e6bb_b.jpg

Edit: außer, dass sie "Mundlöcher" haben

Versteh ned was du meinst?

Is doch ehal wie groß eine tribüne ist, entscheidend is das sie ausreichend platz für die anzahl an besucher bietet.

Das war am samstag einfach nicht der fall.

Ob das jetzt wegen den mundlöcher oder der fehlenden zwischentreppen, ordner oder was auch immer war, kann ich dir nicht sagen.

Keiner von uns hat sich mit der thematik soviel auseinandergesetzt wie es rapid gemacht hat, daher halt ich es für ein bissl klugscheisserisch zu sagen so und so gehts.

Fakt ist das es am samstag nicht gegangen ist, daher müssens mit den tickets runterfahren und von mir aus etappenweise nach oben gehen wenn sie tools zur verbesserung gefunden haben.

Ein trail and error mit max auslastung kann schwer ins auge gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Umzug des BW vom Hanappi ins Happel und dann zurück ins Weststadion, mit gleichzeitiger Vergrößerung auf 8500 Leute nicht reibungslos funktionieren wird, muss wohl jedem klar sein.

Das geht einfach nicht. Von dem her, würde ich die Vorfälle am Samstag auch nicht überbewerten. Ich bin recht sicher, dass sich das alles schnell einspielen wird und die Hackordnung (wieder) hergestellt ist. Ansonsten ist die Tribüne der reinste Wahnsinn und wird uns extrem viel Freude bereiten.

Die 12 Gebote des BW, sind jetzt ebenfalls keine große Aufregung wert. Da steht halt allerhand drin, was auch sicher seine Richtigkeit besitzt um einen stark funktionierenden Sektor zu haben. Das sich da Viele aber natürlich viel zu wichtig nehmen, ist aber ebenso offensichtlich.

Ein komplettes no-go ist das - neben den Schlägereien (eh klar) - das Zerstören von fremden Eigentums aufgrund des lächerlichen Fotografier- bzw. Filmverbots. Kein Mensch kommt doch bitte auf die Idee, neben einer gezündeten Fackel ein Selfie mit dem Träger zu machen. Wenn, es aber soweit geht, dass ich dort kein SMS mehr lesen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass mir irgendso ein saudummer Trottel das Handy aus der Hand schlägt, dann ist das schlichtweg einfach komplett abzulehnen.

Ist Euch in der TV Übertragung auch aufgefallen, dass der Costa auf der Ersatzbank mal zum BW geschaut hat, große Augen bekommen hat, und seinen Kollegen gerempelt hat, dass er auch hinschauen soll. Zuerst dachte ich, dass er ihm zeigen wollte "Schau Dir die geilen Fans an!", ich befürchte aber, dass er gesagt hat: "Schau dir die Volltrotteln an, die prügeln sich selbst!". Das ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist Euch in der TV Übertragung auch aufgefallen, dass der Costa auf der Ersatzbank mal zum BW geschaut hat, große Augen bekommen hat, und seinen Kollegen gerempelt hat, dass er auch hinschauen soll. Zuerst dachte ich, dass er ihm zeigen wollte "Schau Dir die geilen Fans an!", ich befürchte aber, dass er gesagt hat: "Schau dir die Volltrotteln an, die prügeln sich selbst!". Das ist peinlich!

Welche Minute war das? Hab mir das Spiel eh aufgenommen, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online