Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kommt natürlich auch dazu, dass manche heute zum ersten Mal im BW gestanden haben und das auch nur, weil es an anderen Plätzen keine Tickets mehr gab.

ja is eh klar, aber das waren ja nicht nur a paar leute, sondern gefühlt die hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war im happel nicht im fansektor. aber ist das jetzt normal, dass selbst wenn man relativ abseits (seitlich oben) steht und man mal 5 minuten nicht supportet oder einfach gerade ein bier trinkt, sofort von diesen 20 jährigen pseudocapos angeschnauzt wird? und die handy aktionen waren auch schwer überzogen. sind ganz schöne koffer dabei auf der west. glaube nicht, dass das mit dem eigene zunehmenden alter zu tun hat (36).

Im Happel war es in C2 etwas weiter außen eigentlich kein Problem, wenn man nicht durchgehend supportet hat. Da waren viele einen Großteil des Spieles leise.

Liedauswahl war heute auch komisch, bei so einem Spiel mit vielen BW-Neulingen stimme ich doch die bekannteren Lieder an und nicht nur die, die vielleicht 200 Leute auswendig können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Happel war es in C2 etwas weiter außen eigentlich kein Problem, wenn man nicht durchgehend supportet hat. Da waren viele einen Großteil des Spieles leise.

Liedauswahl war heute auch komisch, bei so einem Spiel mit vielen BW-Neulingen stimme ich doch die bekannteren Lieder an und nicht nur die, die vielleicht 200 Leute auswendig können.

Mir hat heute überhaupt der "2." Vorsänger besser gefallen. Hat gecheckt welche Lieder funktionieren und welche nicht, hat super gepasst. Der hauptvorsänger sehr häufig mit liedern die nichts mit support der eigenen Mannschaft zu tun haben (antiviola, stadionverbote, Polizei, ausgesperrte, fanfreundschaften)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines muss ich einfach los werden, Oli P :love:

Diese Ansprache, mahhhh wie geht mir dieser Typ als Vorsänger noch immer ab :(

This! Habe ihn nur von der Nord nahe BW erlebt, aber er war wirklich spitze, hat die richtigen Lieder angestimmt und die Kurve auch zusammengehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was hat er gesagt?

hat die 12 Gebote des BW (also quasi die Verhaltensregeln) vorgelesen und gesagt auf was es in den kommenden Wochen ankommen wird, um wieder Europas beste Fankurve zu werden....oder so ähnlich, hab nicht alles verstanden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat die 12 Gebote des BW (also quasi die Verhaltensregeln) vorgelesen und gesagt auf was es in den kommenden Wochen ankommen wird, um wieder Europas beste Fankurve zu werden....oder so ähnlich, hab nicht alles verstanden.

Die Regeln hat der aktuelle Vorsänger vorgelesen ;)

Oli hat halt darauf hingewiesen, was das für eine Ehre auf der West ist und sich alle bewusst sein müssen, was es heißt, für Rapid und die Kurve gas zu geben - denn man muss den Ruf als Topkurve in Europa aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich muss auf einem schlechten platzerl gestanden sein; hab die ganzen ansprachen nicht verstanden (hie und da einen wortfetzen vlt, aber das wars auch schon wieder).

zu den 12 geboten im bw: wo ist der spaß? hab jetzt noch ein vorsängerpult auf meiner höhe + einen typen mitten im block west, der allen auf die finger starrt und anpeitscht wie ein trommler am ruderboot; aber wo ist die gaudi? rapid + verein + farben zelebrieren: ja, gerne, aber das hatte ja schon fast etwas von einem militärischen drill heute. dazu dann noch die angespannte stimmung vorm match, schlägereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eines muss ich einfach los werden, Oli P :love:

Diese Ansprache, mahhhh wie geht mir dieser Typ als Vorsänger noch immer ab :(

Wie auch schon im anderen Thread geschrieben, es wird nie wieder jemanden geben der den Block so mitreissen kann wie er. Da können sie alle über ihn sagen was sie wollen, mit Oli heute wäre das um ein Eck irrer gewesen.

Was würde ich dafür geben das er wieder den Vorsänger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit dem Filmverbot und bedrohen/verprügeln von Leuten die nicht mitsingen kenne ich aus polnischen Fanblocks, dazu werden noch Leute die betrunken sind "rausgebeten". Scheint so als man das bei euch jetzt auch etablieren wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oben in den letzten Reihen ists ziemlich zugegangen. Platz war zwar genug aber dafür viel angsoffene, angspiebene , anbrunzte. Da fragt man sich echt wo die herkommen. Stimmung war dort oben trotzdem gut und freundlich , überhaupt nicht aggressiv zwischen den Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online