Balboa

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Balboa's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Balboa

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    Kann den Böllerwurf bestätigen. Muss ca. 15 Minuten nach Schlusspfiff gewesen sein. Wir waren im "Rapiddorf" haben den Knall gehört, sind nochmal zurück und haben den Mitarbeiter vom Klubservice gefragt. Der hat uns gesagt das ein Böller Richtung Spieler geflogen ist. Hast du gesehen wo der Böller detoniert ist? War das wirklich am Spielfeld?
  2. Balboa

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    wo kann man das nachlesen?
  3. Balboa

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    Hat es nicht auch von Seiten der Fanszene geheißen das mit dem Transparent das Kapitel Entrup für sie erledigt ist?
  4. Bei dem Zuschauerschnitt den die haben kennen sie sich nach 3 Saisonen schon alle persönlich
  5. Balboa

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Perfekt, dann kann man ja zu Spielbeginn vielleicht noch ein freies Platzerl auf Höhe der Mittelauflage ergattern (wenns mal nicht ausverkauft ist)
  6. Balboa

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Wollt mir grad Tickets für das EL Spiel kaufen und irgendwie ist das ja sehr eigenartig. Im BlockWest sind noch 45% der Karten zu haben und auf der Nord ist keine einzige mehr über?
  7. Balboa

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Was trennt den Sektor14 eigentlich von den Sektoren 8-13? (hätte jetzt keinen Zaun entdecken können) Ist es möglich sich frei vom Sektor14 in den Sektor11 zu bewegen?
  8. Balboa

    Ticket Thread

    Es gibt ja einige Legenden in Bezug auf den internationalen Ticketverkauf bei Rapid
  9. Balboa

    Ticket Thread

    Kommt drauf an wie motiviert die Dame/der Herr im Fancorner ist
  10. Balboa

    Ticket Thread

    Danke für die rasche Antwort
  11. Balboa

    Ticket Thread

    Wo kann man sich als BW Abobesitzer ohne internationalem Vorkaufsrecht Plätze buchen?
  12. Balboa

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn man Profi bei Rapid werden will sollte man im Lebenslauf anscheinend auch die ehemalige Fanclubzugehörigkeit hinzufügen. Wird das eigentlich bei jedem Spieler von den FCs gecheckt? (ob man mal mit dem Feind was zu tun gehabt hat). Gibts da ne eigene Sektion hierfür?
  13. Balboa

    Fanszene Hütteldorf

    Für mich wäre es aber schon interessant welches die Gründe für die Auseinandersetzungen waren. Könnte für den einen oder anderen nützlich sein, um zu wissen was man vermeiden sollte zu tun. Gab ja auch hier herinnen eine Warnung das man den Eröffnungsschal nicht mitnehmen sollte. Könnt ma depperte Witze über die Gewaltausübung im Beisl machen, ich will so einen Prohaska und Okotiescheiss nicht lesen. (wenn jemand Krankenhausreif geprügelt wird dann sollte sich der Spaß eigentlich von selbst aufhören).
  14. Balboa

    Fanszene Hütteldorf

    Hat er eine Anzeige gemacht?