bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Storian flurm fickt die geilsten huan. Entstand nach kazan. Über die genaue entstehung wurde stillschweigen vereinbart. What happens in kazan stays in kazan. bearbeitet 20. Mai 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2015 Ich würde auch gerne den Grund dafür wissen..finde es sehr Schade, ich glaube wenn tausende im Stadion den eigenen Namen anfeuern lässt das keinen Spieler kalt. Überhaupt sticht so etwas zwischen den normalen Gesängen raus und sorgt für Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewChapter Anfänger Geschrieben 20. Mai 2015 Wäre jemand so nett und würde mir den eingescannten Artikel per PN übermitteln? bitte schön http://www.tornadosrapid.at/docs/TS35_Leseprobe_brandaktuell.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 aha...... danke für den Artikel..... was soll man dazu sagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 bitte schön http://www.tornadosrapid.at/docs/TS35_Leseprobe_brandaktuell.pdf Danke. Also im großen und ganzen nix neues. Es bleibt bei "wir machen was wir wollen, der verein ist uns wurscht; alle sind bös zu uns, wir können für alles nix". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Danke. Also im großen und ganzen nix neues. Es bleibt bei "wir machen was wir wollen, der verein ist uns wurscht; alle sind bös zu uns, wir können für alles nix". du liest auch nur das was du lesen willst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 du liest auch nur das was du lesen willst, oder? ist auch ein großer verteidiger der polizeigewalt.... nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 du liest auch nur das was du lesen willst, oder?Nein. Bis auf den einen herren der zumindest zugesteht das man den sinn der pyros hin und wieder aus den augen verloren hat (ist immerhin schon was, und das habe ich ja auch angemerkt), ist der rest eine wiederholung der bekannten trotzigen standpunkte.ist auch ein großer verteidiger der polizeigewalt.... nuff said.Das ist leider eine verleumdnung und verdrehung von tatsachen, aber macht nichts. Mit der wahrheit haben es manche bei gewissen themen nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Mai 2015 bitte schön http://www.tornadosrapid.at/docs/TS35_Leseprobe_brandaktuell.pdf Wer nicht den ganzen Artikel lesen will kann sich auf die beiden Kommentare von zwei TR-Mitgliedern auf Seite 4 beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wer nicht den ganzen Artikel lesen will kann sich auf die beiden Kommentare von zwei TR-Mitgliedern auf Seite 4 beschränken. danke für den tipp, denn das war mir wirklich zu lange. der rechte kommentar ist für mich nur noch zum kopfschütteln. da liest man mit jeder zeile, dass es eigentlich nur um einen selbst geht und der verfasser auf grund von leistung der meinung ist, dass er etwas besseres ist, als andere fans. traurig. edit: den linken kommentar finde ich übrigens gut. bearbeitet 21. Mai 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) bitte schön http://www.tornadosrapid.at/docs/TS35_Leseprobe_brandaktuell.pdf Seien wir uns ehrlich: Spiele gegen diese ganzen Dorfvereine interessieren eigentlich keinen Menschen wirklich. Wenn der gebotene Fußball schon miserabel ist, dann sorgen die Stimmung und die obligatorische Pyroeinlage wenigstens für einen kleinen Lichtblick. Ein Spiel, in dem der Block West zündet, fühlt sich einfach besser an. Ähem, Nein! Mich interessiert das Spiel mehr als das Zündeln! bearbeitet 21. Mai 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Mai 2015 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Was soll der Mist mit dem Scan? Kauft das Heft, wenn es euch interessiert! Na sicher nicht! Wir halten uns an keine Regeln, wir machen was wir wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Mai 2015 Was soll der Mist mit dem Scan? Kauft das Heft, wenn es euch interessiert! Das ist ein offizieller Scan der Tornados also runter vom Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts