Recommended Posts

Der 3. Rang ist nur in Sektor C geöffnet, daher für Groundhopper, die nicht im Fansektor sitzen wollen, könnte es ev. ein Problem sein, weil es möglich ist, dass B/E 1. und 2. Rang ausverkauft sind und dort der 3. Rang nicht geöffnet wird.

Außerdem muss die Sperre ziemlich überhastet ohne sich auch nur ein bisschen Zeit für die Entscheidung zu nehmen beschlossen worden sein. Schließlich weiß andy Marek sowas, also geht ich davon aus, dass er nicht mal gefragt wurde...

Najo, schon klar, dass man von der Optik her nicht den zu richtenden zum Richter macht.

Sollten die Scheiben-Heisln von der BL her eben wissen, dass bei einem Wr. Derby mit einem weit nicht ausverkauften Stadion für Jedermann freie Platzwahl und Kartenkauf möglich ist, daher auch für Veilchen.

Aber jo Herr Ebenbauer, man will ja in Zukunft Sanktionen nur als letzten Ausweg haben, die Prävention im Vorfeld soll Sanktionen auf ein Minimum reduzieren. (http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4587726/Fussball_Die-Liga-setzt-auf-Vorsorge-statt-Sanktion-)

Klingt ja gut - nur was ist dann diese Sektorsperre? Test im heikelsten Spiel in ganz Ö ob die Prävention ausgereicht hat, und daher setzen wir sie mal durcheinander? Von Zurechnungsfähig ist das leider weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Geile Sachen heute in der Kurve:

1. Ansprache von Oli P.

2. Ooooo oeeeeehhhh ohhhaaaaa... (Spruchband Beat, Indianer Beat, wie ich es nenne :lol: )

3. Abschiedfeier mit der Mannschaft inkl. DH nur wir vertreten wien)

4. Das heute nicht gezündelt wurde, obwohl man durfte...welch ironie

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Maxl Hofmann kann froh sein, diesen DH erwischt zu haben. Wenn da was anderes obensteht wird er medial zerfleischt. Bei solchen deppaten Sachen wie "Tod..." etc. sing ich ja gar nicht mit. Die Austria soll es noch lange geben, ohne Derby wäre auch nix. Unterstützung für Rapid, aber ohne Hassgesänge gegenüber anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was hat der Oli erzählt, hab so gut wie nix verstanden.

der eine Vorsänger (mit Glatze), hats mmn nicht wirklich drauf. Liederwahl war teilweise auch eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden.

Richtig! Das wäre halbwegs ein Ausgleich zum monotonen Dauergesang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mir gehts übrigens auch am orsch, dass spieler (zumindest einer) nicht mehr besungen werden.

und vor allem gestern hätte er es sich sowas von verdient !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig! Das wäre halbwegs ein Ausgleich zum monotonen Dauergesang.

Wurde aber mit der Mannschaft und unserem Kapitän so vereinbart ;)

Vielleicht änderts sichs ja mal wieder aber es gibt eh nur den Hofmann der es wirklich verdient :D

Die Edtih sagt bei Sonnleitner würd ichs auch noch verstehen....

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag