Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

nie und nimmer

Ich wäre mir da auch nicht so ganz sicher. Natürlich werden sie anfänglich auf diesen Gesetzestext scheissen (völlig zurecht). Wenn es dann aber exekutiert werden sollte und der Verein mit hohen (Geld-)Strafen belegt wird...naja, dann kann es schon zu "Veränderungen" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und trotzdem glaubt ihr, dass sich die fanclubs nicht daran halten werden?

gibts nicht aus dem selben grund bei heimspielen in der EL keine pyro? warum sollte das national anders werden?

is einfach mein gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird wahrscheinlich so kommen, dass die Fackeln von Match zu Match weniger werden, bis irgendwann keine mehr zum Einsatz kommen bis auf ganz selten mal eine Rauchfackel (wie in Deutschland).

Wird leider eine ziemlich teure Geschichte werden, da vor 2010 das Dawischt wern auch schon sehr teuer ist.

Sollt sichs also wirklich durchsetzen, wirds nach der Zeit nurmehr auf Testspielen was geben.

Sowas passiert, wenn die Fekter nix zu tun hat. :angry:

Free Pyro!

bearbeitet von Visual Panic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es ist grundsätzlich ein Wahnsinn, wie man sich aufn Kopf scheissen lassen muss.... ich bin gespant, wie es weiter geht. Gilt das jetzt ab 2010, sprich ab 1. Jänner oder ab der nächsten Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grundsätzlich ein Wahnsinn, wie man sich aufn Kopf scheissen lassen muss.... ich bin gespant, wie es weiter geht. Gilt das jetzt ab 2010, sprich ab 1. Jänner oder ab der nächsten Saison?

nachdems ja angeblich für alle sportveranstaltungen so ist denk ich 1.1.2010 sicher bin ich mir aber nicht. bin gespannt wies da weitergeht. neben den rapid spielen interessiert mich dann aber auch der nachtslalom in schladming der ja bekanntlich auch immer sehr lichterloh beendet wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Also ich persönlich bin nur gegen Böller. Und ich kann in keinster Weise nachvollzeihen wieso man Bengalos aus den Stadien verbannen will. Damit wird ein Teil der Fankultur ausgelöscht und das ist einfach nur schade. Bengalos sind doch völlig harmlos, wenn Leute damit umgehen, die sich damit auskennen, was beim BW immer der Fall ist.

Eine Demo wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, nur sollte es nicht ausarten.

Und: Ich mag die Fekter noch weniger als vorher. :raunz:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten