Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ja da hast du recht. aber da war der vielgescholtene rudi edlinger präsident. edlinger wollte auf keinen fall ein ausabonieren des stadions, er wollte auch nicht abonennten die chance geben rapid zu sehen. gilt ja auch für den tv vertrag da gabs ja auch die ansage von edlinger das rapid von so vielen wie möglich gesehen werden sollte. unter krammer könnte die 60% grenze fallen. da ich aber kein insider bin geb ich hier nur vermutungen und wünsche von mir. ich denke elwood könnte da schon ein bisserl licht in mein dunkel bringen :)

Krammer sprach vor ein paar Wochen/Monaten von 20.000 Abonennten. Wäre also über 70 Prozent gesamt und über 80 Prozent ohne die 4000 Unabbonierbaren von der "West"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Jungspund :finger:

Meine Top-Erlebnisse diesbezüglich bleiben wohl Rapids 3-0 gegen Feyenoord sowie die Aufholjagd gegen Partizan. Als Wallner das 3-1 (?) macht, zum Zaun springt, dran rüttelt, uns anbrüllt und wir ihn anbrüllen. Aber ja, an und für sich hat fast jede Saison so seine emotionalen Highlights mit Momenten der Ekstase. Ich glaube aber fast, dass der letzte Herbst fast das Magerste diesbezüglich war, was es lange gegeben hat. Außer Berics 2-1 war da eigentlich gar nichts Elektrisierendes und das ist traurig.

Definitiv! Helsinki hätte Potenzial gehabt, aber der Ausgang ist bekannt...

Da hat aber auch leider das Happel bzw. der fehlende Europacup Schuld daran :( . Wie freue ich mich jetzt schon wieder auf glorreiche Europacup (v.a. Gruppenphase) Nächte in Hütteldorf :love:

rapid : aston villa 1:0 1' Minute Nikica Jelavic

pure ekstase :D

Mein absolutes Non Plus Ultra. Sowas kann höchstens vom Champions League-Sieg übertroffen werden :D. Ab da war das Hanappi endgültig baufällig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin da ganz bei dir!

das tor gehört Trifon! punkt.

Achtelfinale
Rapid - Sporting Lissabon 4:0 n.V. (1:0, 2:0)
2. 11. 1995
Happel-Stadion, 25.000, Müller (Schweiz)

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Pivarnik, Heraf (59. Barisic), Jovanovic (65. Haller), Kühbauer, Stöger, Guggi; Stumpf, Jancker

SPORTING: Costinha; Nelson; Naybet, Marco Aurelio, Vujacic, Dominguez (76. Barbosa), Oceano, Sa Pinto, Pedro Martins, Amunike (66. Dani); Alvez (86. Xavier)

Tore: 1:0 (25.) Kühbauer, 2:0 (90.) Stumpf, 3:0 (105.) Stumpf, 4:0 (110.) Jancker

Gelb: Jovanovic, Pivarnik, Haller, Barisic; Dani, Sa Pinto

Rot: Dani (90.)

(Quelle: rapidarchiv.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten