LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2015 wer wünscht sich das nicht ? Da geht dem Pompfinewra das Herzerl auf. Du hast keine Macht hier. Oder wie Wohlfahrt sagen würde: Wenn es die Rapid nicht mehr gäbe, gäbe es die Rapid nicht mehr. Aber weil es sie noch gibt, gibt es sie wohl auch weiterhin - soetwas muss einmal gesagt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2015 Oder wie Wohlfahrt sagen würde: Wenn es die Rapid nicht mehr gäbe, gäbe es die Rapid nicht mehr. Aber weil es sie noch gibt, gibt es sie wohl auch weiterhin - soetwas muss einmal gesagt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Da geht dem Pompfinewra das Herzerl auf. Du hast keine Macht hier. Oder wie Wohlfahrt sagen würde: Wenn es die Rapid nicht mehr gäbe, gäbe es die Rapid nicht mehr. Aber weil es sie noch gibt, gibt es sie wohl auch weiterhin - soetwas muss einmal gesagt werden! immerhin besser als ein sd würde sagen: wenn es rapid nicht mehr gäbe, gäbe es rapid nicht mehr. das wäre mir auch ziemlich egal, denn dann geh ich wieder zu meinem herzensverein in den pott zurück. und jetzt schluß, euch gibts ja eh (noch) und darüber bin ich froh. gegen wen sollten wir denn sonst die derbys gewinnen, es nudlaugn. bearbeitet 18. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Februar 2015 Muß man nochmal posten, nicht das es überlesen wird! Geh bitte, wir wissen eh dass du ein SPÖ-Jünger bist aber das ist einfach lächerlich. Da gehts um die persönlichen(!) Antworten eines Kandidaten einer Vorwahl(!) für die Wiener Gemeinderatswahl. Wo man da eine Neos-Position rauslesen will, könnts ihr mir gerne erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ich behaupte mal spätestens mit dem Einführen der "Fan Compliance" Regeln seitens der Uefa hat der Spuk ein Ende, es soll eine Art Punktekatalog werden wenn man über eine gewisse "Strafpunktezahl" drüber ist, wird der internationale Startplatz automatisch an den Liganächste weitergeben. Beurteilt wird das Fanverhalten bei nationalen und internationalen Wettbewerben. bearbeitet 18. Februar 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Februar 2015 Geh bitte, wir wissen eh dass du ein SPÖ-Jünger bist aber das ist einfach lächerlich. Da gehts um die persönlichen(!) Antworten eines Kandidaten einer Vorwahl(!) für die Wiener Gemeinderatswahl. Wo man da eine Neos-Position rauslesen will, könnts ihr mir gerne erklären. Mah jetzt bist mir zuvor gekommen. Hochgradig lächerlich sich über das aufzupudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Februar 2015 Ich behaupte mal spätestens mit dem Einführen der "Fan Compliance" Regeln seitens der Uefa hat der Spuk ein Ende, es soll eine Art Punktekatalog werden wenn man über eine gewisse "Strafpunktezahl" drüber ist, wird der internationale Startplatz automatisch an den Liganächste weitergeben. Beurteilt wird das Fanverhalten bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Gibts da mehr Infos dazu (links) - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Ich behaupte mal spätestens mit dem Einführen der "Fan Compliance" Regeln seitens der Uefa hat der Spuk ein Ende, es soll eine Art Punktekatalog werden wenn man über eine gewisse "Strafpunktezahl" drüber ist, wird der internationale Startplatz automatisch an den Liganächste weitergeben. Beurteilt wird das Fanverhalten bei nationalen und internationalen Wettbewerben. auf den Katalog bin ich schon gespannt wenns Strafpunkte fürs Aufstehen im Emirates oder eine kaputte Kloschüssel in Siezenheim gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2015 Treffen wirds wie immer die kleineren Vereine. Glaubt ja wohl keiner, dass die UEFA die Bayern ausschließen würde, selbst wenn in der Allianz Arena alle paar Wochen gezündelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Februar 2015 Treffen wirds wie immer die kleineren Vereine. Glaubt ja wohl keiner, dass die UEFA die Bayern ausschließen würde, selbst wenn in der Allianz Arena alle paar Wochen gezündelt wird. dass sich der Uli nicht verarschen lässt wissen wir aber. der macht einfach den sektor selbst zu wenn ihm wer am oasch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) nur hat sich der gute uli selber ausgesperrt bearbeitet 19. Februar 2015 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2015 nur hat sich der gute uli selber ausgesperrt DAS ist aber eine ganz andere geschichte ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Februar 2015 Ich behaupte mal spätestens mit dem Einführen der "Fan Compliance" Regeln seitens der Uefa hat der Spuk ein Ende, es soll eine Art Punktekatalog werden wenn man über eine gewisse "Strafpunktezahl" drüber ist, wird der internationale Startplatz automatisch an den Liganächste weitergeben. Beurteilt wird das Fanverhalten bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Zu befürchten ist das dank solcher "Fan Compliance" Regeln der UEFA die gesamte Fankultur massiv zu leiden hat, den wir wir ja mittlerweile wissen haben UEFA (und FIFA) doch am liebsten den Anzugträger im Stadion der allenthalber mal klatscht wenn sein Team ein Tor mach (und er dazu via Videowall und/oder Stadionsprecher aufgefordert wird) sich ansonsten aber gemäß "Hände falten - Goschn halten" benimmt. Ist natürlich noch durch nichts zu belegen, wenn man sich aber die bisherigen "Compliance" und andere Regeln der 2 Gesellschaften ansieht (die ja seit Jahren dabei sind den Fussball "as is" zu runieren und ein einziges "big Business" daraus zu machen was aber nur den größten ~10 Vereinen und ein paar Nationen hilft) ist das schlimmste zu befürchten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Zu befürchten ist das dank solcher "Fan Compliance" Regeln der UEFA die gesamte Fankultur massiv zu leiden hat, den wir wir ja mittlerweile wissen haben UEFA (und FIFA) doch am liebsten den Anzugträger im Stadion der allenthalber mal klatscht wenn sein Team ein Tor mach (und er dazu via Videowall und/oder Stadionsprecher aufgefordert wird) sich ansonsten aber gemäß "Hände falten - Goschn halten" benimmt. Ist natürlich noch durch nichts zu belegen, wenn man sich aber die bisherigen "Compliance" und andere Regeln der 2 Gesellschaften ansieht (die ja seit Jahren dabei sind den Fussball "as is" zu runieren und ein einziges "big Business" daraus zu machen was aber nur den größten ~10 Vereinen und ein paar Nationen hilft) ist das schlimmste zu befürchten.... ich tue mir mit dieser schwarzmalerei extrem schwer und finde es irre übertrieben. bist du der meinung, dass bei weltmeisterschaften eine schlechte stimmung im stadion ist? bist du der meinung, dass bei anderen sportarten (skifahren, football, volleyball, eishokey usw.) eine schlechte stimmung ist? wie kommst du darauf, dass es überall so sein wird, wie in england? ist ein bsp wirklich genug um auf eine allgemein gültige aussage zu kommen? ich will nicht sagen, dass die regelungen der uefa und fifa gut sein werden, aber keiner kennt sie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Zu befürchten ist das dank solcher "Fan Compliance" Regeln der UEFA die gesamte Fankultur massiv zu leiden hat, den wir wir ja mittlerweile wissen haben UEFA (und FIFA) doch am liebsten den Anzugträger im Stadion der allenthalber mal klatscht wenn sein Team ein Tor mach (und er dazu via Videowall und/oder Stadionsprecher aufgefordert wird) sich ansonsten aber gemäß "Hände falten - Goschn halten" benimmt. Ist natürlich noch durch nichts zu belegen, wenn man sich aber die bisherigen "Compliance" und andere Regeln der 2 Gesellschaften ansieht (die ja seit Jahren dabei sind den Fussball "as is" zu runieren und ein einziges "big Business" daraus zu machen was aber nur den größten ~10 Vereinen und ein paar Nationen hilft) ist das schlimmste zu befürchten.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts