Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

1. die Bundesliga hat niemanden bestraft bei den angemeldeten Pyroaktionen -> wie sollte sie auch, die hat nur "handhabe" gegen die Vereine

2. Die Bundesliga ist sogar sehr bemüht dabei Klubs zu unterstützen die bei den Behörden Bewilligungen erwirken wollen!!! scheitert aber meist an der Behörde und oder dem Klub!

3. inwiefern kriegt der Klub die Strafen retour???

1. doch, mit stadionverbot

2. kann gut sein

3. über den sicherheitstopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist falsch sogar bei der austria gab es strafen trotz angemeldeter pyro. Grund: Sicherheitsabstand zwischen den einzelnen Fackeln

gut mag sein, mein Posting bezog sich auf Rapid, von denen hatte ich vor 2 Jahren die detailierte Info!

mich wunderst nur etwas, kenne einige Fälle von Leuten (inkl. mir) die nach der Einführung des strengen Pyrogesetzes beim Abrennen

"erwischt" wurden (natürlich im nicht genehmigten Bereich) die haben kein Stadionverbot erhalten! Einige haben Post mit einer "gelben Karten" erhalten,

andere wiederum gar nichts!! Von Bundesligaseite natürlich, BH hat natürlich mehr oder wenig ordentlich gestraft!

ich kann nur von unserer "Bewilligung" sprechen - da funktioniert das Problemlos, liegt aber auch wohl daran, das "wir" eine andere Art der Kommunikation pflegen ;)

Ernsthaft? Wie wird das denn eruiert? Werden dafür Outwachler zur Beobachtung eingesetzt oder leistet man sich teure Videoanalyse Software?

Videoüberwachung

1. doch, mit stadionverbot

wie bereits geschrieben - dürfte wohl daran liegen ... "wie man in den wald ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...

Ich kann wirklich nur Gott danken das die allgemeine FC-Basherei hier herinnen von 90% der Stadionbesucher nicht geteilt wird.

Bitte nicht falschverstehen, ich bashe nicht die Fanclubkultur, wenn ich sage dass nicht ein paar Leute mit Pyros entscheiden können, ob sich ein paar Tausend Abonnenten vor dem Altachheimspiel eine neue Karte um ihr Geld kaufen müssen, oder draußenbleiben.

Und genau so wird es kommen!

Ich mag die Kurve, auch Pyros und die gute Stimmung, die Bundesliga wird auf diese Art nicht umzustimmen sein. Die haben auch wenig Interesse an Rapid und die dort bestimmende (Bundesland/Dorf) Partie wird unsere Kurve sperren und wiedersperren und sich dabei lachend am Boden krümeln, am besten ist für sie wir gehen Pleite und müssen zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die haben auch wenig Interesse an Rapid und die dort bestimmende (Bundesland/Dorf) Partie wird unsere Kurve sperren und wiedersperren und sich dabei lachend am Boden krümeln, am besten ist für sie wir gehen Pleite und müssen zusperren.

wer wünscht sich das nicht ?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer wünscht sich das nicht ?

:D

Der war aufgelegt :clap:

Gottseidank habts ihr auch Patienten mit Leuchtstiftausbildung und Kurdenlokalsturmtruppen!

gwg, Alex

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich mag die Kurve, auch Pyros und die gute Stimmung, die Bundesliga wird auf diese Art nicht umzustimmen sein. Die haben auch wenig Interesse an Rapid und die dort bestimmende (Bundesland/Dorf) Partie wird unsere Kurve sperren und wiedersperren und sich dabei lachend am Boden krümeln, am besten ist für sie wir gehen Pleite und müssen zusperren.

WTF?!

also, in diesem text fehlen noch chemtrails, "bielefeld existiert gar nicht" und "aliens sind schon lange auf der erde"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

WTF?!

also, in diesem text fehlen noch chemtrails, "bielefeld existiert gar nicht" und "aliens sind schon lange auf der erde"....

Falls du es überlesen hast:

Es handelt sich nicht um eine Verschwörungstheorie, sondern nur um die Aussage, dass wir so unseren Gegnern in die Hände spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte nicht falschverstehen, ich bashe nicht die Fanclubkultur, wenn ich sage dass nicht ein paar Leute mit Pyros entscheiden können, ob sich ein paar Tausend Abonnenten vor dem Altachheimspiel eine neue Karte um ihr Geld kaufen müssen, oder draußenbleiben.

Und genau so wird es kommen!

Ich mag die Kurve, auch Pyros und die gute Stimmung, die Bundesliga wird auf diese Art nicht umzustimmen sein. Die haben auch wenig Interesse an Rapid und die dort bestimmende (Bundesland/Dorf) Partie wird unsere Kurve sperren und wiedersperren und sich dabei lachend am Boden krümeln, am besten ist für sie wir gehen Pleite und müssen zusperren.

Ohne Rapid kannst die Liga zusperren, wie du es so schön schreibst! ;) bearbeitet von -Wien-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohne Rapid kannst die Liga zusperren, wie du es so schön sagst! ;)

Das stimmt schon, aber wie weit denkt ein Haas, Mateschitz in die Zukunft! Grödig, Salzburg, WAC usw haben sicher kein Problem mit einer geschwächten Rapid!

Ist ein wenig wie das Ried Spiel: Wenn wir ihnen einen Elfer nach dem anderen auflegen, knallen sie uns die auch rein.

@Pomfinewra: Sind nicht alle so edelmütig wie die Austria beim verwandeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wer wünscht sich das nicht ?

:D

Da geht dem Pompfinewra das Herzerl auf.

Du hast keine Macht hier. :finger:

Oder wie Wohlfahrt sagen würde: Wenn es die Rapid nicht mehr gäbe, gäbe es die Rapid nicht mehr. Aber weil es sie noch gibt, gibt es sie wohl auch weiterhin - soetwas muss einmal gesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Da geht dem Pompfinewra das Herzerl auf.

Du hast keine Macht hier. :finger:

Oder wie Wohlfahrt sagen würde: Wenn es die Rapid nicht mehr gäbe, gäbe es die Rapid nicht mehr. Aber weil es sie noch gibt, gibt es sie wohl auch weiterhin - soetwas muss einmal gesagt werden!

immerhin besser als ein sd würde sagen: wenn es rapid nicht mehr gäbe, gäbe es rapid nicht mehr. das wäre mir auch ziemlich egal, denn dann geh ich wieder zu meinem herzensverein in den pott zurück. :finger:

und jetzt schluß, euch gibts ja eh (noch) und darüber bin ich froh. gegen wen sollten wir denn sonst die derbys gewinnen, es nudlaugn.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß man nochmal posten, nicht das es überlesen wird!

Geh bitte, wir wissen eh dass du ein SPÖ-Jünger bist aber das ist einfach lächerlich.

Da gehts um die persönlichen(!) Antworten eines Kandidaten einer Vorwahl(!) für die Wiener Gemeinderatswahl.

Wo man da eine Neos-Position rauslesen will, könnts ihr mir gerne erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich behaupte mal spätestens mit dem Einführen der "Fan Compliance" Regeln seitens der Uefa hat der Spuk ein Ende, es soll eine Art Punktekatalog werden wenn man über eine gewisse "Strafpunktezahl" drüber ist, wird der internationale Startplatz automatisch an den Liganächste weitergeben.

Beurteilt wird das Fanverhalten bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online