Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Übrigens, auf der anderen Seite: Gegen Altach hat es mich sehr geärgert, dass das Einklatschen der Rapid-Viertelstunde zugunsten von Torjubel unterbrochen wurde. Ich finde die Rapidviertelstunde viel wichtiger als irgendein 3:2 in einem 0815 Meisterschaftsspiel gegen den Aufsteiger, man kann ja im Rythmus klatschen und dazu jubeln...

1177420[/snapback]

Blödsinn! Das Tor fiel wenige Sekunden vor der Rapidviertelstunde, um 75:00 begannen die Trommeln die Rapidviertelstunde einzuläuten.

Übrigens finde ich viele der neuen Lieder einfach einschläfernd. Das plätschert so dahin....

Trotzdem lauter als fast alle anderen Gesänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Übrigens, auf der anderen Seite: Gegen Altach hat es mich sehr geärgert, dass das Einklatschen der Rapid-Viertelstunde zugunsten von Torjubel unterbrochen wurde. Ich finde die Rapidviertelstunde viel wichtiger als irgendein 3:2 in einem 0815 Meisterschaftsspiel gegen den Aufsteiger, man kann ja im Rythmus klatschen und dazu jubeln...

1177420[/snapback]

bist du deppat die leute haben sorgen

wenn ein sieg rausschaut durch ein bestimmtes tor dann muss doch die viertelstunde egal sein (ich bin auch traditionalist, aber das geht zu weit)

der erfolg sollt doch an 1. Stelle stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und das von einem, dessen auswärtsspiele sich im jahr auf horrstadion beschränken (früher vieleicht südstadt, aber durch den abstieg fällt für dich auch die fahrt nach mödling weg).

du solltest dich am wenigsten über wenig auswärtsfans beschweren.

1174393[/snapback]

das stimmt einfach nicht. ich war in dieser saison schon in Ried und Mattersburg...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich seit Jahren, wie das eigentlich der UR-Vorsänger (Oliver heißt der aktuelle glaub ich, oder) macht. Der steht 90 min mit dem Rücken zum Spielfeld, lässt er sich dann anschließend das Spiel erzählen, oder nimmt er es auf, oder ist es ihm eigentlich eh wurscht??? Mein Gott, die Welt ist so kompliziert... :nein:

Trotzdem hat er meinen größten Respekt, DASS muss man sich wirklich erst mal antun. Da vorne den Kasperl runtereissen und sich dann noch mit den Gfrastan rumärgern, die zu faul oder zu blöd sind mitzusingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
und dieser "spielbezogene" support ist mehr als geil, wer in brügge war weiss was ich meine, minutenlang stille, aber bei einem eckball oder dergleichen war die hölle los...

1177419[/snapback]

:love::allaaah:

dieses bild spricht bände:

http://www.skrapid.de/cms/mod_bildergaller...mal_27%7E90.jpg

man könnten meinen wir sind meister geworden, oder haben die austria aus dem horr gefegt, aber nichts von diesen dingen ist geschehen, eine schwache leistung der mannschaft, den spieler wird schon wieder ein freibrief für bescheidene leistungen ausgestellt...

1177419[/snapback]

Fand das ehrlich gesagt eher ziemlich peinlich von der Mannschaft, im speziellen von Payer der mit der Hüpferei begonnen hat, anscheinend wusste die Mannschaft nicht mal im Ansatz mit dem Block und dessen "sich selbst feiern" umzugehen und machte "Alibihalber" mit. :ratlos:

Wenn ich über etwas Grips und Selbeinschätzung verfüge, komme ich kurz, klatsche dankend/entschuldigend in Richtung Fans und gehe dann (wenn der Charakter stimmt, mit gesenktem Kopf) in die Kabine nach einem solch dunkelgrauen Derbyauftritt und versuche nicht auf künstlich mich den Fans anzubiedern.

Stichwort: Peinlich!

So ist es zumindest mir vorgekommen.

Stan a.k.a. Pardyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
die westtribüne sieg ihr parasitenlied, bomben auf hütteldorf und weitere gesänge und unser block reagiert nicht darauf...

* es wurde des öfteren darauf reagiert.

* wurde in einem anderen thread noch bekrittelt, es werde nur mehr geschmipft, niemand würde die mannschaft selbst supporten. jetzt möchten es leute wie du genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Blödsinn! Das Tor fiel wenige Sekunden vor der Rapidviertelstunde, um 75:00 begannen die Trommeln die Rapidviertelstunde einzuläuten.

Trotzdem lauter als fast alle anderen Gesänge.

1177937[/snapback]

Hauptsache laut !? Und der Inhalt ist egal !? Noch lauter wäre es, wenn alle statt "so monoton" zu singen, dann halt pfeifen, trommeln, klatschen.....oder eben aufs Spiel eingehen würden. Fehlentscheidung vom Schiri, die sollte er schon hören von uns allen im Hanappi, meine ich. :ratlos:

Oder ein rüdes Foul an einem Rapidler, und wir singen. "Ohohooo....." :aaarrrggghhh:

Stell dir mal die Spieler am Platz vor, die hören nur dieses monotone "Ohohooo....." oder eben "allez...." :nein: Eigentlich ist's eh Wurscht, weil sich beides, schon nach einigen Minuten, eher :zzz: einschläfernd, als :support: supportend anhört. Für mich zumindest auf jeden Fall. Habe ich aber schon mal in einem früheren Thread geschrieben. :ratlos:

Also, so denke ich zumindest, wird's den Spielern am Feld net viel anders gehen. "zufriedenes einlullen"

Früher oder später nickt uns noch ein Kicker am Spielfeld ein, wenn diese "monotonen Gesänge" so weitergehen. :(

Wäre auch mehr für spielbezogenen Support ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

als würden wir bei rüden fouls nicht auf das spiel eingehen und die gegner es kurze zeit später hören lassen.

also manchmal frage ich mich echt wo ihr die letzten spiele wart...

edit: ich bin noch immer der meinung, dass das fehlende dach an der eher durchschnittlichen stimmung beim vergangenen derby schuld trägt. hab mir das video zum vorletzten derby im happel angeschaut wo wir direkt unter dachl saßen und es ist einfach 1000:1. aber das wahrscheinlich auch der grund warum die metalltribüne nicht überdacht ist: sonst würden wir die dort ansässige west wohl endgültig aus dem stadion fegen. ;p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ vorposter, du hast keine ahnung...

wenn in den letzten jahren sich ein spieler vor unsere west aufgeführt hat, war die hölle los, egal ob das ein wagner m, judas r., didulica war...

hätte der wallner der west (bzw. der ost im horr) den mittelfinger gezeigt wäre es 3/4 vom block nicht aufgefallen, weil eh alles eine große party ist...

aber es liegt wohl auch an der generation die nachkommt, nächstes jahr werde ich wohl auf der nord sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
als würden wir bei rüden fouls nicht auf das spiel eingehen und die gegner es kurze zeit später hören lassen.

also manchmal frage ich mich echt wo ihr die letzten spiele wart...

edit: ich bin noch immer der meinung, dass das fehlende dach an der eher durchschnittlichen stimmung beim vergangenen derby schuld trägt. hab mir das video zum vorletzten derby im happel angeschaut wo wir direkt unter dachl saßen und es ist einfach 1000:1. aber das wahrscheinlich auch der grund warum die metalltribüne nicht überdacht ist: sonst würden wir die dort ansässige west wohl endgültig aus dem stadion fegen. ;p

1178950[/snapback]

Ich denke, dass es nicht nur am fehlenden Dach liegt, dass die Stimmung so scheiße ist. Es liegt auch dran, dass die Tribüne zu breit ist, wodurch es schwer ist, dass der ganze Block einheitlich und laut singt. z.B. hört man hinten oft garnimmer, as vorne gesungen wird, das Megaphon versteht man normalerweise vllt bis zur 10. Reihe, also nicht mal mehr in der Mitte der Tribüne. Oft wird vorne was anderes gesungen wie hinten und wenn man hinten steht dauert es sogar wenns ruhig ist oft ein bissi bis man hört was gesungen wird.

Auf der alten West ohne Dach war die Stimmung auch schon viel besser als auf den Horrderbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich denke, dass es nicht nur am fehlenden Dach liegt, dass die Stimmung so scheiße ist. Es liegt auch dran, dass die Tribüne zu breit ist, wodurch es schwer ist, dass der ganze Block einheitlich und laut singt. z.B. hört man hinten oft garnimmer, as vorne gesungen wird, das Megaphon versteht man normalerweise vllt bis zur 10. Reihe, also nicht mal mehr in der Mitte der Tribüne. Oft wird vorne was anderes gesungen wie hinten und wenn man hinten steht dauert es sogar wenns ruhig ist oft ein bissi bis man hört was gesungen wird.

1179218[/snapback]

Also mit wenigen Worten- sie ist euch zu groß, unsere Tribüne, nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten