Fara

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fara

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 16.10.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mostviertel
  • Interessen
    Fußball, no na

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Waldstadion Kematen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    kennts eh nicht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User

Letzte Besucher des Profils

2.984 Profilaufrufe
  1. Wäre nicht ein ordentlicher Shitstorm an die Mail von RE die am einfachsten umzusetzende erste Maßnahme?
  2. Wenn man Mattersburg/Admira zu Hause nicht gewinnt, dann Ried auswärts wohl erst recht nicht. Noch dazu ohne Boskovic und SHFG.
  3. Bei mir gehts erst wieder am Freitag ab 14:00 Uhr.
  4. Ich persönlich glaube ja mittlerweile an eine groß angelegte Verschwörungstheorie. PS hat den Auftrag, möglichst viele Leute aus dem Stadion zu vergraulen, um kein Neues bauen zu müssen.
  5. Mainz - Levante 5:4 (2:3) 0:1, Iborra (12.) 0:2, Diop (16.) 1:2, Ivanschitz (FE, 20.) 1:3, Iborra (32.) 2:3, Ivanschitz (FE, 45.) 3:3, Polanski (47.) 3:4, Angel (54.) 4:4, Szalai (60.) 5:4, Soto (81.) Rote Karte: Juanfran (20., Levante)
  6. Oder die Mama hat die XBOX konfisziert.
  7. Net bös sein, aber ich lauf jetzt dem Edelobst seit 1er Woche nach. Irgendwann mag ich dann nimma.
  8. @ED3L0B5T: Morgen (Sonntag) gehts bei mir den ganzen Tag.
  9. Mainz (HP Fara) - Marseille (Noobody) 1:5 (1:2) Tore Mainz: Soto Tore Marseille: Gignac (4x), Ayew Ergebnis geht mehr als in Ordnung
  10. Heute um 14:00 geht das Nachtragsspiel über die Bühne ;-) @ Edelobst: können wir beide dann gleich anschließend spielen?
  11. Noobody hat sich leider noch nicht gemeldet :-(
  12. Noobody, wann gehts bei dir? Heute und morgen würde es bei mir den ganzen Tag gehen...
  13. Ich stell jetzt mal ein konkrete Frage: in England (und kommt jetzt net damit, dass die Thatcher dort die Fankultur zerstört hat), wird, wenn sich ein Spieler verletzt und wieder aufsteht, von allen Tribünen geklatscht. Wurscht, ob vom eigenen Club oder vom Gegner. Das gibts bei Liverpool, ManU, NUFC, eigentlich überall. Warum ist das in einem Land, wo der Fußball und die damit verbundene Rivalität einen zigfach höheren Stellenwert hat wie in Ö, möglich und bei uns schreien wir "steh auf du Sau"?
  14. Ich halte es da Voll und Ganz mit Ernesto. Ich war vor ca. 4 Jahren das letzte Mal im Hanappi. Da sind vor mir 12-13 jährige Milchbubis gesessen, die mit voller Inbrunst über 90 Minuten die gegnerischen Spieler als Hurensöhne, Wixer und was weiß ich noch alles beschimpft habe. Von rechts wurde ich mit Bier übergossen, links wurde ständig gejammert, dass da ja fast keine Österreicher mehr spielen und hinter mir sprang bei jeder Kleinigkeit ein stinkender Typ auf, der sich mit seinem Bierbauch gegen meinen Hinterkopf drückte. Und das alles auf der sogenannten "Business Tribüne Süd". Da habe ich für mich und meine Familie beschlossen, dass das mein letzter Besuch im Hanappi war und ich erst wieder kommen, wenn sich das wieder normalisiert. Und wenn ich dann beim Derby im TV hört, wie zigtausende bei Leovac Verletzung "Steh auf du Sau..." schreien, weiß ich, dass es noch nicht soweit ist. All jenen, die jetzt sagen "das ist normal im Stadion" sei gesagt: Nein, normal ist das nicht. Geht mal in ein anderes Stadion in Ö oder von mir aus auch Deutschland. Ein ähnliches Niveau wie im Hanappi werdet ihr nicht so schnell finden.