Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Weobei die Stimmung am Horrplatz ned so toll ist, was vor allem an der gschissenen Tribüne liegt.

Oft sing auch der hintere Teil was anderes als der vordere, weil man das Megaphon nur ca. 10 Reihen wiet hört und man hinten auch sonst oft nicht hört was vorne gesungen wird...

1171499[/snapback]

beim letzten auftretten war das nicht unbediengt..mir ist es noch nicht aufgefallen aber ich achte nicht darauf was die hinten singen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Oft sing auch der hintere Teil was anderes als der vordere, weil man das Megaphon nur ca. 10 Reihen wiet hört und man hinten auch sonst oft nicht hört was vorne gesungen wird...

1171499[/snapback]

:laugh::laugh: ja genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
jo. gegen die bauern ist halt schwer. deswegen erwarte ich mir ein verdammt geiles derby am samstag. auch ohne didulica. 12.gif

...das kann auch nur ein wiener sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

na tschuldige. schau da den away-block an von altach. da sollt ma normalerweise spenden sammeln gehen, dass vllt mehr bau- äh - fans nach wien finden.

edit: ja, letztes derby im horr war geil. hrhr. didulica hatte gleich hose voll. :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
na tschuldige. schau da den away-block an von altach. da sollt ma normalerweise spenden sammeln gehen, dass vllt mehr bau- äh - fans nach wien finden.

:lol::lol::lol:

na ja is ja auch ihr erstes jahr in der bulli ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich hab keinen Vertrag gelesen, ich lese mir prinzipiell nicht durch was ich unterschreibe, ist viel zu lästig. Ich weiß nur: ich hab ein BW-Abo, und dafür bezahlt, also warum soll ich zulassen, dass mir die anderen die Sicht verstellen?

1170171[/snapback]

markus krätschmer oder doch peter pelinka?

ansonsten is der thread einfach herrlich, wie wenig leute hier auch nur irgendwas kapieren, also bei euch is die kluft zwischen intelligent und dumm schon sehr groß, da gibts kaum was dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

najo manche sachen sind schon nervig wenn die zu lange gesungen werden!

aber da rapid-lambada fällt schon unter kult!! den könnt ich 90 min duchsingen!

was mir aber aufgefallen ist das jetzt zweimal hintereinander nur fahnen, doppelhalter, schals als choreo waren

wenn ich da an früher denke :confused:

haben die ultras kein geld mehr?? kann ich mir nicht vorstellen!

außerdem wäre es ja eigentlich ein aushängeschild gewesen wenn man was "ordentliches" gemacht hätte, immerhin waren beide spiele das topspiel der runde und wurde somit auf premiere fußball live international gezeigt und somit für genz deutschland, österreich, schweiz,.... zu eimpfangen ???

:support: RAPID Wien ale lalalalalalala, RAPID wien ale lalalalalalalala, ohhohohohohohohohohoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
was mir aber aufgefallen ist das jetzt zweimal hintereinander nur fahnen, doppelhalter, schals als choreo waren

wenn ich da an früher denke  :confused:

1172227[/snapback]

beim sturm match habens eh die "stadtmauern von hütteldorf" als choreo ghabt, und die kleine hofmann begrüßung...und gegen altach...was willst da großartiges machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

genau. hie und da sind halt standar choreos dazwischen wo alle dh u. fahnen ausgepackt werden. -- besser als die austria alle mal. die sind gestern aus der pause gekommen und in der kurve hats kaum einer geschafft überhaupt die fahne zu heben. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
genau. hie und da sind halt standar choreos dazwischen wo alle dh u. fahnen ausgepackt werden. -- besser als die austria alle mal. die sind gestern aus der pause gekommen und in der kurve hats kaum einer geschafft überhaupt die fahne zu heben. :F

1172243[/snapback]

hab ich auch gesehn!!! irgedwie ure peinlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aber von voradelberg nach wien ist es schon sau zach zu kommen

:laugh:

1172006[/snapback]

Ja, aber ned so zach, dass nurmehr 20 statt 600 kommen müßen.

Vor allem mit dem ÖBB Sommerticket kann man auf einige AW-Spiele fahren und zahlt insgesamt trotzdem nur €19,- (<19 Jahre) bzw. €49,- (<26 Jahre).

Ok, die Heimfahrt istd ann wahrscheinlich ein bissi zach, weils erst ind er Früh wieder geht, aber es gibt genug leute, die nicht am Mo arbeiten müßen und die Wertezeit kann man sich schon irgendwie vertreiben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja, aber ned so zach, dass nurmehr 20 statt 600 kommen müßen.

Vor allem mit dem ÖBB Sommerticket kann man auf einige AW-Spiele fahren und zahlt insgesamt trotzdem nur €19,- (<19 Jahre) bzw. €49,- (<26 Jahre).

Ok, die Heimfahrt istd ann wahrscheinlich ein bissi zach, weils erst ind er Früh wieder geht, aber es gibt genug leute, die nicht am Mo arbeiten müßen und die Wertezeit kann man sich schon irgendwie vertreiben.

1172637[/snapback]

ja aber wie lange fährt man von wien nach altach..da fährt man mindestens 6stunden denke ich mal..außer du erwischt einen eilzug dann geht es eh aber der fährt sicher dann auch nicht altach an!! =)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ja aber wie lange fährt man von wien nach altach..da fährt man mindestens 6stunden denke ich mal..außer du erwischt einen eilzug dann geht es eh aber der fährt sicher dann auch nicht altach an!! =)

1172826[/snapback]

wenns mit Altach so weiter geht (Punkte), habens das Problem eh nur 1 Jahr in der obersten öster. Spielklasse. Für mich sind's Abstiegskandidat Nr.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online