Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
pizzaschnitten?? schöttel und edlinger hätten längst schon dogudan holen müssen. wir brauchen wieder einen kulinarischen leitwolf.

VORSTAND RAUS!

1170457[/snapback]

[homer-modus on]

mmmmhhhhh, lachs-brötchen ....

[homer-modus off]

on-topic:

@ schaumbecher, ja gibts noch, ich dachte aber so an einen latte macchiato mit einer eszterhazy-schnitte .... ;)

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also, ich weiß nicht, ob du das mit den lukullischen Genüssen ernst meinst, aber im Stadion gibts seit eh und jeh Schaumbecher/Schokobanane wahlweise mit Zigaretten- oder Schweißgeschmack, paniertes Wettex in einer Semmel (aka Schnitzelsemmel) oder Getränke mit oxidiertem Polyethylen-Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
........

Also, ich weiß nicht, ob du das mit den lukullischen Genüssen ernst meinst,

........

1170474[/snapback]

natürlich nicht. und ich sollte damit auch aufhören, damit ich keine von unseren mods über-"gebraten" bekomme.

(war nur ironie auf die dauer-suderanten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Würde es nicht reichen solche Aktionen auf vor dem Spiel bzw Pause oder nach den Spiel zu verlegen :???:  :???:  :???:

1170123[/snapback]

Genau und Gesänge bitte ab jetzt auch nur noch vor dem Spiel, danach oder in der Pause. Danke! :clap:

Edit @RapidRichi: :laugh:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und steht in diesem komischen Vertrags-Dingsbums irgendwas, dass man auch akkustische Belästigungen hinnehmen muss??? (ich les mir das sicher nicht durch, sind ja fast zwei Seiten!)

Wenn nicht könnte man denen zumindest die viel zu laute Mikrophon-Anlage, die manchmal so knirscht und die grauslichen Schimpferein verbieten!!!11!eins

1170379[/snapback]

Ich hoffe, dass euch der RapidRichi nachher gehörig die Leviten liest...das is ja keine Einstellung ihr verdammten Gloryhunter!! Zum Glück besteht unser Block West noch immer großteils aus Leuten die Stimmung machen - sonst wären wir sicher nicht die weltweit bekannteste Kurve!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
- sonst wären wir sicher nicht die weltweit bekannteste Kurve!!

1170587[/snapback]

ich bezweifle das wir das sind...

@alle die sich wegen fahnen/gesänge etc. aufregen: was machts ihr bitte auf der west?? da könntets lieber leuten wie mir die chance geben die auch zur stimmung beitragen wollen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich werd mir das Abo weiterhin ausborgen.(billiger kommt nicht ins Hanappi) :D

Glaub aber kaum das ich den mit der Fahne dazu bewegen kann, das er sie auf der seite schwenkt.  :aaarrrggghhh:

Ist halt leider in den letzten Jahren so geworden im Block West, das jeder nur an sich selbst denkt und nicht an den hinter sich.

mfg

bundy78

1170246[/snapback]

Dann geh halt du auf die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich bezweifle das wir das sind...

1170692[/snapback]

ich bezweifele auch das wir das sind aber zumindest mit abstand die beste kurve österreichs und auch in deutschland wurden wir in der kicker zeitschirft in einen 2seitigen bericht gelobt für die stimmung!!!

und viele von euch wollen das dies aufhört?! hää..dann braucht man gar nimma ins stadion gehn wenn ihr ein match ohne stimmung haben wollte!!! der fußball lebt von emotionen und fans und von nichts anderm

also alle die das stört sollten sich karten für die nord bzw süd kaufen..ich kenne genug die alles geben würden um auf dei west zukommen um noch mehr stimmung zu machen!!!

wir werden immer so bleiben daran wird sich nie was ändern den

:support: Wir sind Rapid und wer seit ihr? :support:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr kapiert doch wirklich nichts!

Ich bin sicher keiner der gegen die Stimmung auf der West ist, das ist ja auch der Grund warum ich dort hin gehe und nicht Zuhause oder beim Wirt auf ATV/Premiere schau.

Ich habe nie behauptet das ich gegen Choreos, Stimmung und Support bin.

Jedoch will man doch auch die Tore sehen (nicht nur nachher auf der Vidi Wall).

Bin immer für Stimmungsmache zu haben, werde aber sicher nicht für die Ultras sterben!!!

Und daher muss ich mich über solch unnötige Doppelhalter aufregen!! :aaarrrggghhh:

mfg

Bundy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ihr kapiert doch wirklich nichts!

Ich bin sicher keiner der gegen die Stimmung auf der West ist, das ist ja auch der Grund warum ich dort hin gehe und nicht Zuhause oder beim Wirt auf ATV/Premiere schau.

Ich habe nie behauptet das ich gegen Choreos, Stimmung und Support bin.

Jedoch will man doch auch die Tore sehen (nicht nur nachher auf der Vidi Wall).

Bin immer für Stimmungsmache zu haben, werde aber sicher nicht für die Ultras sterben!!!

Und daher muss ich mich über solch unnötige Doppelhalter aufregen!! :aaarrrggghhh:

mfg

Bundy78

1171335[/snapback]

das ist ja nur extrem im mittelernblock..dann setzt dich ein bissl weiter links bzw. rechts!!!

im Mittlernblock san die meisten wie es du sagst für ultras streben würden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffe die Posts ober mir sind doch wohl ironisch gmeint!? :winke: Sag einmal wer keinen Wirbel verträgt und auf kulinarischen Hochgenuß steht is auf da West falsch. Manche ham echt nur ein West-Abo weils das billigste is und nicht weils die Mannschaft anfeuern wolln...Und auf da anderen Seite gibs Leute die gern supporten würden aber kein Abo mehr bekommen haben...verrückte West. 8P

Weil irgendwer gschriebn hat das "SK Rapid - der Stolz von Wien..." - Lied is nervig dann hörts mal was die anderen so singen...Samma schworz - Samma weiß - Samma Sturm - Samma Grazer...z. B.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoffe die Posts ober mir sind doch wohl ironisch gmeint!? :winke:  Sag einmal wer keinen Wirbel verträgt und auf kulinarischen Hochgenuß steht is auf da West falsch. Manche ham echt nur ein West-Abo weils das billigste is und nicht weils die Mannschaft anfeuern wolln...Und auf da anderen Seite gibs Leute die gern supporten würden aber kein Abo mehr bekommen haben...verrückte West.  8P

Weil irgendwer gschriebn hat das "SK Rapid - der Stolz von Wien..." - Lied is nervig dann hörts mal was die anderen so singen...Samma schworz - Samma weiß - Samma Sturm - Samma Grazer...z. B.!

1171354[/snapback]

endliche einer der mir aus der seele redet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja in sachen wirklich-wirklich geile gesänge hör ich mir gerne die milan-chants an. da sind welche dabei die sind einfach ÜBER. so gut die stimmung ist, da kommen wir nicht ran.

wobei man die aussage sicherlich auf italien ausweiten kann.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.