Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja in sachen wirklich-wirklich geile gesänge hör ich mir gerne die milan-chants an. da sind welche dabei die sind einfach ÜBER. so gut die stimmung ist, da kommen wir nicht ran.

wobei man die aussage sicherlich auf italien ausweiten kann.

1171392[/snapback]

Mit 20000 in der Kurve kann man halt auch mehr Stimmung machen als mit 2800.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja in sachen wirklich-wirklich geile gesänge hör ich mir gerne die milan-chants an. da sind welche dabei die sind einfach ÜBER. so gut die stimmung ist, da kommen wir nicht ran.

wobei man die aussage sicherlich auf italien ausweiten kann.

1171392[/snapback]

tja auf die stimmung werden wir nie kommen wenn sich ein paar wegen so "kleinigkeiten" aufregen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Weil irgendwer gschriebn hat das "SK Rapid - der Stolz von Wien..." - Lied is nervig dann hörts mal was die anderen so singen...Samma schworz - Samma weiß - Samma Sturm - Samma Grazer...z. B.!

1171354[/snapback]

Finde diesen Chant der Grazer eigentlich nicht schlecht. Zumindest gefällt er mir 10x besser als unser "SK Rapid - der Stolz von Wien, du bist unser ganzer Lebens Sinn" 8P

und viele von euch wollen das dies aufhört?! hää..dann braucht man gar nimma ins stadion gehn wenn ihr ein match ohne stimmung haben wollte!!! der fußball lebt von emotionen und fans und von nichts anderm

Wer hat etwas gegen Stimmung gesagt? bundy78 versteht nur den Sinn von Doppelhaltern nicht.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Finde diesen Chant der Grazer eigentlich nicht schlecht. Zumindest gefällt er mir 10x besser als unser "SK Rapid - der Stolz von Wien, du bist unser ganzer Lebens Sinn" 8P

1171407[/snapback]

also ich find den Chant schon besser als den der Grazer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

@bundy78

Doppelhalter und Fahnen gehören zu dem Support wie der Block West ihn auslebt. Es ist eben geiler wenn das ganze Spiel über Bewegung im Block ist. Wenn dir das nicht passt, ist das allein dein Problem.

@RapidRichie

BITTE LERNE IRONIE ZU VERSTEHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wer hat etwas gegen Stimmung gesagt? bundy78 versteht nur den Sinn von Doppelhaltern nicht.

1171407[/snapback]

eh nciht nur auf ihn das ist insgesamt und es hat sich jemand aufgeregt

Mich stören nicht nur die Fahnen, sondern auch das rumgegröhle im Block West. Muss sowas wirklich sein???

Was bringt es Rapid, wenn man herumschreit. Das stört doch höchstens die Konzentration der Spieler wenn es so laut ist. Ausserdem kriegens dann irgendwann noch einen Hörschaden.

und das ist gegen stimmung..oder etwas nicht?!

@Pallino

tut mir leid das finde ich nicht merh witzig wenn man sich aufregt über stimmung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
eh nciht nur auf ihn das ist insgesamt und es hat sich jemand aufgeregt

und das ist gegen stimmung..oder etwas nicht?!

@Pallino

tut mir leid das finde ich nicht merh witzig wenn man sich aufregt über stimmung usw.

1171423[/snapback]

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Quelle: wikipedia.at

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Mit 20000 in der Kurve kann man halt auch mehr Stimmung machen als mit 2800.

1171400[/snapback]

wer redet von 20k?! ich rede von abwechlsung...

http://www.solomilan.com/index.php?page=chants.php

auf fangesaenge.de kannst auch genügend chants runterladen.

mir gehts einfach am sack 10,15min nur "forza, forza..." oder rampid-lambada zu singen. zzzzz

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wer redet von 20k?! ich rede von abwechlsung...

http://www.solomilan.com/index.php?page=chants.php

auf fangesaenge.de kannst auch genügend chants runterladen.

mir gehts einfach am sack 10,15 nur "forza, forza..." oder rampid-lambada zu singen. zzzzz

1171438[/snapback]

Bei Rapid gibts eigentlich eh viel Abwechslung, außer wenn halt mal etwas 10-15 Min. durchgesungen wird.

Über Rapid findest im Inet auch Seiten, wo noch viel mehr Fangesänge drin stehen, nur werden die halt nicht mehr alle gesungen (z.B. "heut' sind die Grünen mit dem Hammer wieder da" hab ich im Block West seit Jahren nimmer gehört).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jo. gegen die bauern ist halt schwer. deswegen erwarte ich mir ein verdammt geiles derby am samstag. auch ohne didulica. :green:

1171453[/snapback]

Wennst wos gegen Bauern host, kim ins Burgenland und sog mas ins Gsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid gegen austria san immer geil von der stimmung her!!!

1171455[/snapback]

Weobei die Stimmung am Horrplatz ned so toll ist, was vor allem an der gschissenen Tribüne liegt.

Oft sing auch der hintere Teil was anderes als der vordere, weil man das Megaphon nur ca. 10 Reihen wiet hört und man hinten auch sonst oft nicht hört was vorne gesungen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online