Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wenns mit Altach so weiter geht (Punkte), habens das Problem eh nur 1 Jahr in der obersten öster. Spielklasse. Für mich sind's Abstiegskandidat Nr.1!

1172865[/snapback]

wenn es so weiter geht aber wenn sie gegen sturm gewinnen das nächste spiel..haben die genau so viele punkte also..nach 4 spielen kann man es noch nicht genau sehn wo dei weg hin gehn!!!

aber in der redzac kann ihnen ja auch passiern das sie zum beispiel nach burgenland fahren müssen zu parndorf ist auch der ure weite weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ja aber wie lange fährt man von wien nach altach..da fährt man mindestens 6stunden denke ich mal..außer du erwischt einen eilzug dann geht es eh aber der fährt sicher dann auch nicht altach an!! =)

1172826[/snapback]

6Std. sind schon sehr optimistisch! Also laut ÖBB sinds knapp über 7 Sdt. mit 2mal umsteigen und ohne Verspätung...

Hab aber trotzdem erwartet das mehr Altacher zu ihrem ersten BuLi - Auswärtsspiel mitfahren. Vl. hams ja a Großstadt - Phobie! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ried hat im ersten BuLi-jahr unseren Away-Block schon fats voll gemacht (ca. 600 Reider waren da)...

welches jahr meinst du?

und du musst ja auch bedenken das ried in OÖ keinerlei Konkurrenz von

größeren Vereinen in der Nähe hat( Pasching und Linz sind schon ein Stück weg), Altach hingegen schon mit Austria Lustenau,SW Bregenz(obwohl die in den untersten Liegen herumgurken haben sie nicht wenig Fans), und unser westlichstes Bundesland is ja nicht allzuuu groß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja aber wie lange fährt man von wien nach altach..da fährt man mindestens 6stunden denke ich mal..außer du erwischt einen eilzug dann geht es eh aber der fährt sicher dann auch nicht altach an!! =)

1172826[/snapback]

Mag schon sein, aber 20 ist trotzdem ein bissi weniog.

Wenns 200 wären, wärs was anderes.

Schau dir mal an, wieviele Rapidler immer nach Bregenz und Lustaenau gefahren sind. Bei Rapid gibts ca. 50, die sogar auf fast jedes Testspiel fahren.

Und in .de fahren ohnehin bei Auswärtsspielen oft tausende ans andere Ende der Bundesrepublik...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mag schon sein, aber 20 ist trotzdem ein bissi weniog.

Wenns 200 wären, wärs was anderes.

Schau dir mal an, wieviele Rapidler immer nach Bregenz und Lustaenau gefahren sind. Bei Rapid gibts ca. 50, die sogar auf fast jedes Testspiel fahren.

Und in .de fahren ohnehin bei Auswärtsspielen oft tausende ans andere Ende der Bundesrepublik...

1173480[/snapback]

Rapid ist halt einzig artig und dazu kommt meine meinung dazu das wir wirklich mit den ultras einen fan klub haben die für Rapid leben und alles dafür geben..und altach besitzt so was einfach nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid ist halt einzig artig und dazu kommt meine meinung dazu das wir wirklich mit den ultras einen fan klub haben die für Rapid leben und alles dafür geben..und altach besitzt so was einfach nicht!!!

1173487[/snapback]

damit hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hat Altach überhaupt einen offizielen Fanclub ??? Weil an Fetzn vorm Auswärtsblock hab I ned gsehn.

wenn nicht ist es ja auch utopisch, das ans fast andere Ende Österreichs mehr als 20 Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schau dir mal an, wieviele Rapidler immer nach Bregenz und Lustaenau gefahren sind. Bei Rapid gibts ca. 50, die sogar auf fast jedes Testspiel fahren.

na ja es ist aber ein wenig unfair altach mit rapid zu vergleichen, weil rapid hat sicher am meisten fans in österreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid ist halt einzig artig und dazu kommt meine meinung dazu das wir wirklich mit den ultras einen fan klub haben die für Rapid leben und alles dafür geben..und altach besitzt so was einfach nicht!!!

1173487[/snapback]

Welch Wunder bei einem Verein, der erst seit knapp mehr als zwei Saisonen im Profifußball tätig ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.