Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Dann stehts jetzt wohl Unentschieden. 2 Leute haben ihn gesehen, Hujilu und ich haben ihn nicht gesehen, wird noch spannend.

ich will ja nix sagen, aber 3 leute haben ihn gesehen :bunt:

3:2 meine lieben :p

Ich war nicht beim Match, weil ich in CZ war. Im Nachhinein wäre ich sehr gerne im Block gewesen und hätte die Fetznszene gesehen.

Logischerweise glaube ich FleXx seine logische Schilderung und bin ihm sehr dankbar für die Insider-Fanszene-Info.

Hilfreich wäre ein eigener Thread für diese und kommende Bereicherungen. Sie sind um einiges wichtiger als 08-15 Diskussionen über Pyro, Polizei, Anwälte und Choreos.

Dannyo kann gleich den neuen Thread auf die hp pinnen und einen eigenen Button auf der abseits.at Seite einfügen.

Bitte, danke.

Vielen Dank! Ist auch die wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

In der Zusammenfassung beim ORF hat man davon nichts gesehen!! Bist du sicher dass das stimmt?? Denn mittlerweile haben ihn fast mehr Leute nicht gesehen, als Leute die ihn gesehen haben.

Es steht jetzt 3:3

orf zusammenfassung :facepalm:

sei ma ned hab!

...sicher stimmts!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In der Zusammenfassung beim ORF hat man davon nichts gesehen!! Bist du sicher dass das stimmt?? Denn mittlerweile haben ihn fast mehr Leute nicht gesehen, als Leute die ihn gesehen haben.

Es steht jetzt 3:3

Sixt Flexx, unentschieden is. Bin mir sicher es weder sich noch weitere Nicht-Augenzeugen melden. Das ASB-Aufklärungsteam bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung -> quadrat@rechteck.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der Zusammenfassung beim ORF hat man davon nichts gesehen!! Bist du sicher dass das stimmt?? Denn mittlerweile haben ihn fast mehr Leute nicht gesehen, als Leute die ihn gesehen haben.

Es steht jetzt 3:3

Ja eh klar, weil der ORF absichtlich nichts gezeigt hat, da..

es in Wahrheit der ORF Fetzn war! :baseballschlaeger:

Wartet nur ab bis zum nächsten Livespiel, dann kommt von den ORF Ultras _Koenig_ , _Pariasek_& _Polzer_ die Racheaktion! :finger:

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na des wird ma scho z'deppert do...

glaubs was wollts, ich habs gsehn und fertig

@all, um hier endlich ein Ende zu setzen:

Das war des Kaisers Fetzen, und nur diejenigen, die Ultra genug sind können ihn sehen, deshalb haben ihn auch manche (wie Flexx) gesehen, und manche eben nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all, um hier endlich ein Ende zu setzen:

Das war des Kaisers Fetzen, und nur diejenigen, die Ultra genug sind können ihn sehen, deshalb haben ihn auch manche (wie Flexx) gesehen, und manche eben nicht :davinci:

Scheisse, jetzt bin ich anscheinend bei der Ultra Prüfung durchgefallen, Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@all, um hier endlich ein Ende zu setzen:

Das war des Kaisers neuer Fetzen, und nur diejenigen, die Ultra genug sind können ihn sehen, deshalb haben ihn auch manche (wie Flexx) gesehen, und manche eben nicht :davinci:

fyp

DANKE an alle Beteiligten für die letzten 3 Seiten! Grandios! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Insiderkreisen vernommen, dass diejenigen die ihn am Samstag gesehen haben kommenden Sonntag

ganz vorn im C/D1 stehen und sogar die Trommel bedienen dürfen.

Als Ultratastische Belohnung sozusagen.

Kann man stehn dazu wie man will.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gerade aus Insiderkreisen vernommen, dass diejenigen die ihn am Samstag gesehen haben kommenden Sonntag

ganz vorn im C/D1 stehen und sogar die Trommel bedienen dürfen.

Als Ultratastische Belohnung sozusagen.

Kann man stehn dazu wie man will.

Da hast dich verhört. Flexx darf die Trommel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online