Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Mannschaft wurde ausgepfiffen und man hat ihnen deutlich gemacht wie unzufrieden wir über die erbrachte Leistung waren!

Ja und genau das ist wie Gift für einige unserer jungen und unerfahrenen Spieler. Gerade jetzt muß man hinter der Mannschaft stehen wie ein Mann. Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ja und genau das ist wie Gift für einige unserer jungen und unerfahrenen Spieler. Gerade jetzt muß man hinter der Mannschaft stehen wie ein Mann. Meine Meinung

Aber eine Bescheidene Leistung gehört eben quittiert!

Wenn es manche nicht aushalten, kritisiert zu werden, dann brauchen sie einen Psychologen, was ich jetzt nicht abwertend finde. Im Gegenteil, ich würde es sogar befürworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ja und genau das ist wie Gift für einige unserer jungen und unerfahrenen Spieler. Gerade jetzt muß man hinter der Mannschaft stehen wie ein Mann. Meine Meinung

Du nimmst dir einen Urlaubstag um die Mannschaft zu Unterstützen, und was bekommst dafür?? Eine Eierlose Leistung,keinen unbändigen Sieges Willen. Und so jung sind die nicht...Hört mal auf immer diese Ausreden her zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft sollte von den Fans immer unterstützt werden,aber wenn der Eindruck da ist,dass nicht gekämpft wird,ist das schwierig!

Der Protest sollte sich gegen die Verantw.Herren richten,die für die Transferpolitik und das sportliche und wirtschaftliche zuständig sind!

Transparente sind ein wirksames Mittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lt heutiger Krone fand gestern ein Treffen von krammer, peschek und Marek mit fanvertretern statt. Dabei wurde seitens rapid die Unzufriedenheit über die pfiffe der Fans gg altach und Helsinki artikuliert!! Linden schreibt nochwas von unverständlich, weil sich die Mannschaft doch in Helsinki die Seele aus dem Leib lief und Marek peilt 25000 im rückspiel an:-)

WAS RAUCHEN DIE TYPEN? Scheinbar ist komplette Realitätsverweigerung Aufnahmekriterium.. Das ist doch blanker Hohn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die sollen doch froh sein,dass die 600 Mitgereisten bis zum Ende gewartet haben mit den Pfiffen.

Schlechtester Saisonstart seit 22 Jahren,schlechter Auftritt Im Ö-Cup und gegen Helsinki im Europacup.War nicht Krammer der was von den Top 50 in Europa sprach?

25000 im Rückspiel durch 2 dann haben wir ungefähr die Zuschauerzahl am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Lt heutiger Krone fand gestern ein Treffen von krammer, peschek und Marek mit fanvertretern statt. Dabei wurde seitens rapid die Unzufriedenheit über die pfiffe der Fans gg altach und Helsinki artikuliert!!

Kurier:

http://m.kurier.at/sport/fussball/310-wiener-derby-in-der-krise-kreuzen-sich-die-wege-von-austria-und-rapid/81.612.350

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

angeblich haben sich gestern wieder einige experten von uns ausgezeichnet und am neustifter kirtag einen ex-austrianer attackiert...mal abwarten und nachfragen bei dem einen, der das gestern live miterlebt hat was da genau war...wenns wirklich so war, kann man sich wieder nur am schädl greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich haben sich gestern wieder einige experten von uns ausgezeichnet und am neustifter kirtag einen ex-austrianer attackiert...mal abwarten und nachfragen bei dem einen, der das gestern live miterlebt hat was da genau war...wenns wirklich so war, kann man sich wieder nur am schädl greifen

Naja sorry, aber auf jedem Kirtag, Festzelt und dergleichen gibt es Woche für Woche Schlägerein, Raufereien usw. Wenn man da wegen jedem sch... aus einer Mücke einen Elefanten macht, dann wären die Zeitung jedes Wochenende voll von solchem Mist. Und ob es da jetzt um Fußballfans, halbstarke Jugendgruppen, oder sonst was geht, ist doch bitte völlig egal.

Mmn nach also keine Thematik die auch nur irgendwie von Relevanz ist. Wenn ein Österreicher einem Deutschen bei einem Kirtag eine reinhaut, muss sich ja der Staat Österreich deshalb genauso wenig angesprochen fühlen. Genauso kann es Rapid und auch den Rapidfans völlig egal sein was ein halbstarker Typ, der angeblich Rapidfan ist, in seiner Freizeit auf einem Kirtag macht. Und ich greif mir nicht nur bei dieser Aktion auf den Schädl, sondern generell wenn ich mir ansehe was wöchentlich in diversen Lokalen und Festen abgeht, aber das hat eben auch nichts verloren hier im Channel wie ich finde.

Ist halt meine Meinung. Aber auch etwas vorbeugend, bevor wieder die gut/schlecht Fandiskussion ausbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt heutiger Krone fand gestern ein Treffen von krammer, peschek und Marek mit fanvertretern statt. Dabei wurde seitens rapid die Unzufriedenheit über die pfiffe der Fans gg altach und Helsinki artikuliert!! Linden schreibt nochwas von unverständlich, weil sich die Mannschaft doch in Helsinki die Seele aus dem Leib lief und Marek peilt 25000 im rückspiel an:-)

WAS RAUCHEN DIE TYPEN? Scheinbar ist komplette Realitätsverweigerung Aufnahmekriterium.. Das ist doch blanker Hohn!

Sinds jetzt schon komplett deppad? Genug dass sie sich selbst alle anlügen und in eine heile, schöne Welt (supi top 50 wir kommen) flüchten, trauen sie sich echt sich über uns Fans zu beschweren :lol: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...