Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Stimmung im Happel besser als erwartet.

Aber gestern nach dem Ausgleich war die Liederauswahl nicht passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmung im Happel besser als erwartet.

Aber gestern nach dem Ausgleich war die Liederauswahl nicht passend.

Stimmung war echt gut, vorallem beim Tor wars lauter als ich es für möglich gehalten hab. Und sont auch das ganze Spiel über ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aja, der neue Vorsänger nervt btw .. der stimmt so oft die falschen Lieder an .. schade das es wahrscheinlich nie wieder so einen geben wird wie Oli.

nach einem Ausgleichstreffer "Rapid Wien - Lebenssinn" anzustimmen, finde ich auch unpassend.

aber den neuen Vorsänger finde ich viel besser als den Benni vom letzten Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im "Go West" übrigens letztens die Ankündigung, dass sich die organisierte Fanszene dazu entschlossen hat, für den Neubau den Namen Weststadion wiederaufleben zu lassen. :super:

Gefällt mir gut.

Der Name "Allianz Stadion" wird sich im allgemeinen Sprachgebrauch wohl hoffentlich bei keinem Rapidler durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde sehr stark interessieren ob jenes mitglied des ethikrats nun wirklich zurückgetreten ist oder ob ds nur eine ankündigung war und anderseits was beim gespräch mit dem fanbeauftragten herausgekommen ist. irgendwie habe ich das gefühl dass rapid rasch ein paar mails an ein paar fans geschickt hat um diese zufriedenzustellen und im hintergrund alle gleich geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich würde sehr stark interessieren ob jenes mitglied des ethikrats nun wirklich zurückgetreten ist oder ob ds nur eine ankündigung war und anderseits was beim gespräch mit dem fanbeauftragten herausgekommen ist. irgendwie habe ich das gefühl dass rapid rasch ein paar mails an ein paar fans geschickt hat um diese zufriedenzustellen und im hintergrund alle gleich geblieben ist.

Na dann, wennst eh so gut bekannt bist in hütteldorf sollte es doch ein leichtes sein, das in erfahrung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das muss schon ziemlich wurmen, außerhalb des geschützten ASB-Bereiches die eigene Bedeutung so schonungslos vor Augen geführt zu bekommen!!

der große Ernesto, der sonst für jeden Schas innerhalb weniger Minuten haufenweise "100% Zustimmung!", +1, :super: usw. absahnt, wird vom Verein mehr oder weniger ignoriert und mit einem nichtssagenden Textbaustein-mail abgeschasselt, ja nicht einmal die Androhung, die Geschichte ansonsten beim Blumenau (ja genau, DEM Blumenau!!!) publik zu machen, hat da was genützt, was für eine unerhörte Insubordination....

.....man könnte auch "wirkliches Leben" dazu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich wurmt nur dass zwei rassisten bei rapid etwas zu sagen haben. dass ich damit ignoriert werde und dasss es ziemlich vielen egal ist, wundert mich gar nicht und wurmt mich auch nicht. ob du es glaubst oder nicht, es geht hier nicht um meine person. mir gehts um rapid. aber dass ich in zeiten wie diesen etwas alleine dastehe wenns um die kanllharte distanz zu rassistischen gedanken und auch rechtfertigungen von gewalt geht, wundert mich gar nicht. und das es leute gibt, die das als "echtes leben" abtun wundert mich in den glorreichen FPÖ und alltagsrassismus zeiten auch nicht.


Na dann, wennst eh so gut bekannt bist in hütteldorf sollte es doch ein leichtes sein, das in erfahrung zu bringen.

ein leichtes wars auch beim letzten mal nicht und da hats noch ein paar neben mir interessiert. könnte ja sein, dass der eine oder andere noch immer daran interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

echt traurig, wenn man sich schon am nichterfolg von online-usern erfreuen muss. wie traurig muss dann erst das echte leben dieser menschen sein... mein beileid!

wie schon mehrmals geschrieben, auch mich interessiert das. denn auch ich möchte nicht, dass menschen etwas bei rapid zu sagen haben, die öffentlich so auländerfeindlich und gewaltverherrlichend auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...