Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

In den letzten Jahren war um diese Zeit immer Europacup für uns und da ist es ja auch immer abgegegangen :D . Scheinbar müssen einige die fehlende Europacup-Runde kompensieren :=

Bzgl. Fetzn: Habe mir die UR-Fotos durchgeschaut und bis auf dieses Bild

thumbs_31.JPG

auch nichts gefunden. Und warum sollte man einen Sturm oder Austria-Fetzn in der Südstadt herzeigen, wenn wir am Samstag gegen Sturm und am 24. gegen die Austria spielen :ratlos: ?

war angeblich ein fetzn von den bullen aus sbg...

und nochmal, es gibt keine fotos von der aktion!

hat ein mann mit einer sturmhaube (reggea-farben) hochgehalten..

wenn man nicht im stadion war, kann man das auch nicht wissen!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

:D

Ich war im Stadion und hab's nicht gesehen.. Bin ich nicht Ultra genug dafür? :lol:

nein, einfach nächstes mal die augen aufmachen ;)

ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen Red Bull Fetzen präsentiert.

den Dosen einen Fetzen wegzunehmen, ist so wie wenn man einen 6jährigen sein Eis weg isst.

was weiss ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

manche sind im Stadion und wissen auch nix, trauen sich keinen zu fragen und fragen dann hier ;)

wenn hätt ich fragen sollen? - die neben mir wussten auch nichts...

ich glaub das waren leute von den VL's die den fetzn hochgehalten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ich glaub das waren leute von den VL's die den fetzn hochgehalten haben

Sicher, dass es nicht der Anti-Allianz-Fetzn war?

Kann natürlich sein, dass die Geschichte stimmt, aber dass das keiner bestätigen kann (und du warst sicher nicht der Einzige aus dem ASB in der Südstadt) wirft halt schon ein schiefes Licht auf die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Sicher, dass es nicht der Anti-Allianz-Fetzn war?

Kann natürlich sein, dass die Geschichte stimmt, aber dass das keiner bestätigen kann (und du warst sicher nicht der Einzige aus dem ASB in der Südstadt) wirft halt schon ein schiefes Licht auf die Geschichte.

war mit sicherheit nicht der allianz fetzn, der ist die ganze am zaun befestigt gewesen...

ja ich denks mir auch, aber die geschichte stimmt, ist nicht erfunden.

war jetzt auch nicht ein großer fetzn, aber nochmal, der ihn hochgehalten hat war am zaun oben mit einer reggea farbenen sturmhaube vermummnt!

genau diese hier: http://www.en.pgwear.net/hats-balaclavas-classic-30-o_l_96_16406.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war mit sicherheit nicht der allianz fetzn, der ist die ganze am zaun befestigt gewesen...

ja ich denks mir auch, aber die geschichte stimmt, ist nicht erfunden.

war jetzt auch nicht ein großer fetzn, aber nochmal, der ihn hochgehalten hat war am zaun oben mit einer reggea farbenen sturmhaube vermummnt!

genau diese hier: http://www.en.pgwear.net/hats-balaclavas-classic-30-o_l_96_16406.html

Wo soll dieser Allianzfetzn sein ??? :ratlos:http://tornadosrapid.at/matches.php?match=2239

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na des wird ma scho z'deppert do...

glaubs was wollts, ich habs gsehn und fertig

Das war eine ernstgemeinte Frage ? Du sagst der Fetzn hing am Zaun, ich erkenn auf den Bildern aber keinen Allianzfetzen deshalb die Frage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten