Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

guter Artikel

Geh bitte. Schon allein das Verwenden eines Trottel-Beitrags im ASB (der sicher innerhalb von Minuten gelöscht wurde) als Aufhänger zu nehmen, Rapidlern Nazismus zu unterstellen, disqualifiziert den Artikel von selbst.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dahingehend können die Medien ruhig ein bisschen Staub aufwirbeln. Meine letzten zwei Besuche auf der Ost bzw. Hörtnagls Antwort (hier im ASB) auf die Rassismus-Problematik sind schockierend bzw. bedenklich genug.

Und mir kann wirklich niemand erzählen, dass der UR-"88"er nicht entsprechend verwendet wird. Unter genug Thor Steinar Jacken taucht der auf. Genug Glatzen tragen den mit besonders großem Stolz. Ich versteh halt bis heute nicht, warum man bei den Ultras so versessen auf "88" statt "1988" ist - wo man doch eh angeblich so unpolitisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es ist echt unglaublich, welchen Schwachsinn die Medien heutzutage Berichten... :lol:

Dahingehend können die Medien ruhig ein bisschen Staub aufwirbeln. Meine letzten zwei Besuche auf der Ost bzw. Hörtnagls Antwort (hier im ASB) auf die Rassismus-Problematik sind schockierend bzw. bedenklich genug.

Und mir kann wirklich niemand erzählen, dass der UR-"88"er nicht entsprechend verwendet wird. Unter genug Thor Steinar Jacken taucht der auf. Genug Glatzen tragen den mit besonders großem Stolz. Ich versteh halt bis heute nicht, warum man bei den Ultras so versessen auf "88" statt "1988" ist - wo man doch eh angeblich so unpolitisch ist.

ich glaube es hieß von Anfang an "UR 88", wenn ich mich nicht irre, also wahrscheinlich aus traditionsgründen...

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Geh bitte. Schon allein das Verwenden eines Trottel-Beitrags im ASB (der sicher innerhalb von Minuten gelöscht wurde) als Aufhänger zu nehmen, Rapidlern Nazismus zu unterstellen, disqualifiziert den Artikel von selbst.

qf-fucking-t.

da blieben schon ganz andere schandtaten rund - und im - stadion unkommentiert. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So ein Vogel der Vogl. Erstens verwenden die meisten Gruppen ihr ("gekürztes") Gründungsdatum genauso oft, nur wenn zB auf jedem 2. TR- DH/Leiberl/was weiß ich 96 steht, stört das zB keine Sau.

Und zweitens ist das mit dem Beitrag aus dem Forum total lächerlich, der User ist Austrianer und hat auf Vorwürfe, die Austria sei ein rechter Verein reagiert, indem er "das Gedicht", Alles Gute 18 (wegen dem Fetzen damals) und UR88 als Beispiele für (letzteres zumindest seiner Meinung nach) unser Problem mit Rechtsradikalen gepostet hat. Sieg Heil hat er nicht geschrieben und dass es am 20.4. war, war nur ein Zufall (das Derby war kurz danach und es ist schon begonnen worden, im Forum darüber zu diskutieren).

Fazit, auch in der Sommerpause muss man halt irgendwas schreiben und Transfers füllen halt nicht den ganzen Sportteil.

(übrigens bestreite ich garnicht, dass es bei Rapid genauso "braune Flecken" gibt; aber ich würde nicht sagen, dass diese bei uns größer wären als überhaupt bei der heutigen Gesellschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja man muss aber schon sagen, dass die Ultras das '88 absichtlich verwenden, sieht man ja auch wenn sie bei irgendewelchen Anti-Rassismus Sachen mitmachen oder von irgendwelchen Anti-Rassismus Organisationen gelobt werden...

Is doch offensichtlich, dass es da um Personen ala Martinovic handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich, die NS-Nostalgiker bzw. -Provokateure stellen zum Glück eine winzige Minderheit. Dennoch stimmt nachdenklich, dass beispielsweise der Gratulant im Fußball-Forum weder Schelte noch Verweis von anderen Mitgliedern in Kauf nehmen musste.

:eek:

eigentlich eine unglaubliche sauerei gegenüber den forumusern und moderatoren, denn gerade hier im asb wird bei solchen vergehen sehr empfindlich reagiert und ohne mich an diesen beitrag erinnern zu können bin ich sicher, dass derjenige binnen kürzester zeit gesperrt und der beitrag gelöscht wurde. der herr journalist soll sich dort umschauen, wo es wirklich probleme mit nazis gibt, hier gibt es sicher keine.

würde mich interessieren, wie dannyo zu diesem artikel steht, immerhin kommt das ja einer rufschädigung gleich, wenn das asb von einem medium wie dem kurier als rechtes forum dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In der Kabine wird auch darüber diskutiert und da ist vom Herrn Administrator ein Link auf den anscheinenden Vorfall gepostet worden. Wenn dies gemeint ist - und da bin ich mir ziemlich sicher - dann ist dies einfach furchtbar schlecht recherchiert und sollte eigentlich mit einer Richtigstellung bereinigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Kabine wird auch darüber diskutiert und da ist vom Herrn Administrator ein Link auf den anscheinenden Vorfall gepostet worden. Wenn dies gemeint ist - und da bin ich mir ziemlich sicher - dann ist dies einfach furchtbar schlecht recherchiert und sollte eigentlich mit einer Richtigstellung bereinigt werden.

danke, hab ich übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

einfach nur lächerlich das ganze... jeden tag steht irgendein anderer dreck in einer zeitung... bis jetzt hab ich den kurier eigentlich für eine seriöse zeitung gehalten, dass hat sich aber schnell geändert seit ich den artikel gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:eek:

eigentlich eine unglaubliche sauerei gegenüber den forumusern und moderatoren, denn gerade hier im asb wird bei solchen vergehen sehr empfindlich reagiert und ohne mich an diesen beitrag erinnern zu können bin ich sicher, dass derjenige binnen kürzester zeit gesperrt und der beitrag gelöscht wurde. der herr journalist soll sich dort umschauen, wo es wirklich probleme mit nazis gibt, hier gibt es sicher keine.

würde mich interessieren, wie dannyo zu diesem artikel steht, immerhin kommt das ja einer rufschädigung gleich, wenn das asb von einem medium wie dem kurier als rechtes forum dargestellt wird.

Ich denke, Dannyo sollte sich mit einem Rechtsberater unterhalten, ob ma den Trottl ned was anhaben kann. Ansonsten mußt solche Typen, die ned g´scheit recherchieren, eigentlich massieren - mittlerweile bin ich schon so weit.

Wundern tut mich aber ehrlich gesagt, dass sowas in Kurier steht.

Denn grad der Winheim (ja ich weiss, diesen Artikel hat er ned geschrieben)schaut bei solchen Sachen auch auf seine Kollegen.

Und der Winheim recherchiert korrekt. Zumal ja sei Bua seinerzeit bei der Rapidjugend gespielt hat - und dann hams sein Buam mehr oder weniger unsanft entfernt.

Aber Winheim (jun+sen) haben daraus nicht ein großes Trara gemacht - dass sei hier ausdrücklich bemerkt.

Eines sollte man sich bei dieser leidigen Diskussion schon in und im Klaren sein: wehret den Anfängen: Nazitum und solche Scheisse, aber auch extremste Linkslastigkeit haben am Platz nix verloren.

Andererseits sollte man keine Erbsenzählerei machen wie es im gegenständlichen Artikel heute in der Kurierprintausgabe/Sporteil (und mittelerweile auch online) zu lesen war. Das ist Pharisäertum - und solche Leute gehören eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

einfach nur lächerlich das ganze... jeden tag steht irgendein anderer dreck in einer zeitung... bis jetzt hab ich den kurier eigentlich für eine seriöse zeitung gehalten, dass hat sich aber schnell geändert seit ich den artikel gelesen habe...

Der Kurier bringt leider einige entbehrliche Berichte in letzter Zeit (z.B. Grolig-Artikel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Der Kurier hat sich wieder mal ausgezeichnet! Unglaublich der Vogl! Ein Volltrottel sondergleichen. Ich frag mal ehrlich wie ihr auf die Idee kommt sowas dann auch noch zu "unterstützen"? Mit so Aussagen wie:"Er hat schon recht" "Einige tragen es mit besonderem Stolz" usw.. Das ist fast noch schlimmer.

Wieviele Ultras kennt ihr um das beurteilen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten