Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

vllt. etwas peinlich dass ich das nicht weiss aba was hatte es mit diesen transparent auf sich? kann mich wer aufklären? hat oliver (ultras-capo) einen sohn bekommen? :o

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...pid_Ried_13.jpg

Nein, jemand anders hat ein Kind bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ist eigentlich was bezügl. support beim kommenden cup-spiel der amas bekannt

ich bin schon sehr, sehr gespannt wie die partie supporttechnisch ablaufen wird.

ich denke (u hoffe!), dass es in richtung old-style support geht - spontane, intensive, direkt aus der kurve kommende schlachtrufe...

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

so easy-cheesy wie der sieg der rapid11 vergangenes we gegen mburg war, so nervenaufreibend war es anscheinend für den marek andy. schaut euch einmal das tr video vom spiel an und achtet wie oft er eingreifen musste. -- gibts da noch immer ein paar unverbesserliche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

so easy-cheesy wie der sieg der rapid11 vergangenes we gegen mburg war, so nervenaufreibend war es anscheinend für den marek andy. schaut euch einmal das tr video vom spiel an und achtet wie oft er eingreifen musste. -- gibts da noch immer ein paar unverbesserliche?

wie kommst du auf das? weißt du warum eingegriffen werden musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so easy-cheesy wie der sieg der rapid11 vergangenes we gegen mburg war, so nervenaufreibend war es anscheinend für den marek andy. schaut euch einmal das tr video vom spiel an und achtet wie oft er eingreifen musste. -- gibts da noch immer ein paar unverbesserliche?

geh her auf!

da schreibt wieder einer der sich überhaupt net auskennt! 8P

ich bin selbst da ganz unten beim zaun gstanden

und das tor war halt nur mit einen fahrradschloss versperrt und durch "rütteln" am zaun is dann irgendwann das schloss kaputt worden und dadurch wurde halt im heftiger daran herumgerüttelt. einer ist kurz ein schritt durchs tor gegangen hat sich dann aber umgedreht und wieder zurückgegangen.

in der halbzeit wurde dann glaub ich ein 2 schloss geholt.

wenn man wollte hätte man an dieser stelle einen platzsturm machen können ....

dasselbe wäre ja auch letzens in kapfenberg möglich gewesen als der zaun eingebrochen ist 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geh her auf!

da schreibt wieder einer der sich überhaupt net auskennt! 8P

ich bin selbst da ganz unten beim zaun gstanden

und das tor war halt nur mit einen fahrradschloss versperrt und durch "rütteln" am zaun is dann irgendwann das schloss kaputt worden und dadurch wurde halt im heftiger daran herumgerüttelt. einer ist kurz ein schritt durchs tor gegangen hat sich dann aber umgedreht und wieder zurückgegangen.

in der halbzeit wurde dann glaub ich ein 2 schloss geholt.

wenn man wollte hätte man an dieser stelle einen platzsturm machen können ....

dasselbe wäre ja auch letzens in kapfenberg möglich gewesen als der zaun eingebrochen ist 8)

genau so ist es...100% richtig.

ausserdem, was soll sich ein platzsturm gegen m'dorf bringen? die haben doch keine fans und gewonnen haben wir auch.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal auf an Fußballplatz gehen, wo ihr als Zuschauer/Fan nicht eingezäunt seid.

Ist ganz easy, glaubts mirs.

Und wenns das erste mal für euch ist, nehmts jemand mit, der schon öfter dort war.

Wenn mans mal gewohnt ist, verspürt man keinen inneren Drang, den Platz zu stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ihr solltet mal auf an Fußballplatz gehen, wo ihr als Zuschauer/Fan nicht eingezäunt seid.

Ist ganz easy, glaubts mirs.

Und wenns das erste mal für euch ist, nehmts jemand mit, der schon öfter dort war.

Wenn mans mal gewohnt ist, verspürt man keinen inneren Drang, den Platz zu stürmen.

:laugh: Klingt lustig. Ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten