Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ist die Stadt Wien, um genau zu sein (klassische Straßenbahn, Wohnblocks, Riesenrad und was halt noch dazu gehört ;))

Es interessiert aber während dem Spiel keine Sau ob eine 10x10m große Fahne wachelt oder nicht ...

Also brauchs eigentlich keiner, sollten lieber klatschen und singen ;)

Um Gottes Willen Kinder was fällt euch alles auf, oder wo seht ihr bitte hin? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Um Gottes Willen Kinder was fällt euch alles auf, oder wo seht ihr bitte hin? :betrunken:

Ich war gestern nicht im Stadion, aber mir wurde halt gesagt was genau oben ist ;)

Find auch das es Stylisch ausschaut :p

Hast gestern eigentlich noch geschranzt ^^ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hör auf, wirklich? Dann sag ich nicht mehr Arschgeweih sondern :respekt: für die Idee

a Arschgeweih hot a Frau, ober ned er xD

Aber sag ihm mal das er ein Arschgeweih hat :) vl. hast glück und er nimmt mit Humor :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Fahnen gehörn mMn in eine belebte fankurve, außerdem war die große fahne sowiso nur kurz im einsatz. und wer sich darüber aufregt soll zu den corrados genannten alkfahnen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fahnen gehörn mMn in eine belebte fankurve, außerdem war die große fahne sowiso nur kurz im einsatz. und wer sich darüber aufregt soll zu den corrados genannten alkfahnen gehn.

genau, sich zuerst auf die West stellen und dann wegen ner Fahne beschweren find ich lächerlich. Fahnen gehörn nunmals dazu. Wennst dir nicht passt andere Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bringt nix simmt, aber gelegentlich ist es schon lästig.

Normalerweise ist es mir wurscht, aber zB beim letzten Spiel gegen Mattersburg haben die Tornados ihre Riesenfahne (gefühlt) die letzte halbe Stunde durchgehend geschwenkt. Bei allem Verständnis ist mir das schon wirklic auf die Nerven gegangen... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Und es steht ja auch im Abovertrag, das es speziell auf der West und der Ost durch Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann. Mit der Unterschrift geht man halt das Risiko ein. Dann raunzen bringt nix.

war das spiel gestern ein abo-spiel? nein - also - epic fail guy - ins eck, fetzn!

und es war auch bei weitem nicht mein erstes spiel im bw, ich bin gewisse sicht behinderungen zu bestimmten zeitpunkten auch gewohnt, aber der fahnenschwenker gestern war einfach nur unnedich.

ich habe mich nicht per se gegen fahnen ausgesprochen, nur in der situation waren die GL die einzigen und ich seh net ein warum jetzt a jeder fc groß auf vorreiter machen muss und sein eigenes süppchen kocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich habe mich nicht per se gegen fahnen ausgesprochen, nur in der situation waren die GL die einzigen und ich seh net ein warum jetzt a jeder fc groß auf vorreiter machen muss und sein eigenes süppchen kocht.

weil jeder fc seine eigenen fahnen und dh hat kocht er seine eigene suppe? solln jz deiner meinung nach nur die ur fahnen und dh machen?

die fc´s sorgen ja auch für stimmung warrum solln sie sich dann nicht präsentieren dürfen, egal ob das der fetzen (der dich vl behindert da du nicht durch den zaun schaun kannst) oder fahnen und dhs sind.

und ob das ein abo spiel ist oder nicht is ja scheissegal, und unnädig sind unmotivierte leute im block die de ganze zeit handy spieln und de goschn ned aufreisen, und nicht leute die fahnen schwenken.l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

So gscheid bin ich auch, dass das gestern kein Abospiel war. aber es sind immer solche Leute, die unbedingt auf die West wollen, wenns einmal können, und dann jammerns.

Also epicfail dich selber, fürs Raunzen weil dir wer bei einem Fußballspiel mit einer Fahne vor der Nase herumgwachlt hat. Und hätt es dich leicht weniger gstört, wenns keine GL sondern eine von den Ultras gwesen wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aba da Oli hat extra gesagt, wir sollen nicht auf die Leinwand schauen, des sollen die Leut von der Nord/SÜd machen :D

Sagt er eigentlich eh jedes Mal.

ad "Arschgeweih": :lol: Habts ihr echt keine anderen Probleme? Wie ein paar kleine Groupies :D

Und mit den Fahnen muss man sich halt abfinden, wenn man auf der West steht, teilweise ist es aber schon nervig, wenn sie gerade bei einer Torchance hochgegeben werden und knapp danach wieder runter :sleepy: Und das Argument von wegen die GL kochen damit ihr eigenes Süppchen verstehe ich auch nicht wirklich, weil jeder FC mal seine Riesenfahne oben hat; dass das begrenzt/aufeinander abgestimmt wird, finde ich zB unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

So gscheid bin ich auch, dass das gestern kein Abospiel war. aber es sind immer solche Leute, die unbedingt auf die West wollen, wenns einmal können, und dann jammerns.

bitte noch einmal, für die langsamen wie dich, ich bin schon seit ein paar jahren bw-abo besitzer. darum gehts ma net, dass es zu sichtbehinderungen kommen kann, wenns das spiel verlangt 110% zu geben, bin ich dabei, aber am do war das riesen-fahnen-schwenken einfach voll unnötig. perlen vor die säue. mehr nicht. gegen die bloßhapatn aus albanien wäre jeder rauchtop, jeder bengale und eben jede fahne viel zu viel des guten gewesen. da reichen einfach nur die stimmen und hände von die ~2k leut im bw und es ist geilstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, er sagts eh oft, aber es hat bei dem Spiel gut gepasst, weil ja ein gewisser User davon betroffen ist :p

Fahnenschwenken ghört dazu und wenn man grade nicht zum Spiel sieht, dann muss man in diser Phase eben noch lauter Schreien ;)

Meistens sind ja die Fahnen auch in der Mitte vom BW, daher kann man ja auf die Seite ausweichen, was doch einige tun und dann keine Stimmung machen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online