Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zum thema GL-Fahne: ich bin geschätzte 3 meter hinter der fahne gestanden, hat mich aber ned wirklich gestört (na gut ich hab ein tor deswegen verpasst, aber naja 8) )

und dann kann ich mich an einen moment erinnern, wo er die fahne wieder schwenken wollt und ihn 3 seiner kollegen schon hindern wollten :D

aber er hats dann doch wieder getan :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

bitte noch einmal, für die langsamen wie dich, ich bin schon seit ein paar jahren bw-abo besitzer. darum gehts ma net, dass es zu sichtbehinderungen kommen kann, wenns das spiel verlangt 110% zu geben, bin ich dabei, aber am do war das riesen-fahnen-schwenken einfach voll unnötig. perlen vor die säue. mehr nicht. gegen die bloßhapatn aus albanien wäre jeder rauchtop, jeder bengale und eben jede fahne viel zu viel des guten gewesen. da reichen einfach nur die stimmen und hände von die ~2k leut im bw und es ist geilstest.

Gehts beim Support um den Gegner oder um Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es gibt zwei Möglchkeiten, was zu tun, wenn mich was stört:

.) i beschwer mich bei den richtigen Leuten (zetbe beim Fahnenschwinger oder bei sonst wem) und tu ned deppert da raunzen oder sudern.

..) i geh wo anders hin. Auf der West wird ja ned nur geschwungen.

Was ist bitte daran so schwer ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

support => stimme + hände

oder wie wäre die stimmung auf der west wenn 2,5 tausend nur mehr fahne schwenken und niemand mehr schreit?

aha, Fahne schwenken und singen auf einmal geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

aha, Fahne schwenken und singen auf einmal geht nicht?

also der vom vergangenen donnerstag hat nicht gsungen und klatscht nebenbei.

edit: spitzen choreo gestern gegen die reds. hut ab!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also der vom vergangenen donnerstag hat nicht gsungen und klatscht nebenbei.

edit: spitzen choreo gestern gegen die reds. hut ab!

choreo schaut schön aus aber ist weit von spitze entfernt. für ein so bedeutendes spiel - nicht wirklich innovativ.

das schafft trnava beim ligaduell gegen zilina auch.

http://i28.tinypic.com/15qxbns.jpg

beispiel für spitze wäre http://supras.91.free.fr/photos/Bordeaux_16_1_1_1713.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

choreo schaut schön aus aber ist weit von spitze entfernt. für ein so bedeutendes spiel - nicht wirklich innovativ.

das schafft trnava beim ligaduell gegen zilina auch.

http://i28.tinypic.com/15qxbns.jpg

beispiel für spitze wäre http://supras.91.free.fr/photos/Bordeaux_16_1_1_1713.jpg

1. choreo ist im vergleich zu unsriger lächerlich: nur ein bruchteil an leuten im vergleich zu unsriger beteiligt. zu unserer kommt übrigens noch erschwerend hinzu, dass nicht nur block-westler anwesend waren. d.h. die gefahr, dass ein paar leute mit die zetteln hausieren gehen war auch da. hat aber alles geklappt.

2. choreo ist nett, aber im prinzip nur 1 riiiesen überrollfahne übern halberten block, der imho auch nicht so groß ist wie der gestern, und drunter a paar frischhaltefolien hochgehalten von a paar hundert maxln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten