Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Captain Awesome

also ich find ja, dass das "allez allez aioo (? ^^), allez allez aioo, siege für uns rapid .. die ganze west (mr. jürgen hartmann, abonachbar singt: welt :holy: ) singt mit...

is so geil. ich denk ganz speziell an ein spiel diesen herbst (weiß nimmer welches :( ), also die gioventu 5jährigen (?) geburtstag hatte, und st hanappi in gelbem rauch eingehüllt war... man hat NIX gsehn, aber das ganze stadion hat das lied gebrüllt.. endgeil! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Platz 1 und 2 gehen mMn absolut in Ordnung, zu Platz 3 sag ich nix.

Bei Rapid gibts natürlich "bessere" Lieder, mit mehr Text und/oder schönerer Melodie. Andererseits ist es das Lied, bei dem es am meisten abgeht (und das jetzt schon seit Jahren!)

Platz 5 - naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

also ich find ja, dass das "allez allez aioo (? ^^), allez allez aioo, siege für uns rapid .. die ganze west (mr. jürgen hartmann, abonachbar singt: welt :holy: ) singt mit...

is so geil. ich denk ganz speziell an ein spiel diesen herbst (weiß nimmer welches :( ), also die gioventu 5jährigen (?) geburtstag hatte, und st hanappi in gelbem rauch eingehüllt war... man hat NIX gsehn, aber das ganze stadion hat das lied gebrüllt.. endgeil! :super:

/klugscheißmodus on

1. wars das spiel gegen den lask

2. wars das 20 jährige der ultras

und 3. wurde da doch "sk rapid wien allez allez" vom ganzen stadion gegröhlt, oder irre ich mich da?

/klugscheißmodus off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sehr geil ist, wenn das "sk rapid wien allez allez" aus der nord kommt, dh leise beginnt (bei den flo'town boys?) und sich immer mehr leute anschließen und es dann von der west übernommen wird, sich immer mehr steigert und sodann das ganze stadion erfasst!

gänsehaut!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

sehr geil ist, wenn das "sk rapid wien allez allez" aus der nord kommt, dh leise beginnt (bei den flo'town boys?) und sich immer mehr leute anschließen und es dann von der west übernommen wird, sich immer mehr steigert und sodann das ganze stadion erfasst!

gänsehaut!

:allaaah:

11. 4. 08 Rapid - Kärnten 2:1 :allaaah:

Das war einfach nur geil, leider hab ich's damals nicht mit der Kamera aufgnommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

sehr geil ist, wenn das "sk rapid wien allez allez" aus der nord kommt, dh leise beginnt (bei den flo'town boys?) und sich immer mehr leute anschließen und es dann von der west übernommen wird, sich immer mehr steigert und sodann das ganze stadion erfasst!

gänsehaut!

:allaaah:

Wobei ich sagen muss, ich finde, dass das nur 2, höchstens 3 Mal pro Spiel so genial rüberkommt. Bei der Meisterfeier zB hat mich das mit der Zeit fast schon genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel war sowohl supporttechnisch als auch spielerisch bzw. kämpferisch eine unglaubliche leistung

Es war einfach unglaublich geil, wie das Tor der Kärntner ignoriert wurde, und im Stadion wurde es noch lauter :allaaah:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel war sowohl supporttechnisch als auch spielerisch bzw. kämpferisch eine unglaubliche leistung

Es war einfach unglaublich geil, wie das Tor der Kärntner ignoriert wurde, und im Stadion wurde es noch lauter :allaaah:

Stimmt, das war unglaublich! Das war so ziemlich das geilste Spiel das ich bis jetzt im St. Hanappi gesehen hab :yes:!

Würd gern wissen wie sich die Kärntner gefühlt haben, nachdem sie das 0:1 gschossen haben und unser Support nur noch lauter wurde :)!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Herrliches Video, wobei die Stimmung nicht annähernd so rüberkommt wies sich im Stadion angefühlt hat.

Wahrscheinlich der beste Roar im Hanappi den ich je erlebt hab.

Jedes mal wenn ich mir das anschau bekomm ich eine Gänsehaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem hier ja einige Techniker rumlaufen, gibt es irgendwie die Möglichkeit das "Sk Rapid Wien allez allez" als Handy Klingelton runterzuladen oder selbst zu gestalten? Danke für die Info!

Such dir ein Video wos möglichst geil rüberkommt, per YoutubeConverter als .mp3 runterladen. Einen MP3-Cutter suchen. Rausschneiden . Fertig.

Soundqualität ist am Handy aber nie die selbe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herrliches Video, wobei die Stimmung nicht annähernd so rüberkommt wies sich im Stadion angefühlt hat.

Wahrscheinlich der beste Roar im Hanappi den ich je erlebt hab.

stimmt, war ein wahnsinn. in diese kategorie fällt für mich aber auch die stimmung beim heimspiel gegen famagusta. vor allem nach dem 3:1. bist du deppat! :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online