Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

...

Der Kurier hat sich wieder mal ausgezeichnet! Unglaublich der Vogl! Ein Volltrottel sondergleichen. Ich frag mal ehrlich wie ihr auf die Idee kommt sowas dann auch noch zu "unterstützen"? Mit so Aussagen wie:"Er hat schon recht" "Einige tragen es mit besonderem Stolz" usw.. Das ist fast noch schlimmer.

Wieviele Ultras kennt ihr um das beurteilen zu können?

Es gibt eben nicht nur Journalisten, die irgendwas schreiben "müssen", sondern auch User, die irgendwas posten "müssen"... :ratlos:

(und jetzt will ich nichts hören von wegen Glashaus :p:finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Kurier hat sich wieder mal ausgezeichnet! Unglaublich der Vogl! Ein Volltrottel sondergleichen. Ich frag mal ehrlich wie ihr auf die Idee kommt sowas dann auch noch zu "unterstützen"? Mit so Aussagen wie:"Er hat schon recht" "Einige tragen es mit besonderem Stolz" usw.. Das ist fast noch schlimmer.

Wieviele Ultras kennt ihr um das beurteilen zu können?

So und nicht anders, echt org dass einige den schaß auch noch glauben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anti Bauernmafia

kennt wer den spruch mit dem ende: ... wir zerstören austria wien.

der spruch ist relativ neu (seit früjahr)

kennt wer den kompletten text?? ich versteh immer nur das ende :ratlos:

Die ganze Stadt, sie steht zu dir

die ganze Stadt erbebt jetzt hier,

Rapid kämpfe und gewinn, denn du bist der Lebenssinn,

wir zerstören Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja man muss aber schon sagen, dass die Ultras das '88 absichtlich verwenden, sieht man ja auch wenn sie bei irgendewelchen Anti-Rassismus Sachen mitmachen oder von irgendwelchen Anti-Rassismus Organisationen gelobt werden...

Is doch offensichtlich, dass es da um Personen ala Martinovic handelt...

Echt?

Dass '88 das Gründungsjahr der UR sind ist ja weithin bekannt, und bis ich das gewusst hab, hab ich mich auch herzlich gewundert, dass da einige Kasperln mit "88" am Trikot rumrennen - eben bis ich aufgeklärt wurde.

Höre jetzt zum ersten mal, dass diese Jahreszahl auch mit einen Hintergedanken so vielfältig präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

danke an die GL-habschis gestern! danke deren riesen-fahne hab ich das 4:0 versäumt. ich hab nach links geschaut zu den ur und tr. keiner schwenkt mit den großen kalibern, aber nein .. die lions müssen aus der reihe tanzen. :x -- und ich war nicht der einzige dens in meinem umkreis gestört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

[ironie ein] Olli ist der Führer der groß-wienerischen Block-West-Arrmeee! :king:[/ironie aus]

Nö, also er ist einfach Capo der UR + 1. Vorsänger im Block ;)

Wenn des der auf dem Podest ist dann hat er laut meinen Augen ein Arschgeweih

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

danke an die GL-habschis gestern! danke deren riesen-fahne hab ich das 4:0 versäumt. ich hab nach links geschaut zu den ur und tr. keiner schwenkt mit den großen kalibern, aber nein .. die lions müssen aus der reihe tanzen. :x -- und ich war nicht der einzige dens in meinem umkreis gestört hat.

musst dich ja ned auf die west stelln wenn dich fahnen störn, süd ist zur gänze fahnenfrei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

musst dich ja ned auf die west stelln wenn dich fahnen störn, süd ist zur gänze fahnenfrei :winke:

Also ein paar Alkfahnen sind sicher dabei :p

Gestern übrigens eine durchaus nette Vorstellung auch wenn sich nicht alle der Oberbekleidung entledigt haben :holy::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn des der auf dem Podest ist dann hat er laut meinen Augen ein Arschgeweih

Ist die Stadt Wien, um genau zu sein (klassische Straßenbahn, Wohnblocks, Riesenrad und was halt noch dazu gehört ;))

musst dich ja ned auf die west stelln wenn dich fahnen störn, süd ist zur gänze fahnenfrei :winke:

Es interessiert aber während dem Spiel keine Sau ob eine 10x10m große Fahne wachelt oder nicht ...

Also brauchs eigentlich keiner, sollten lieber klatschen und singen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...