Recommended Posts

ASB-Gott

@ QPRangers

Baselfan??

Ich würd halt gern schönen Fußball sehen , aber leider werden wir das in einem Derby nicht mehr sehen solang eine Mannschaft ihre Taktik darin sieht , das Spiel zu zerstören um dann kurz vor Ende zuzuschlagen (siehe Basel)

Ist ja nicht so als wären die matches immer sehr früh entschieden gewesen

Wenn wir nur annähernd so Fussball spielen würden, wie Basel..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir nur annähernd so Fussball spielen würden, wie Basel..... :(

ich glaub er meint uns. wir sind ja die, die das spiel nur zerstören und dann zustechen, in seinen augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eigentlich ist das der fanszene und nicht derby-thread...

zu den ur... schwer zu sagen, auf der einen seite haben sie einen großen anteil daran, dass immer mehr leute ins stadion gekommen sind, keine frage.

mit dem ultra gedanken kann ich mich persönlich nicht anfreunden, was mich aber am meisten stört ist die selbstinszenierung. wie bon splinta angemerkt, der spielbezogene support fehlt völlig, wurscht wie wir spielen, der bw singt immer das selbe und feiert sich dadurch selbst.

das geht mir persönlich am oasch, ist aber auch das einzige, die choreos und der zusammenhalt sind super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn WIR so spielen würden wie Basel , würde ich mein Abo zurückgeben

Wenigstens sieht man auf höchstem Niveau das dort die spielerisch besten Mannschaften die Titel holen

Real , Barca , Bayern und PSG sind MEINE Vorbilder

Griechenland , Basel , Stoke City und der gesamte englische Unterhausfußball sind anscheinend Rapids Vorbilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenigstens sieht man auf höchstem Niveau das dort die spielerisch besten Mannschaften die Titel holen

Griechenland , Basel , Stoke City und der gesamte englische Unterhausfußball sind anscheinend Rapids Vorbilder

:lol:

Es ist so traurig das schon wieder witzig ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

49472442017810862.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ QPRangers

Baselfan??

Ich würd halt gern schönen Fußball sehen , aber leider werden wir das in einem Derby nicht mehr sehen solang eine Mannschaft ihre Taktik darin sieht , das Spiel zu zerstören um dann kurz vor Ende zuzuschlagen (siehe Basel)

Ist ja nicht so als wären die matches immer sehr früh entschieden gewesen

Wenn der Gegner wie die Austria mit 5er Abwehr spielt ist es schwierig durchzukommen...

im großen und ganzen neutralisieren sich bei den Wiener derbies die Teams eben oft...weil beide nicht mehr können und die körperbetonte Spielweise erstens den Spielfluß ständig unterbricht und zweitens die Spieler dann zu wenig Zeit haben, den Ball zu kontrollieren....in Panik den Ball schnell weiterzugeben folgt dann oft ein stupider Fehlpass..

in dem Spiel hat Rapid als Auswärtsmannschaft das Spiel gemacht, wobei sie dadurch nur kleine Vorteile erzielen konnten...erst mit der Umstellung des fak auf Viererkette wurde das Spiel offener und interessanter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Englische Unterhausfussball ??? wtf haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

yolocockney

stell mit den schrei grad in einem burgenländischen gebelle vor, herrlich :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also nichts für ungut aber die Austria ist auch spielerisch weit unter das Niveau von Basel zu stellen. Du deutest damit an, dass die Austria ihr System an spielerisch starke Teams anlehnt. Das ist so ein riesen Bullsh.t. Die Austria hat etwa das Mittelfeld in allen Partien gegen Rapid von vornherein aufgegeben. Die haben regelmäßig probiert mit hohen Bällen und schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Das war vier Mal Angsthasenfußball was die Violetten da zelebriert haben. Die Austria hat im Verlauf dieser Meisterschaft überhaupt spielerisch nie wirklich überzeugt.

Ich versteh einfach nicht, wie man durch seine rosa Vereinsbrille dermaßen verblendet sein kann wie du es offensichtlich bist. Seit dem Vorfall vom Donnerstag postest du in regelmäßigen Abständen Provokationen oder substanzlose, schwachsinnige Beiträge in unseren Fanszenethread.

Bitte sag artig "Auf Wiedersehen" und suder im Austria Channel über die böse böse Rapid, die schlimmen Schiedsrichter und fantasiere über deine glorreiche, galaktische Austria. Hier interessiert das niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag