Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

Fällt nicht so leicht, wenn man gleichzeitig wegen der Armseligkeiten der eigenen Anhänger im Erdboden versinken möchte.

hach von was soll bei manchen leuten das selbstvertrauen kommen wenn sie sich nicht über andere erheben könnten :ratlos: (egal ob über "eigene" oder rivalisierende fans)

echt geh zu den wr. philharmonikern und net ins fußballstadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

wenn die ost beginnt den unnötigen ex-goalie zu feiern, könnte man doch mit applaus reagieren, oder "ooh wie seid ihr lächerlich".

Doch genau das ist das, was man denen nicht geben sollte! klatschen für die veilchen, nein danke!

edited by Corrado

du weisst um was es geht, spar es dir das nächste mal gleich.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

genau das ist aber, was die lilanen mit ihren provokationen bezwecken.

also am besten

1. applaudieren und lachen, oder

2. oooh wie seid ihr lächerlich singen

nur weil die lilanen härtlinge provozieren, muss man doch darauf nicht einsteigen... :winke:

du bist ein toller hecht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

mal ne ganz ne andere frage: was ist eig mit den fanatics los, de warn doch auch mal im bw, und ham dort ja auch ein transparent ghabt aber jetzt ist keins mehr dort... ham sich de aufglöst oder so ?...

post-23152-1229032352_thumb.jpg

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon vor längerer Zeit gefragt. Vielleicht unbenannt , weil die Purpurnen einen gleichnamigen Fanclub haben? :ratlos:

ps: Kann mir Jemand sagen was es für eine Meinungsverschiedenheit mit den Securityleuten am Derby gab? Habe nur Gestiken wahrgenommen aber nichts Akustisches , da ich weiter außen stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ps: Kann mir Jemand sagen was es für eine Meinungsverschiedenheit mit den Securityleuten am Derby gab? Habe nur Gestiken wahrgenommen aber nichts Akustisches , da ich weiter außen stand.

Die "Securityleute" wollten einen Fotografen, soweit ich gesehen hab, einen Fotografen der zu den Ultras oder zumindest zum Block West gehört, hinterm tor weghaben bzw. aus dem stadion haben. Ein "Security" ist dann zu handgreiflich geworden, was den Block natürlich erbost hat.

Weiß aber leider überhaupt nicht, warum der Fotografen dort nicht mehr stehen sollte und durfte.

Andy Marek ist dann vorbei gekommen und hat die Lage etwas beruhigen können.

Hab den Fotografen dann nicht mehr entdecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

is es irgendwie möglich in den block west shop zu kommen wenn man kein west-abo hast? :S

würd mir gern was kaufen aba hab keine ahnung wie ich dort hinkommen könnt xD geht ja eigentlich net oder? ;/

Nach dem Spiel hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...