Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

vl heiße 5 % und es ist gut so. warum ich das so finde? ja ich habe einfach diese einstellung, mir gehts einfach am orsch wenn hinter mir eine gschminkte tussn steht, in weißer hose und daher quietscht! danke nein!

wenn ich ehrlich bin:

endlich mal einer ders ausspricht! - man kanns ihnen aber auch ned verbieten.. :ratlos:

hab nur kein bock mit irgendwelchen gleichberechtigungsfetischisten diskutiern zu müssen!

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

vl heiße 5 % und es ist gut so. warum ich das so finde? ja ich habe einfach diese einstellung, mir gehts einfach am orsch wenn hinter mir eine gschminkte tussn steht, in weißer hose und daher quietscht! danke nein!

Naja, so verallgemeinern würd ich da nicht...sicher, es gibt leider viel, viel zu viele, die so sind, aber auch genug Mädls im BW, die nicht wie die ärgsten Tussis aufgestylt hinkommen und auch supporten können und gegen die kann man mMn nichts einwenden (obwohl der Anteil an denen leider ziemlich gering ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vl heiße 5 % und es ist gut so. warum ich das so finde? ja ich habe einfach diese einstellung, mir gehts einfach am orsch wenn hinter mir eine gschminkte tussn steht, in weißer hose und daher quietscht! danke nein!

Da kann ich dich verstehen. Mich nervts schon, wenn so Tussen auf der Nord sind und so umher quietschen. Furchtbar, so aufgedonnerte Tussen.

Aber wie ppg schon sagte, wenn sie fleißig supporten kann man dagegen ja nichts einwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

les mir die beiträge hier scho etwas länga durch und hab mir gedacht jetzt muss ich meinen senf auch mal dazu geben ..

ich finds ja auf einer seite verständlich, dass man keine lust drauf hat, ne tussi hinter sich stehen zu haben, die einem nur ins ohr quietscht .. aba zu sagen das weibliche fußballfans im allgemeinen nichts im mittelblock zu suchen haben versteh ich nicht .. ich bin auch im bw und bin aber kein mann .. und man möge es kaum glauben ich bin keine tussi die nur quietscht .. es gibt auch noch andere .. ich support immer mit auch wenn mir die lieder nach 10 minuten auf die nerven gehn .. ich geb oft mehr als manch andere männliche fußballfans ..

und zu den dauergesängen .. wenns fast 20 minuten "wir zerstören austria wien .... " geht und das bei einem spiel gegen altach is irgendwie klar, dass nicht mehr alle mitmachen .. aba wie gsagt, so langweilig es auch is mit der zeit, ich support bis zum schluss mit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Problematischer sind jene Leute die auf der West stehen weils billig ist, die aber die (auf gut wienerisch) Pappn ein Match lang nicht aufbekommen ausser beim raunzen. Von den alteingesessenen red ich hier gar nicht aber es gibt halt leider sowohl unter Mann und Frau Leute die auf der West einfach nichts zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problematischer sind jene Leute die auf der West stehen weils billig ist, die aber die (auf gut wienerisch) Pappn ein Match lang nicht aufbekommen ausser beim raunzen. Von den alteingesessenen red ich hier gar nicht aber es gibt halt leider sowohl unter Mann und Frau Leute die auf der West einfach nichts zu suchen haben.

QFT

aber wie schon erwähnt. Abopreise anpassen. Normalere Preise und den Allesfahrern mit vergünstigungen entgegenkommen. Dank personalisierung der away-ticktets bzw. away-abo sollte das ja kein Problem sein.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten