Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

video ist gut, hab aber schon besseren support gesehn von uns :love:

unsere herbstsaison kann sich echt sehen lassen!

aja und @orf/premiere schwafla...: dass die die mikros im hanappi im westen ausstellen is eh immer ein gerücht wo natürlich einige veilchen/grazer/.... gern drauf abfahren, weil wir so laut sind...!

RENNT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aja und @orf/premiere schwafla...: dass die die mikros im hanappi im westen ausstellen is eh immer ein gerücht wo natürlich einige veilchen/grazer/.... gern drauf abfahren, weil wir so laut sind...!

also ich weiß, dass du das match nicht im tv gesehen hast und ich schätze mal auch, dass du im stadion warst, hinzu kommt, dass ich schwanzvergleiche hasse... aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen:

der orf hat zumindest ein mikrofon beim rapid sektor gehabt, denn wenn man sogar den vorsänger hört (ich weiß zwar nicht wie laut die anlage ist, aber egal) dann heißt das schon was...

selbiges übrigens beim lask.

(die austria sollt ihre auch fixen)

wer flamen me...

PN or mail me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

also ich weiß, dass du das match nicht im tv gesehen hast und ich schätze mal auch, dass du im stadion warst, hinzu kommt, dass ich schwanzvergleiche hasse... aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen:

der orf hat zumindest ein mikrofon beim rapid sektor gehabt, denn wenn man sogar den vorsänger hört (ich weiß zwar nicht wie laut die anlage ist, aber egal) dann heißt das schon was...

Meinst du damit jetzt das Horr-Derby oder ein Rapid-Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Schön, dass im größten österreichischen Fussballforum nichts von dem Böllerwurf auf die eigenen Fans in Salzburg steht.

Ich hoffe, jetzt haben auch die letzten kapiert, dass es sowohl bei uns als auch bei euch genug Vollpfosten gibt, die mit Böllern die Gesundheit anderer Fans/Menschen gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

woher weißt du, dass der böller innerhalb vom sektor geworfen wurde?

den hat's ganz in der nähe von mir zerrissen - ich bin davon ausgegangen, dass der dort mit absicht gezündet wurde (was auch nicht von überdurchschnittlicher intelligenz zeugt).

und dass bei uns, so wie bei jedem anderen verein, der mehr als eine handvoll fans stellt, volltrottel dabei sind, müssen wir wohl kaum diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten