Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Problematischer sind jene Leute die auf der West stehen weils billig ist, die aber die (auf gut wienerisch) Pappn ein Match lang nicht aufbekommen ausser beim raunzen. Von den alteingesessenen red ich hier gar nicht aber es gibt halt leider sowohl unter Mann und Frau Leute die auf der West einfach nichts zu suchen haben.

wie wahr, wie wahr... ich ärgere mich jedes mal wenn ich die erblicke. du weißt auf wen ich anspiele... :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glatzenschlumpf & Milchprinzessin.

Und jedesmal bei uns. Da stimmt was net.

:lol:

vielleicht sollten wir sie das nächste mal drauf ansprechen, dass wenn sie an der wand lehnen, mit verschränkten händen da stehen und herumschimpfen wollen weil man dank den fahnen nix sieht, es wesentlich bessere orte gibt als den mittelblock auf der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

les mir die beiträge hier scho etwas länga durch und hab mir gedacht jetzt muss ich meinen senf auch mal dazu geben ..

ich finds ja auf einer seite verständlich, dass man keine lust drauf hat, ne tussi hinter sich stehen zu haben, die einem nur ins ohr quietscht .. aba zu sagen das weibliche fußballfans im allgemeinen nichts im mittelblock zu suchen haben versteh ich nicht .. ich bin auch im bw und bin aber kein mann .. und man möge es kaum glauben ich bin keine tussi die nur quietscht .. es gibt auch noch andere .. ich support immer mit auch wenn mir die lieder nach 10 minuten auf die nerven gehn .. ich geb oft mehr als manch andere männliche fußballfans ..

und zu den dauergesängen .. wenns fast 20 minuten "wir zerstören austria wien .... " geht und das bei einem spiel gegen altach is irgendwie klar, dass nicht mehr alle mitmachen .. aba wie gsagt, so langweilig es auch is mit der zeit, ich support bis zum schluss mit ..

Du sprichst mir aus der Seele!

Auch wenn ich öfters seitlich zu sehen bin, bin ich trotzdem auch mal im Mittelblock und auch da wird supportet was das Zeug hält. Nicht jeder weiblicher Fußballfan ist da um zu quietschen, kreischen und Spieler angaffen. Also bitte nicht alle in einen Topf werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:lol:

vielleicht sollten wir sie das nächste mal drauf ansprechen, dass wenn sie an der wand lehnen, mit verschränkten händen da stehen und herumschimpfen wollen weil man dank den fahnen nix sieht, es wesentlich bessere orte gibt als den mittelblock auf der west.

Na, bitte den RAPDI FAN hinschicken und das ganze filmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...

geh bitte, du machst dich lächerlich. :nein:

was war an meinem fred über die krone fußballerwahl so verwerfliches dran, dass er sofort wieder geschlossen werden muste.

ist ein boykott des boulevards durch einige asb user so abwegig?

sowas ist ein wirklich diskussionswürdiuges thema. das ganze jahr über beschwert man sich, über die unwahrheiten und hetzkampagnen der schundblätter, da ist doch so eine aktion mal denkenswert.

es gitb mehr zu diskutieren als aufstellungsvarianten und spielverlaufsprognosen.

...ihr diskutiert hier über "glatzenschlumof und milchprinzessin" die sich doch erdreisten, im mittelblock zu stehen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte, du machst dich lächerlich. :nein:

was war an meinem fred über die krone fußballerwahl so verwerfliches dran, dass er sofort wieder geschlossen werden muste.

ist ein boykott des boulevards durch einige asb user so abwegig?

sowas ist ein wirklich diskussionswürdiuges thema. das ganze jahr über beschwert man sich, über die unwahrheiten und hetzkampagnen der schundblätter, da ist doch so eine aktion mal denkenswert.

es gitb mehr zu diskutieren als aufstellungsvarianten und spielverlaufsprognosen.

...ihr diskutiert hier über "glatzenschlumof und milchprinzessin" die sich doch erdreisten, im mittelblock zu stehen. :hää?deppat?:

sorry, aber der einzige der sich lächerlich macht bist du mit deinem aufruf zum boykott der qualitätszeitung. kein mensch beachtet diese nutzlose wahl wenn du keinen thread aufmachst. glaubst wirklich dass jemand der bei dieser wahl mitmacht (wirds sicher genug geben) nicht mitmachen weils so einen thread gibt? sowas ist einfach unnötig, genauso wie die andauernden sticheleien gegen alles mögliche in letzter zeit, is dir echt so fad?

ist dir aufgefallen dass es um dieses thema geht seit einigen seiten?

wie immer auch noch der hinweis, dass du gerne dem dannyo eine pm schicken kannst wenn dir das schließen von diesem thread trotzdem nicht passt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kein mensch beachtet diese nutzlose wahl wenn du keinen thread aufmachst.

aso, die wahl interessiert keinen. das erklärt die überragende teilnahme von rapidfans...

glaubst wirklich dass jemand der bei dieser wahl mitmacht (wirds sicher genug geben) nicht mitmachen weils so einen thread gibt?

nicht unbedingt, aber vll kann man zum nach- bzw umdenken anregen. :winke:

sowas ist einfach unnötig,

nein. s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aso, die wahl interessiert keinen. das erklärt die überragende teilnahme von rapidfans...

du wirst es nicht ändern können mit so einem beitrag. ich glaube nicht dass die überwiegende mehrheit derjeniger die bei sowas mitmachen hier im asb sind, denn sonst hätte es in den letzten jahren wesentlich größeren zuspruch hier im asb gegeben (threads gab es zwar, aber es wurden weder spieler "erkoren" o.ä. meist waren die threads eher kritisch so auf die art "wen interessiert diese wahl" usw.).

und nachdem dieses thema hier noch weniger zu suchen hat, bitte alles weitere per pm. oder einfach zur kenntniss nehmen bzw. kontakt mit dannyo suchen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

... Frauen im Mittelblock ganz vorne oder in der nähe...alle weg ;)

Sehr intelligenter Beitrag! Meine Freundin schreit sich jede Woche, egal ob daheim oder auswärts die Seele aus dem Leib, aber wenn man eine Frau ist und vielleicht auch noch blond, zählt das natürlicht nicht.

Da sind uns die sechszehnjährigen Halbstarken, die das ganze Match nur spazieren gehen und blöd schauen, anstatt den Verein anzufeuern, natürlich viel lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr intelligenter Beitrag! Meine Freundin schreit sich jede Woche, egal ob daheim oder auswärts die Seele aus dem Leib, aber wenn man eine Frau ist und vielleicht auch noch blond, zählt das natürlicht nicht.

Da sind uns die sechszehnjährigen Halbstarken, die das ganze Match nur spazieren gehen und blöd schauen, anstatt den Verein anzufeuern, natürlich viel lieber!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Die meinige ist sicher auch einigen Halbstarken um einiges überlegen in punkto support :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Die meinige ist sicher auch einigen Halbstarken um einiges überlegen in punkto support :super:

Wenn sich meine für Fussball interessieren würde, könnten alle eure Hasen einpacken. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klischees und Verallgemeinerungen, hach, hab ich etwa schon Geburtstag? :love: Nur btw: ich hab auch nach jedem Match Halsschmerzen, es liegt sicher nicht an der kalten Luft und bereuen tu ich keine Minute Support. Bitte bewusst machen, dass nicht alle Mädls im Stadion aufgeputzte Tussn sind, die auf Männerfang gehen wollen, sondern dass ihnen möglicherweise der Verein am Herzen liegt wie sonst kaum was! Das wars, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten