Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

dieser Support während ein Spieler am Ball ist, würd wohl am ehesten noch bei Jimmy passen. Aber selbst dass ist nicht mehr passend, da er nicht der Ümit ist.

Aber seinen Namen zu rufen, wenn er drei Tore in einem Spiel erzielt ist doch nicht so schlimm, oder?

Mit geht das vorallem bei Auswechslungen ab. Ich kann mich noch gut an das 6:0 gegen die Admira aus der Meistersaison 04/05 erinnern, als Lawaree nach 2 Toren bei seiner Auswechslung mit seinem Gesang verabschiedet wurde und das unfassbar laut und euphorisch :love: Das war so ein richtiger Gänsehautmoment..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was themen über die fanszene betrifft geh ich oft mit dir konform aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ist doch super, wenn ein spieler der großartig gespielt hat zum abschied besungen wird und dem neuen spieler gleich mut gemacht wird für die restliche spielzeit. sowas gehört dazu finde ich.

Vielleicht ist es zynisch von mir, aber ich hab mir einfach schon zu oft die Finger verbrannt, einen Kicker zu mögen, der danach auf die dunkle Seite gewechselt ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht ist es zynisch von mir, aber ich hab mir einfach schon zu oft die Finger verbrannt, einen Kicker zu mögen, der danach auf die dunkle Seite gewechselt ist... ;)

Bei einem Hofmann, Maierhofer, Hoffer oder Drazan kann ich mir das aber bei bestem Willen nicht vorstellen... :winke:

Maierhofer bei den unnötigen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bei einem Hofmann, Maierhofer, Hoffer oder Drazan kann ich mir das aber bei bestem Willen nicht vorstellen... :winke:

Maierhofer bei den unnötigen... :verbot:

Wer hätts bei einem Ivanschitz gedacht?

Ich kann die Ansicht von Space Janitor nachvollziehen, denn bei aller Liebe zu diversen Spielern geht es in erster Linie um den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer hätts bei einem Ivanschitz gedacht?

Ich kann die Ansicht von Space Janitor nachvollziehen, denn bei aller Liebe zu diversen Spielern geht es in erster Linie um den Verein.

in erster linie natürlich schon. aber was spricht dagegen, die spieler nach guten leistungen zb bei einer auswechslung mit sprechchören zu verabschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

viertelstündige dauergesänge ohne bezug auf spielverlauf oder tore keine von mir :nope:

QFMFT !

so gern ich auf der west stehe , aber die kurve hat merklich an "angst und schrecken" verloren. die dauergesänge sind einfach nur noch langweilig und nervig und dienen mMn nur noch zur profilierung des BW und nicht zur unterstützung der mannschaft. das find ich schade, da ein spielbezogener support glaub ich bei weitem mehr der mannschaft bringt als das selbe monotone "staubsaugergeräusch". ich bin auch ganz klar für sprechchöre für spieler da dass sicher auch einem spieler auftrieb geben kann, kann man ja ganz gut merken, dass bei kurzen "songs" wie "auf gehts rapid kämpfen und siegen" oder auch auswärts "hurra hurra die wiener die sind da" die stimmung deutlich lauter ist als bei den 15minütig-andauernden oooh eeeh aah oooh. wenn wir nicht bald von sturm überholt werden wollen in punkto support müssen die ultras was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

QFMFT !

so gern ich auf der west stehe , aber die kurve hat merklich an "angst und schrecken" verloren. die dauergesänge sind einfach nur noch langweilig und nervig und dienen mMn nur noch zur profilierung des BW und nicht zur unterstützung der mannschaft. das find ich schade, da ein spielbezogener support glaub ich bei weitem mehr der mannschaft bringt als das selbe monotone "staubsaugergeräusch". ich bin auch ganz klar für sprechchöre für spieler da dass sicher auch einem spieler auftrieb geben kann, kann man ja ganz gut merken, dass bei kurzen "songs" wie "auf gehts rapid kämpfen und siegen" oder auch auswärts "hurra hurra die wiener die sind da" die stimmung deutlich lauter ist als bei den 15minütig-andauernden oooh eeeh aah oooh. wenn wir nicht bald von sturm überholt werden wollen in punkto support müssen die ultras was ändern!

mehr braucht man nicht mehr sagen :allaaah: Es muss sich schleunigst was ändern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

aussenblöcke sollten wirklich räumen.. kanns echt nicht sein... es gibt wirklcih leute wie zb mich die gerne ein abo haben möchten... und die sich das mMn auch mehr verdient haben.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Bin ich der einzige, der findet, dass die Stimmung auswärts besser ist als zuhause? :ears:

Zuhause diese ewigen Dauergesänge, und auswärts solala, aber trotzdem besser. oder? Und wenn Dauergesänge, dann wenigstens laut und nicht so "oaschwoam" auf gut deutsch gsagt!

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ich der einzige, der findet, dass die Stimmung auswärts besser ist als zuhause? :ears:

Zuhause diese ewigen Dauergesänge, und auswärts solala, aber trotzdem besser. oder?

jepp auf jeden fall , allerdings ist auswärts auch das problem der provinzfans da die halt mal den bw in aktion erleben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war eine der wenigen, die dieses Jahr ein West-Abo ergattern konnten. Weiß daher nicht wie es früher auf der West war, aber mich regen die Außenblöcke auch auf. Ich steh meist etwas weiter draußen, da wir immer erst sehr spät ins Stadion kommen, und dann stehen da Gruppen rum, die die Hälfte der Zeit dem Spielfeld den Rücken zukehren, nur um mit den Hinteren zu quatschen. Solche Leute gehören nicht auf die West. Eigentlich gar nicht ins Stadion, denn REDEN könnens daheim auch^^

Ich persönlich würde mir auch ein bisschen mehr Spielbezogeneren Support wünschen. Die Dauergesänge sind zwar nett, aber mit der Zeit ist es etwas langweilig 15 Min. das selbe zu singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bin ich der einzige, der findet, dass die Stimmung auswärts besser ist als zuhause? :ears:

Ich find es ist ziemlich egal ob daheim oder auswärts und auch gegen welchen Gegner, gibt immer wieder gute und schwache Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja einige dieser Dauergesänge gefallen mir eigentlich schon sehr gut, vor allem wenn sie zum Spielverlauf passen... Man sollte es halt nur nicht übertreiben, die Mischung machts ;)

Und vor allem man sollte nicht versuchen ewig lange was zu "erzwingen" - wenn ein Chant (so wie Samstag nach Anpiff der 2ten HZ) mal nicht ankommt sollte man umschwenken und nicht stur versuchen weiterzumachen und zu hoffen das es nach 10 Minuten vielleicht mal lauter wird...

Aber gut vielleicht hab ich auch keine Ahnung davon, kA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja einige dieser Dauergesänge gefallen mir eigentlich schon sehr gut, vor allem wenn sie zum Spielverlauf passen... Man sollte es halt nur nicht übertreiben, die Mischung machts ;)

Und vor allem man sollte nicht versuchen ewig lange was zu "erzwingen" - wenn ein Chant (so wie Samstag nach Anpiff der 2ten HZ) mal nicht ankommt sollte man umschwenken und nicht stur versuchen weiterzumachen und zu hoffen das es nach 10 Minuten vielleicht mal lauter wird...

Aber gut vielleicht hab ich auch keine Ahnung davon, kA...

Das mit dem "erzwingen" von Stimmungsaufbau wurde schon 1-2 Seiten davor thematisiert und einheitlich kritisiert, also so wenig Ahnung haste dann wohl doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten